Jump to content

Beim Sex an eine andere Frau denken

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 8xilix8:

Was für widerliche Moralapostelsprüche...
Fast alle sind hier zum Ficken angemeldet und hoffen mehr oder weniger drauf, doch nochmal was abzugreifen.
Aber wenn jemand nur mal ne Fantasie hat, sich ne andere Frau vorzustellen, wenn er die eigene fickt, wird er gleich verurteilt, belehrt und moralisch von denen in die Ecke gestellt, die sich für überlegen halten.

Hauptsache jemanden fertig machen und sich als moralisch BESSER darstellen...
Und das Frauen sich oft einen anderen Mann vorstellen, wenn sie vom Partner gefickt werden ist auch nichts Neues, aber auch DIE spielen sich sofort als Moralapostel auf...
Was ist nur los? Jeder fordert Toleranz für sich selbst und seine eigenen Vorstellungen, aber bei Anderen gibt's erst mal NULL Toleranz, weil der/die ja die FALSCHEN Vorstellungen hat.
Wie erbärmlich ist das Miteinander heute eigentlich geworden?

Du, er hat GEFRAGT, ob er bescheuert ist? Und keiner und keine, die ihm das bestätigt, ihm antwortet, will sich daher „moralisch BESSER DARSTELLEN“… Verstehst du das? Er weiß es schon, sonst würde er nicht fragen. 😄

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

Danke für deine Antwort, die ich so nicht erwartet hätte, nachdem ich alle anderen Kommentare hierzu gelesen habe. Du bist wirklich der einzige hier, der mich voll versteht. Danke,danke

….‘‚Wenn du nicht die Möglichkeit hast, die andere zu ficken‘…. Wenn du die Möglichkeit hast, fickst du die andere oder, oder nicht? 
😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du respektierst deine Frau kein bisschen, sagst aber, dass die Ehe problemlos läuft. Ich erkenne das nicht. Absolut verwerflich aus meiner Sicht.

So begeistert wie er von dir ist, wird er beim nächsten Mal an dich denken. 

Da wirst du wohl recht haben, endlich mal wieder eine neue Flamme, an die ich beim nächsten Sex denken kann

Geschrieben
Ich finde das schwer umzusetzen. Mir ist das bisher noch nie gelungen, an jemand anderen zu denken, als an die Person, die ich vor mir habe. Ich bin dann total im Moment und nichts lenkt mich von meinem Gegenüber ab. Es wäre wirklich anstrengend für mich, dann noch an jemand anderen denken zu müssen. Müsste mich zwingen, würde nicht gehen. Ich würde auch nicht wollen.
Aber wenn das für dich funktioniert 🤷🏻‍♀️ In der Phantasie kann man machen was mach will. Hältst du das dann die ganze Zeit über während des Sexes durch oder nur sekundenweise bis dich was aus deinen Träumen reißt?
Geschrieben
Am 16.12.2024 at 22:17, schrieb heidrunficken:

Ich stelle mir beim nächsten mal Sex mit meiner Frau vor es wäre diese Frau, die ich jetzt gerade ficke und schließe meine Augen dabei, dass es mir wie in Wirklichkeit erscheint.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Ehemänner diese Möglichkeit der Flucht aus ihrer langweiligen Ehe praktizieren.
Ich finde es der jeweiligen Partnerin gegenüber ziemlich unfair, sie so zum reinen Fickobjekt zu degradieren.
Ehrlicher wäre es, Du kaufst Dir eine Gummipuppe und hoppelst mit Deiner Phantasie auf der herum.

Geschrieben
Ich laufe schon eher blind durch die Straßen, da entgeht mir wahrscheinlich eine Menge Kopfkino. Mein Vorsatz für nächstes Jahr….besser hinschauen 🤭😋. Es gibt Frauen, die sind da nicht anders. Ich würde dich nicht unbedingt als bescheuert bezeichnen, aber dass du „um jeden Preis“ eine fremde Frau ficken würdest ist schon echt crazy.
Vielleicht denkt deine Frau ja auch an andere Männer.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb heidrunficken:

Kennst du den Spruch: Je Öller, desto Döller?

