Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du echt noch nie nett nachgefragt warum?
Mag' sie (deinen) Penisgeschmack nicht?
Kommt die sich (in ihrem Empfinden) unterwürfig vor?
Hat sie Angst, dass sie Ejakulat in den Mund bekommt?
Kläre ab, warum sie es nicht mag.
Evtl.können dann Lösungen entwickelt werden.
z.B. eine Stellung in der sie sicher nicht unterwürfig vorkommt oder Kondomeinsatz.

Wenn es einfach nicht ihr Ding ist/ sie es für sie ein  Tabu ist, dann nimm' es hin und peppt euer Sexlife halt mit anderen Praktiken auf.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Seit wir hier angemeldet sind frage ich mich, woran man Fake-Profile erkennt!
Das Profil des TEs ist das erste, bei dem ich mir das vorstellen kann.
Das Thema ist einfach absurd 🙄
Das Profil hat kein einziges Foto und die Texte sind unangemessen! Selbst für eine Seite, die poppen.de heißt! Alleine schon zu erklären, dass Frauen es „geil“ finden, dass sie sich daran „aufgeilen“, wenn Männer ihnen Bilder oder Videos ihrer Genitalien senden, ungefragt, … 🤨
Falls der TE echt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ihm „einen Blasen“ möchte - oder so - nicht bei dem Profil, nicht bei der Attitüde! Die arme Frau!!!

Ähm, auf dem Profil sind haufenweise Bildet seines erigierten Schwanzes zu sehen. Offenbar definiert er sich über seinen Lümmel.

Ich denke schon, dass er echt ist. Allerdings bin ich etwas verwundert, dass der verzweifelte Mann weder in diesem noch im anderen Post so gar nicht reagiert. 
Aber wer weiß, vielleicht hat er gerade wieder eine geile Frau gesehen, die er auf der Stelle bespringen will.

Geschrieben
Offenbar hast Du, durch Deine Anmeldung hier, ja bereits einen Ausweg gefunden.
Geschrieben

Die einzige Frau, die blasen nicht mochte, habe ich vor langer Zeit geheiratet. 
Ja, es hat mir gelegentlich schon gefehlt, aber ich habe sie geliebt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Die Ehe ist aus anderen Gründen gescheitert. 
Ich habe es einfach akzeptiert, dass sie es nicht mochte und sie nicht weiter bedrängt.

Geschrieben
Wo hab ich das neulich nur gelesen? 🤔
Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe.
Männer bekommen von neuen Schuen Blasen.
🤭
Geschrieben
Muss sie denn? Ich dachte immer, Jeder kann und soll das für sich selbst entscheiden.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Wahrscheinlich will sie einfach das Ausscheidungsorgan nicht in den Mund nehmen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Carole202:

Kuckuck @heidrunficken 🙋‍♀️.

Sooooo viele Ratschläge. 11 Seiten.

Hat Dir das denn jetzt weitergeholfen?

Es hat mir nicht wirklich weiter geholfen, denn es bleibt nach wie vor für mich ein Traum, es sei denn eine Sie meldet sich noch, bei der es genau umgekehrt ist, wo sie blasen will und er es nicht möchte.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Wahrscheinlich will sie einfach das Ausscheidungsorgan nicht in den Mund nehmen. 🤷‍♂️

Das glaube ich nicht, denn frisch geduscht macht sie es auch nicht, aber ich lecke sie vor jeden Sex ausgiebig an ihrem Ausscheidungsorgan.

vor 54 Minuten, schrieb rolleken6:

Die einzige Frau, die blasen nicht mochte, habe ich vor langer Zeit geheiratet. 
Ja, es hat mir gelegentlich schon gefehlt, aber ich habe sie geliebt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Die Ehe ist aus anderen Gründen gescheitert. 
Ich habe es einfach akzeptiert, dass sie es nicht mochte und sie nicht weiter bedrängt.

