Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns ist es zwar anders herum ....klar sex im Stehen ist jetzt nicht die ideale Position aber glaub mir wo nen Wille ist da ist auch nen weg....wir kriegen das auch hin
Geschrieben
Auch hierfür gibt es Liebhaber...
Ich hab auch lieber n Partner der größer ist als ich.
Geschrieben
Wo ein Wille ist… Wenn sonst alles passt ist es doch egal wer größer ist.
Geschrieben
Leider Gottes tatsächlich immer noch ein ungewöhnliches Bild. Meine Mutter war ein ganzes Stück größer als mein Vater und alle haben sich immer über ihr Hochzeitsbild "lustig" gemacht. Ich glaube deswegen habe ich auch so Probleme mit meiner eigenen Größe. Ich bin riesig und hasse es.
Aber Sex im Stehen? Wo ist das Problem? Bisschen in die beuge gehen oder so.
Geschrieben
ist das nicht egal beim stehenden sex, wer grösser ist? einer muss sich dann doch so oder so strecken...
Geschrieben
Welches soĺlte das Problem sein?
Außer dem Gefühl der Untypischkeit? Wenn man die Frau als toll empfindet? Wer will, findet Wege, wer nicht will erfindet Gründe.
Ok, ist ja in manchen Konstellationen kein Kunststück, dass Frau öfters größer ist.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:
Leider Gottes tatsächlich immer noch ein ungewöhnliches Bild. Meine Mutter war ein ganzes Stück größer als mein Vater und alle haben sich immer über ihr Hochzeitsbild "lustig" gemacht. Ich glaube deswegen habe ich auch so Probleme mit meiner eigenen Größe. Ich bin riesig und hasse es.

Es gibt zum Glück immer noch den Wille Neues auszuprobieren da wird sich dann bestimmt ne passende Stellung finden oder ist inzwischen der „Standsex“ die beliebteste Stellung geworden …. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich denke, dass Viele sich zu viele Gedanken darüber machen, was andere darüber sagen würden, weil es ja nicht der "gesellschaftlichen Norm" entspricht. Tja Sex im Stehen sollte dann auch kein Problem sein, Stichwort Improvisation.
Geschrieben
Warum sollte es beim Sex nicht gehen? Was ist das für ein Quatsch? Haben größere Frauen keinen Knien mehr?
Geschrieben
Ich bin knapp 1,80 m groß und mein Geschmack waren schon immer große, starke Männer.

Kleine Männer, WELCHE ICH KENNENGELERNT HABE, waren immer zickig, "überaus lustig" und rechthaberisch. Kann ich gar nicht mit umgehen.
Geschrieben
Ja ich bin ein kleiner kampfzwerg mit meinen 170m.
Ich hab keine Probleme mit der Größe...ob nun bei einer Frau die größer ist oder kleiner ...es ist doch egal Hauptsache man hat Spaß und lässt sich immer mal was neues einfallen...dann gibt es halt sex auf der Treppe oder hängt die liebesschaukel etwas tiefer ^^
Die cm überbrückt man dann schon irgendwie ...und wenn es garnicht funktioniert ja dann ist es halt so ...Brüste abbinden klappt auch nicht mit jeder Brust.
Geschrieben
Große Frau - kleiner Mann.. Im Bett sind wir alle gleich groß
Geschrieben
Wo soll es da ein Problem geben? Ich hatte schon ein Mann der war fast
2 m und der Sex war nicht anders 🤷🏼‍♀️ Man kann sich aber auch anstellen!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

GroßBild...

Ich hatte zu meinem ersten Tanzkurs damals eine Partnerin, welche gefühlt schon fast einen Kopf größer war als ich...

....und ich war schon nicht gerade klein... es war, da kann ich mich noch sehr gut erinnern, ein ungewöhnliches Gefühl... Berührungsängste habe ich da auf jeden Fall nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen?

Da stehe ich dann davor, schau mir die beiden an und sag mir: Wenn's passt, dann passt's. Hauptsache die beiden sind glücklich damit.

Geschrieben

Ich bin ja eher klein, deswegen habe ich meist mit Menschen zutun, die größer sind, ich habe damit kein Problem

Geschrieben
Also ich hatte schonmal eine größere was bei 176 nicht so einfach ist .
Ja im stehen geht's nicht ist aber oft so da Frauen zu langen Beinen neigen .
Im Bett wiederum sehe ich da keine Probleme
Geschrieben
Da das Leben nicht im Liegen stattfindet, wäre diese Konstellation für mich undenkbar.
Geschrieben
Da das Leben nicht im Liegen stattfindet, wäre diese Konstellation für mich undenkbar.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Die wirkliche Größe von Menschen kann man nicht in Zentimeter messen und für mich haben Menschen die angeblich sich nie auf einen kleiner oder größeren Partner einlassen ein Problem mit sich.

Beim Sex hat der Größenunterschied noch nie Schwierigkeiten gemacht. Und es gibt Stellungen da kann sie ein Vorteil sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

😳 Du hasst deine Größe??? 

Rennen in deiner Gegend so viele Dreikäsehoch herum oder wie kommst Du zu deiner Einschätzung? 

Das meine Bekannte das mit ihren 188cm sagt, kann ich ja noch verstehen, aber Du hast doch eine gute Größe. 

• Neu erstellen...