Jump to content

Zweierlei Maß?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nir noch nie aufgefallen. Kannst du ein paar dieser Forenthreads verlinken? Strohmänner diskutieren ist langweilig.
Geschrieben
Das hab ich hier ja noch nie gesehen ,hab ich bestimmt übersehen . Schreib mal bitte welche Foren Themen das waren...
Geschrieben
Mädels habens eh schwerer. Lass ihnen doch die paar Vorteile. : ) Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Aus dem Kontext diverser Forenthemen und Gespräche kam mir gerade folgende Frage in den Sinn:

Weshalb werden Männer, die in einer sexuell nicht erfüllten Beziehung leben und einen Ausgleich außerhalb dieser Beziehung suchen, als untreu, illoyal und notgeil gesehen/bezeichnet, während Frauen in der gleichen Situation als emanzipiert und progressiv gesehen werden?

Sollte nicht für alle Menschen ungeachtet ihres Geschlechts das gleiche Recht auf sexuelle Entfaltung und Befriedigung ihrer Bedürfnisse gelten?

Wo hast Du dass denn gelesen? Halte ich für Unsinn... ist vielleicht das, was Männer den Frauen sagen, damit sie mit IHNEN fremdgehen. 

Geschrieben
In dieser rückwärts gewandten Gesellschaft wird es täglich schlimmer mit den Bezeichnungen für sexuell eigenständige Frauen . Wo der TE seine Geschichte wohl her hat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Weshalb werden Männer, die in einer sexuell nicht erfüllten Beziehung leben und einen Ausgleich außerhalb dieser Beziehung suchen, als untreu, illoyal und notgeil gesehen/bezeichnet, während Frauen in der gleichen Situation als emanzipiert und progressiv gesehen werden?

Ich finde beide Seiten besch.... bei Frau und Mann in einer Beziehung.

Geschrieben
Höh?
Ich finde beides gleich sch@iße.
Ich bin mir der Herausforderungen des Lebens mehr als bewusst, habe für Vieles Verständnis und war auch schon gewillt Zeit zu geben.
Aber Beschiss ist Beschiss, egal wer es tut.
Geschrieben
Ist dem so? Einen derartigen Tenor konnte ich hier im Forum noch nicht erkennen, auch wenn das immer wieder mal behauptet wird. Egal ob Männlein oder Weiblein, fremdzugehen bedeutet immer ein Hintergehen des Partners. Da gibt’s meines Erachtens auch gar keinen Diskussionsbedarf. Sollte die Beziehung sexuell nicht erfüllt sein, gibt’s folgende Möglichkeiten: (1) damit leben, (2) Beziehung öffnen, (3) Trennung herbeiführen. Punkt.
Geschrieben
Es sollten erstmal alle die Lügenmaschine ausschalten, egal ob m oder w, dann geht das schon klar. Machen aber heute immernoch die wenigsten und darum bleibt es bei einer verlogenen Welt.
ENM finde ich da einfach ethisch/moralisch korrekter.
Geschrieben
Wenn es nicht geklärt ist… ist das so und so Fremd gehen…… egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Das ist wohl war. Männer mit vielen Sex Partnern sind ja auch einfach nur gute Liebhaber, während Frauen gerne mit einem Schimpfwort betitelt werden. Auch das ist ein sehr gutes Beispiel für zweierlei Maß 😎
Geschrieben
Ich sehe beide Geschlechter die das tun als untreu,iloyal und notgeil , da mache ich keinen Unterschied
  • Neu erstellen...