Jump to content

"Stranger Sins", kann so was positive Wirkung haben?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich finde es absolut positiv sich im TV mit seinen intimen wünsche zu präsentieren🕺

Happy Eazy Peacey✌️

Ps: Ironie off

Geschrieben
Ich kenne nur "Stranger Things". Gute Serie wenn man auf Horror steht.
Reality Shows konnte ich noch nie was abgewinnen. Zweifelhafte Shows, zweifelhafte Gestalten die bekannt werden wollen und meines Erachtens eh zu 99,9 % gestellt.
Geschrieben
Moin, ich finde, dass das jeder für sich entscheiden kann.
Die einen gehen offen damit um und andere halt nicht.
Finde so was auch sehr interessant und würde auch gerne noch viele Sachen ausprobieren.
Allerdings hinterfrage ich immer Reality Shows und denke mir, dass das doch irgendwie gestellt ist bzw. es grobe Anwendungen gibt.
VG
Geschrieben
Schauspielerei aller Orten .
Und immer mehr Leutchen glauben so etwas .
So bekommt die Gesellschaft in den Griff .
Meist ist es Würgegriff
Geschrieben
Wie das auf mich wirkt? Die Menschheit ist echt verloren, primitiver geht es kaum. Und das mit der Sexualberaterin klingt total seriös und qualifiziert 😂.
Geschrieben
Ich kenne die Sendung nicht und die Thematik interessiert mich auch nicht. (Liegt wohl auch daran das ich Single bin und solche Problemchen nicht habe)
Geschrieben

Kenn ich nicht, aber wenn die mir den Wunsch " Sex in nen U-Boot mit riesem großen Sichtfenstern" inner "geräumigen Kabine"  erfüllen, bin ich dabei. Am liebsten würde ich dann dabei nen abrupten VulkanAusbruch oder nen leise/langsam aktiven Unterwasservulkan sehen 

Geschrieben

Hab die bei ARTE nicht im Programm gefunden.  Wenn ich sie gefunden habe werd ich eine Bewertung abgeben.

Geschrieben
Den einen ja, anderen vielleicht ein Stückweit und wieder anderen überhaupt nicht 😎 Also wie bei allen Dingen im Leben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Und wie wirkt das auf euch?

Dämlich!

Habe ich Wünsche und Fantasien, dann kommuniziere ich das mit meinem Partner und bestenfalls finden wir einen gemeinsamen Weg.

Wer als Paar "betreuten" Sex braucht, der hat ganz andere Probleme. 

Geschrieben
Reality Show - da fehlt das „Scripted“ davor! Wer glaubt, hier wird alles dem Zufall überlassen, befürwortet wohl auch die Abschaffung der Rundfunkgebühren. Was bin ich froh, dass es immer noch Qualitätsfernsehen gibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Vor ein paar Tagen sind wir auf der Suche nach was Interssantem auf "Stranger Sins" gestoßen.

Es ist eine Reality Show, bei der Paare auf eine Hacienda in Mexiko kommen, dort auf eine Sexualberaterin zu treffen um ihr Sexleben zu bereichern. Erst gibt es ein Gespräch, dann werden die Paare an ihr Vorhaben herangeführt um es dann letztlich auch umzusetzten, falls die Beraterin das für sinnvoll hält.

Dazu gibt es dann Abends Party mir sexpositiven Menschen, und das Paar kann sich dann Partner zur Erfüllung ihrer Wünsche aussuchen. Ein Paar z.B. wollte gerne ein FFM haben. Nun hatten sie sich vorher schon mal getrennt und es gab auch schon Probleme wegen Untreue von ihm.

Da erkannte die Beraterin, daß die Beziehung zu fragil sei und wahrscheinlich eher zerstört als gefestigt wird und hat es abgelehnt. Ein anderes Paar wollte ein wenig in die Welt des BDSM hineinschnuppern. Bei einem weiteren Paar wollte er, daß sie es mit mehreren Männern (sein Wunsch waren 8 Männer) treibt und er dabei nur zuschaut. Sie hatte Bedenken, daß dies nicht nur für ihn erregend sein könnte, sondern auch zu Eifersucht führen wird.

Nach der Party nahmen sie dann 2 Männer und 2 Frauen mit zu sich und sie vergnügte sich mit den Vieren und er schaute zu. Danach gab es dann genau die Probleme, die sie vorher befürchtete.

Ich fand es sehr interessant, wie dort eine Vielfalt von Wünschen und Vorlieben dargestellt wird. Auf uns hat es insgesamt recht positive Auswirkungen.

Wer von euch kennt die Sendung Und wie wirkt das auf euch?

Da fahren Leute extra nach Mexiko, damit man ihnen sagt, dass ein FFM oder ein Gangbang zu Problemen führen kann??? Ernsthaft? Und es gibt auch noch Leute, die sich das ansehen? Warum? Schadenfreude?

Geschrieben
Also quasi ein Swinger Club Bericht mit Beraterin, sexpositiven Animateuren und möglichen Werbepausen?! Nee lass mal, dieses RTL2 Niveau ist nicht mein Ding… 😴
Geschrieben
Die Menschheit hat echt verlernt zu reden und zuzuhören.
Man nimmt sich das Lieblingsgetränk, kuschelt sich gemeinsam auf die Couch und redet darüber und der andere hat zuzuhören. Normalerweise gibt es immer Möglichkeiten eines Kompromiss.
Problem daran ist eher, das beide gewillt sein müssen. Dafür braucht man keine Kamera
Geschrieben

Nennt sich scripted reality und hat nichts mit der Realität zu tun. Ist einfach nur dazu da, um möglichst viel Quote bei denen zu machen, die nichts besseres zu tun haben. Ich persönlich finde da meine Rauhfasertapete Erfurt 60 in weiß gemalt, interessanter. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wer als Paar "betreuten" Sex braucht, der hat ganz andere Probleme. 

Für das/ bei dem Sendeformat  ~~>> Geldsorgen 

Geschrieben (bearbeitet)

Teilnehmer gecastet, festgelegtes Drehbuch usw. also sehr weit weg von Reality. Braucht kein Mensch

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Für das/ bei dem Sendeformat  ~~>> Geldsorgen 

Ja, vermutlich.

Geschrieben
Eine Show für passive Couch-Potatoes und virtuelle Schnupperer. Die werden hier eindeutig bedient. Es geht nichts über eigene persönliche Erfahrungen in einem Club - ganz ohne Sexberaterin - Erika Berger ist doch schon lange out 😜
Geschrieben
Ich kenne diese Sendung nicht und werde sie auch nicht schauen!
Geschrieben
Wie armselig soll es noch werden? Muss jeder Mist in die Öffentlichkeit??
Geschrieben
Klingt für mich wie RTL2 & Co in der alleruntersten Schublade. Das hat für mich nichts mit Aufklärung oder Unterhaltung zu tun.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ampertwo:
Wie armselig soll es noch werden? Muss jeder Mist in die Öffentlichkeit??

Solange Deppen sich so einen Dreck wie Bachelor, Dschungelcamp, asi nrv über hartzer

• Neu erstellen...