Schön das du es akzeptiert hast, ich habe das inzwischen auch akzeptiert, weil halt alles andere passt und stimmt und nur deswegen macht man nicht alles andere kaputt.

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Ähm, auf dem Profil sind haufenweise Bildet seines erigierten Schwanzes zu sehen. Offenbar definiert er sich über seinen Lümmel.

Ich denke schon, dass er echt ist. Allerdings bin ich etwas verwundert, dass der verzweifelte Mann weder in diesem noch im anderen Post so gar nicht reagiert. 
Aber wer weiß, vielleicht hat er gerade wieder eine geile Frau gesehen, die er auf der Stelle bespringen will.

Hatte noch keine Zeit zu reagieren, denn ich habe auch noch andere Verpflichtungen, als nur hier mit zu diskutieren. Muss ja auch mal meine Frau zwischendurch ficken, wenn sie schon nicht blasen tut und wenn sie noch dazu blasen würde, hätte ich ja noch weniger Zeit und könnte noch nicht mal das schreiben, was ich schon geschrieben habe.

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Wer ist eigentlich Heidrun?

Es ist die Frau, die nicht blasen tut und nur fickt, so jetzt weißt du es ganz genau.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich läuft deine Ehe NICHT ohne Probleme, wenn du nach 47 Jahren nicht in der Lage bist, ein Nein deiner Frau zu respektieren. Grenzen müssen akzeptiert werden. Wenn dir das so extrem wichtig ist, wichtiger als Grenzen deiner Frau, wieso warst du dann nicht von Anfang an EHRLICH damit? Erst die Zähne nicht auseinander bekommen und dann beschweren, geht natürlich nicht. Sie hat jedes Recht das abzulehnen.

• Keine Frau ist verpflichtet, jede sexuelle Spielart zu bedienen.
  • Ein Partner muss sexuelle Grenzen akzeptieren. Ohne Diskussion. Ein nein ist ein nein.

Das sollte man nach 47 Jahren endlich verinnerlichen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Wort doppelt
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vielleicht mal etwas Lippenstift unten dran machen. Dann denk deine Frau, dass es doch nicht so schlecht sein kann, wenn andere auch daran lutschen. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KleinweißeBrieftaube:

47 Jahre verheiratet und Sie möchte dir keinen blasen. Ich denke doch mal das wenn man es so lange ohne ausgehalten hat schafft man auch länger. Ich wäre froh eine Frau 47 Jahre lang an mir zu binden,da wäre es mir egal wenn sie nicht bläst aber alles andere mitmacht.

Danke, du hast voll Recht, denn genau so ist es.

vor 9 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Schade dass du das nicht schon in der Hochzeitsnacht herausgefunden hast, da hat sie wohl nur die Knie angezogen...
Warum kannst du das nicht respektieren?
Na gottseidank hast du einen Ersatz gefunden, danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Na klar, ich akzeptiere hier jeden seine Meinung, dafür habe ich es doch veröffentlicht, damit ich verschiedene Meinungen höre

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 47 Jahren... und dieses Problem. Hey! Musst du glücklich sein. 😅

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Hmm...und darauf hast nun47 Jahre gewartet, dir dieses Teil zu kaufen?
Ist sie dabei, wenn du es nutzt?

Gerade eben, schrieb heidrunficken:
vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich bin ehrlich, sie weiß es gar nicht, geschweige denn sie ist noch dabei, das ist ein kleines Geheimnis, denn sie möchte das bestimmt nicht so gelöst haben, das weiß ich genau, so wie ich sie kenne.

vor 9 Stunden, schrieb Baggermax:

Pn zum Thema 

Stimmt genau, da gebe ich dir voll Recht.

vor 9 Stunden, schrieb Pazuzu:

Lieber TE.

Ich kann mich da nur einigen meiner Vorredner*innen anschließen. Wenn deine Frau eine Aversion gegen Oralsex hat, dann ist es eben so und das solltest du akzeptieren.