Das ist völlig belanglos, wenn du an dich an fremden Frauen aufgeilst die einfach nur ihrem Tag nachgehen wollen ohne von einem dahergelaufenen Mann angegeiert und später als Wichsvorlage missbraucht zu werden. Dass du tatsächlich denkst es sei absolut normal sowas zu posten ist wirklich abartig. Es gibt mehrere Gründe, dass du keine dieser Frauen nie ficken wirst und das weißt du, also bleib bei dem, was du wirklich haben kannst und das ist halt nur deine Frau und wenn du nicht aufpasst kannst du dein kleines Pimmelchen bald nur noch in die Maschine stecken

Geschrieben

Vielleicht denkt deine Frau beim Sex mit dir ja auch an ihre todo-Liste für die nächsten Tage...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist völlig belanglos, wenn du an dich an fremden Frauen aufgeilst die einfach nur ihrem Tag nachgehen wollen ohne von einem dahergelaufenen Mann angegeiert und später als Wichsvorlage missbraucht zu werden. Dass du tatsächlich denkst es sei absolut normal sowas zu posten ist wirklich abartig. Es gibt mehrere Gründe, dass du keine dieser Frauen nie ficken wirst und das weißt du, also bleib bei dem, was du wirklich haben kannst und das ist halt nur deine Frau und wenn du nicht aufpasst kannst du dein kleines Pimmelchen bald nur noch in die Maschine stecken

Dein Antwort gefällt mir, denn du hast voll recht, aber verkehrt war es nicht, dieses von mir hier zu posten, denn es gibt nicht nur mich alleine mit solchen ausgefallenen Sexpraktiken, denn andere haben das auch schon mal gemacht, das freut mich, dass ich nicht alleine damit dastehe und habe auf jeden Fall aus diesen Antworten sehr viel gelernt. Zum Schluss noch zu deiner Antwort eine Bemerkung: Ich stecke mein super kleines Pimmelchen tausend mal lieber in das Loch meiner Frau, als in das Kautschukloch meines Saugmasturbators.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb heidrunficken:

Dein Antwort gefällt mir, denn du hast voll recht, aber verkehrt war es nicht, dieses von mir hier zu posten, denn es gibt nicht nur mich alleine mit solchen ausgefallenen Sexpraktiken, denn andere haben das auch schon mal gemacht, das freut mich, dass ich nicht alleine damit dastehe und habe auf jeden Fall aus diesen Antworten sehr viel gelernt. Zum Schluss noch zu deiner Antwort eine Bemerkung: Ich stecke mein super kleines Pimmelchen tausend mal lieber in das Loch meiner Frau, als in das Kautschukloch meines Saugmasturbators.

Das wissen wir alle, darum tut uns deine Frau allen auch so furchtbar leid.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

….‘‚Wenn du nicht die Möglichkeit hast, die andere zu ficken‘…. Wenn du die Möglichkeit hast, fickst du die andere oder, oder nicht? 
😄

Wenn sie blasen tut ficke ich sie auf jeden Fall, gar keine Frage.

vor 21 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du respektierst deine Frau kein bisschen, sagst aber, dass die Ehe problemlos läuft. Ich erkenne das nicht. Absolut verwerflich aus meiner Sicht.

Aber garantiert!!!!!!!

Geschrieben
Da läuft einem also so n Schnuckelschüsschen über den Weg, herrliche abgeschnittene Jeans bis über die Pobäckchen, Chucks ohne Söckchen, wippendes Top mit Spaghettiträgern, wallendes Haar wie aus der Gard-Werbung und n Entenschnäbelchen... wie soll ich die denn bloß in aller Welt adäquat kompensieren, wenn das Frauchen zuhause möglicherweise ne Kittelschürze trägt oder wie ne Schildkröte aufm Rücken liegt..!?
Geschrieben
Gestern um 18:59 Uhr, schrieb heidrunficken:

Es ist natürlich nur deine Meinung schreibst du, aber genau auch meine Meinung, denn du sprichst mir aus meinem Herzen. Danke, das du mich verstehst, was di meisten hier nicht können.

