Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn ich so ein Mann hätte, den würde ich in die Wüste schicken 🙄 du respektierst weder ihr Nein, noch irgendwas was an deiner Frau 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nimm doch einen Becher, zwei Schwämme und einen Einweghandschuh Anleitung gibt es sogar im Netz, der Handschuh sagt nicht nein und akzeptiert alle deine Wünsche.🥰
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Also, wenn ich so ein Mann hätte, den würde ich in die Wüste schicken 🙄 du respektierst weder ihr Nein, noch irgendwas was an deiner Frau 🤷🏼‍♀️

Wenn dem so ist wie du schreibst frage ich mich warum er hier nach Hilfe fragt und sich nicht einfach einen von einer anderen blasen lässt?

Hier eine hilfreiche Antwort zu erwarten ist ungefähr genauso sinnvoll wie mit dem Papst in den Swingerclub zu gehen. Da kommt nie was gescheites dabei raus....

Geschrieben
Wenn Heidrun nicht bläst, 47 Jahre nicht geblasen hat, dann wird sie ihre Gründe haben, die du nicht verstanden hast und auch weiterhin nicht verstehen wirst! Du bist hier auf poppen, und sie? Ihr solltet eine Beratung aufsuchen, denn mit so vielen Möglichkeiten, warum es so ist, wirst du hier keine konkreten, vernünftigen Ratschläge bekommen.
Geschrieben
Ja von meinem Arbeitskollegen, die Frau.
Ist streng katholisch erzogen worden.
Er ist zu den käuflichen Damen gegangen.
Geschrieben
Schenk ihr einen Lolly und schau erstmal zu. Vielleicht reicht es dir schon.
Geschrieben

Böse Ehefrau. Will einfach nicht blasen. Gehört auf den Scheiterhaufen deine Frau.

Nachdem ich hier einiges von dir gelesen habe kann ich sie total verstehen.

Andere Gründe gibt es auch zu genüge.

Je mehr ich hier lese, frage ich mich tatsächlich immer wieder wer so manch einem die Schuhe zu bindet. Danke an den Erfinder der Klettverschlüsse. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Augen auf bei der Partnerwahl

Die Frage ob eine Frau auch bläst muss doch schon gleich beim ersten Date erfolgen, ansonsten hat Mann sein ganzes Leben doch nie dieses Vergnügen

Aber jetzt ist eh zu spät, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

Geschrieben
Sie hat es 47 Jahre wahrscheinlich nicht gemacht warum jetzt !? Zum anderen prüfe wer sich ewig bindet . Woher weißt du denn wie es sich anfühlt wenn deine Frau es nie gemacht hat . Böse böse böse . 😁
Geschrieben

ist doch normal, wenn der Partner bzw Partnerin nicht jede Spielart mitmacht.

Für manche ist es eine Art Unterwerfung einen Schwanz oral zu verwöhnen.

Und noch was: lass den Sex in einer Beziehung weg und Du wirst erleben, ob es tiefe Liebe ist. Es lohnt sich! Dann kann man auch mit wenig Sex glücklich sein. Lebe mit dieser Einstellung sehr gut (ist die richtige Plattform hier mit dieser Einstellung;))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Ironie nicht verstanden, wa?

Dann markiere das als solche.

Geschrieben
"………. wenn eine Zunge daran schlecken tut" hat mir gefallen.
Chapeau, das Du nach 47 Jahren Ehe die Hoffnung nicht aufgegeben hast.
Jetzt ist der Mastubator aber deins……….bis das der Tod euch scheidet.
Geschrieben

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Hast du mal gefragt, warum Sie es nicht macht. ?  

Rede mit ihr. Kommunikation ist ganz wichtig, aber in der Ich-Form. Frag sie warum sie es nicht macht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Jetzt hast du es schon so lange ausgehalten ohne Blasen.  Da solltest du dich jetzt nicht zu sehr auf das Thema versteifen...

Fickt sie denn wenigstens gerne?

Geschrieben
Seit wir hier angemeldet sind frage ich mich, woran man Fake-Profile erkennt!
Das Profil des TEs ist das erste, bei dem ich mir das vorstellen kann.
Das Thema ist einfach absurd 🙄
Das Profil hat kein einziges Foto und die Texte sind unangemessen! Selbst für eine Seite, die poppen.de heißt! Alleine schon zu erklären, dass Frauen es „geil“ finden, dass sie sich daran „aufgeilen“, wenn Männer ihnen Bilder oder Videos ihrer Genitalien senden, ungefragt, … 🤨
Falls der TE echt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ihm „einen Blasen“ möchte - oder so - nicht bei dem Profil, nicht bei der Attitüde! Die arme Frau!!!
Geschrieben

Und wie war es vor eurer Ehe?

Du hättest es gleich beim Antrag einfordern und im Ehevertrag festschreiben sollen. (Ironie aus)

Reich die Scheidung ein. Ansonsten bleibt nur akzeptieren übrig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht. Kannst du nur akzeptieren und dir einen Masturbator kaufen. Soweit alles richtig gemacht.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Frag doch einfach mal die fremde Frau, an die Du während des GV mit Deiner Frau denkstB|

Bloß nicht! Die bläst auch nicht und kann außerdem nicht kochen. 

Geschrieben

Was kann man Dir raten, außer das "Nein" Deiner Frau zu akzeptieren.

Sie hat Ihren Willen klar mitgeteilt, da gibt es nichts zu diskutieren und Dein "Masturbator" ist doch bereits ein Lösungsansatz.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das wichtig ist, dann passt ihr sexuell einfach nicht zusammen. Und du musst die Konsequenzen daraus ziehen.

Ich würde darauf nicht verzichten wollen. Und ich würde das nicht akzeptieren. Es gibt genug Frauen. Such dir eine, die zu dir passt.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung so noch nicht gemacht, da die meisten Frauen, mit denen ich derart intim war vin sich aus angefangen haben zu blasen. Bei dene, die das nicht gemacht haben, habe ich es akzeptiert. Ich stelle mir aber die Frage, weshalb du es liebst, wenn SIE dir einen bläst. So, wie sich dein Post liest, hst sie es ja noch nie gemacht...
Wenn es dir so extrem wichtig ist, wäre es ja auch möglich, zusätzlich zu den 4 Frauen (in) deiner Fantasie noch eine weitere zu suchen, die die vorweg oder hinterher zum Dank einem bläst. Bei fanz großem Bedarf gibt es noch Locartions mit Glory hole, wo du das bekommen kannst. Ob das dann (d)eine Frau oder überhaupt irgendeine macht, ist eher ungewiss.
Geschrieben
Wenn eine Person etwas nicht machen möchte, dann hat man das zu akzeptieren und muss abwägen, ob einen das so wichtig ist und unbedingt braucht.
Hast du denn, neben den ständigen Erbitten, überhaupt mal ihre Beweggründe dahinter erfragt?

Von außen, anhand deiner Themenwahl bewertet, glaube ich nicht, dass eure Ehe so gut funktioniert.🙈
Geschrieben
Wenn du es 47 Jahre versucht hast.. ist dir mal in den Sinn gekommen, das die es nicht möchte? Überreden finde ich schlimm bis grenzwertig oder gar drüber… und.. anscheinend hat es auch lange ohne funktioniert…
  • Neu erstellen...