Wenn man eine Ehe beschließt, dann sollte man darauf vertrauen, das man nicht an andere im Bezug auf Sexualität denkt, vor allem nicht während dem Akt. Natürlich teilen sich die Meinungen aber ich finde dass das als Fremdgehen zählt und sowas hätte bei mir nichts zu suchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deniz0530:

Wenn man eine Ehe beschließt, dann sollte man darauf vertrauen, das man nicht an andere im Bezug auf Sexualität denkt, vor allem nicht während dem Akt. Natürlich teilen sich die Meinungen aber ich finde dass das als Fremdgehen zählt und sowas hätte bei mir nichts zu suchen.

Naja, du siehst es halt als Fremdgehen, andere hier wiederum nicht, weil sich das nur im Kopf abspielt und kein körperlicher Sex ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie bei so vielen anderen Dingen auch.

vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Aber garantiert!!!!!!!

Geschrieben

Links und rechts schauen kann man doch mal...

Links und rechts schauen kann man doch mal...

Geschrieben

Ehrlich gesagt, dass man eine reale Situation im Kopf weiter spult oder die eigene Phantasie grenzenlos ist, finde ich an sich normal.  

Aber daran zu denken, wenn ich mit einer Person Sex habe,  finde ich strange.

Das ist, als ob man auf ein Konzert geht, die ganze Zeit mit dem Handy filmt,  sich dann wundert, dass keine richtige Stimmung aufkommt, weil alle anderen auch nur mit dem Handy dabei, aber nicht auf dem Konzert sind.

Wenn ich Sex habe,  will ich den Moment auskosten,  will ich genießen, will ich die Lust in den Augen sehen, will ich die Haut vom Herzschlag beben sehen, will ich den kurzen Atem spüren....

Da habe ich schlichtweg keine Zeit zu phantasieren. 

Geschrieben

Sorry mal.... aber dafür reicht ja wohl auch ein Mauseloch... oder Melone, oder was mache Typen so penetrieren.

Du benutzt Deine Frau... sie ist nur noch ein Loch für Dich.

Geschrieben

Ich hatte da auch noch nie Bedarf. Entweder gefällt mir der Sex, der gerade  live von Statten geht, oder er gefällt mir nicht. Mich reizt dabei die aktuelle Handlung, der aktuell Ablauf, die Berührungen, die  Zärtlichkeit untereinander.....   selbst dabei spielt das Aussehen keine Rolle mehr. Einfach nur das spüren beisammen zu sein.

Stattdessen hatte ich mal das Problem, dass mir beim Sex die Erinnerung an meiner Ex hochkam, die eigentlich weitaus besser war. Letztendlich verlor ich dabei die Stimmung.

Allerdings versuchte ich es mal. Ich selber hatte keinerlei Lust an dem Tag, und war total knülle. Meine Freundin wollte aber so gern. Also probierte ich es auf dieser Art heiß zu werden, indem ich an einer aus den Profilen hier dachte, deren Bilder ich mir früher schon mehrmals anschaute und mich damals und heute reizten ... konnte man vergessen, wurde nichts draus.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Auster:

Sorry mal.... aber dafür reicht ja wohl auch ein Mauseloch... oder Melone, oder was mache Typen so penetrieren.

Ja, aber ein schönes und geiles feuchtes Fickloch, wo man schön hineingleiten und dann  richtig geil abspritzen kann, das macht immer wieder Spaß, egal ob man dabei an eine andere Frau denkt oder nicht, so ist es nun mal und bleibt es auch, weil es uns beiden gefällt und Spaß macht, ich hoffe ich habe mich hiermit verständlich genug ausgedrückt.

vor 2 Minuten, schrieb Celli1973:

Ich hatte da auch noch nie Bedarf. Entweder gefällt mir der Sex, der gerade  live von Statten geht, oder er gefällt mir nicht. Mich reizt dabei die aktuelle Handlung, der aktuell Ablauf, die Berührungen, die  Zärtlichkeit untereinander.....   selbst dabei spielt das Aussehen keine Rolle mehr. Einfach nur das spüren beisammen zu sein.

Stattdessen hatte ich mal das Problem, dass mir beim Sex die Erinnerung an meiner Ex hochkam, die eigentlich weitaus besser war. Letztendlich verlor ich dabei die Stimmung.

Allerdings versuchte ich es mal. Ich selber hatte keinerlei Lust an dem Tag, und war total knülle. Meine Freundin wollte aber so gern. Also probierte ich es auf dieser Art heiß zu werden, indem ich an einer aus den Profilen hier dachte, deren Bilder ich mir früher schon mehrmals anschaute und mich damals und heute reizten ... konnte man vergessen, wurde nichts draus.

Ich kann das alles verstehen, es kann klappen, oder auch nicht, bei mir hat es geklappt, aber das beurteilen viele User hier schon als Fremdgehen, obwohl ich doch körperlich bei meiner Frau war und mein Schwanz nicht bei der anderen Frau, an der ich dachte gesteckt hat, denn es waren doch nur meine Gedanken bei ihr, das verstehe ich nicht, wie manche Menschen hier sich so ein Urteil erlauben. Machen und Denken sind für mich zwei paar Schuhe und noch lange nicht das gleiche.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Auster:

Ich würde sagen, da gibt es Leute, bei denen der Sex so schlecht ist, dass denen gar nichts anderes übrig bleibt, als an andere Personen zu denken. Vielleicht haben deren Frauen/Männer einfach kein Bedarf und lassen sich nur tatenlos ficken, wie eine Gummipuppe. Ich glaube als Mann hätte ich auch kein Bedarf, wenn sie nur vor mir liegt und eventuell deutlich macht, dass sie es hinter sich haben will, um endlich einzuschlafen. (Allerdings würde ich dann selber drauf verzichten, statt mir irgendwelche Vorstellung zu machen - wenn sie nicht will, muss ich es ja nicht extra beanspruchen)

vor 9 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich kann das alles verstehen, es kann klappen, oder auch nicht, bei mir hat es geklappt, aber das beurteilen viele User hier schon als Fremdgehen, obwohl ich doch körperlich bei meiner Frau war und mein Schwanz nicht bei der anderen Frau, an der ich dachte gesteckt hat, denn es waren doch nur meine Gedanken bei ihr, das verstehe ich nicht, wie manche Menschen hier sich so ein Urteil erlauben. Machen und Denken sind für mich zwei paar Schuhe und noch lange nicht das gleiche.

Ich verurteile Dich nicht, ich gebe nur meine Erfahrung wieder. Und das ist halt der aktuelle Ablauf in dem Moment. Vielleicht liegt es auch an dem Alter, in der Jugend nutzte man noch eine Wichsvorlage, wenn man es sich selber machte. Aber das ist schon über 30 Jahre her bei mir. Ich genieße halt die Berührungen und Zärtlichkeit egal ob ich sie oder sie mich berührt, was mich dann auch scharf macht.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichwillnurspielen:

Da läuft einem also so n Schnuckelschüsschen über den Weg, herrliche abgeschnittene Jeans bis über die Pobäckchen, Chucks ohne Söckchen, wippendes Top mit Spaghettiträgern, wallendes Haar wie aus der Gard-Werbung und n Entenschnäbelchen... wie soll ich die denn bloß in aller Welt adäquat kompensieren, wenn das Frauchen zuhause möglicherweise ne Kittelschürze trägt oder wie ne Schildkröte aufm Rücken liegt..!?

Aber das Frauchen spielt doch mit ! dieses schnuckelschüsschen zu sein .!? Weil sie weiß das dich das anheizen tut .

Geschrieben
Das wird deine Frau wohl auch mal machen. In einer gut kommunizierten Beziehung kann man sich auch das zu nutze machen und beim sex entsprechenden dirty Talk machen. Mal drüber nachdenken
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau ist meine Königin, wenn ich in einer Beziehung bin

bearbeitet von Strangerone
  • Neu erstellen...