Und wenn deine Masturbator Anschaffung lt. deiner Aussage in ausreichendem Maße an dir lutschen und saugen "tut", dann ist dein "Problem" doch längst gelöst.

Meine Meinung dazu ...

Da kann ich nur zustimmen, das ist auch meine Meinung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vielleicht mag sie es ja nicht das du in ihrem Mund kommst versuch es mit einem Kondom. Leckst du sie denn ? Wenn nicht kannst du auch nicht erwarten das sie es dir oral macht ist ein geben und nehmen

Ich lecke sie jedes mal beim Sex und zwar ausgiebig das gehört für mich dazu genau wie das blasen, das sie leider nicht will. Wo bleibt denn da das gegenseitige geben und nehmen????

Geschrieben

Die Grenzen bzw Tabus einer Frau sind zu akzeptieren - die Einzige die diese Grenzen verschieben kann ist sie selbst wenn sie es denn möchte.

Sie ständig mit diesem Thema zu konfrontieren bewirkt höchstens das Gegenteil.

Und Argumente wie "ich lecke ja auch" - sind gegenstandslos - sie damit unter Druck zu setzen ist alles andere als fair. 

In einem vorherigen Thread hast du ja schon geschildert, dass du dir vorstellst mit anderen Frauen Sex zu haben während du es mit deiner Frau treibst - stell dir doch einfach vor, dass sie dir einen bläst wenn du in ihr bist ;)

Was würdest du denn tun wenn deine Frau dich ständig zu irgendwas drängt was du gar nicht willst? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Leckst du sie denn?

Ich lecke sie ausgiebig bei jeden Sex, das klappt, aber sie bläst und bläst einfach nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Yaleyna:

Wenn sie nicht will hast du das zu akzeptieren und auch respektieren. Ich mache das auch bei keinem Mann, auch nicht in der Ehe. Jeder hat das was er mag und was nicht und das gilt es meiner Meinung nach und gerade in einer Ehe zu akzeptieren und respektieren. Wenn du es brauchst, dann hol es dir wo anders, bist ja immerhin hier angemeldet.

Danke, deine Meinung finde ich einfach klasse, aber bin ganz verwundert, das du auch nicht blasen tust, das hätte ich nicht gedach, dachte immer meine Frau ist eine Ausnahme und man findet heutzutage kaum noch eine die nicht bläst, das beruhigt mich jetzt etwas.

Geschrieben
was sie bei dir nicht macht, macht sie bei nem anderen...und Anziehung war noch nie verhandelbar, ich hätte ja mit dem heiraten an deiner Stelle 3x überdacht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 6_Liebhaber:

Bin 40 Jahre verheiratet. Meine Frau hat es mal auf meinen Wunsch probiert, war aber überhaupt nicht ihr Ding. Ich habe eine supertolle Frau, das absolute Rundumsorglosverwöhnpaket. Ist 1,70cm groß und 56kg, langes Haar und ich liebe sie. Um nichts in der Welt würde ich sie verlassen. Geiler Doggystylesex und jeden Tag zusammenkuscheln. Welchen Masturbaor hat du gekauft? Habe selber 2, aber das Rotieren und der Lärm dabei kotzt mich an.

Wie das Ding genau heißt weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber er ist speziell fürs blasen gemacht worden, denn er rotiert überhaupt nicht, er saugt nur und vibriert und beides kann man je in 3unterschiedlichen Stufen einstellen, ein super Erlebnis, ich bin bis jetzt jedes mal geil gekommen und habe immer einen super Orgasmus dabei gehabt, es ist ein klasse Gerät und macht kaum Geräusche, es saugt richtig sehr an meiner Eichel, das es manchmal gar nicht lange dauert bis ich abspritze, obwohl ich mich noch länger verwöhnen möchte, aber leider zu früh abspritze, viel früher, als wenn ich meine Frau ficke, da brauche ich länger bis ich komme.

vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Hat es sie noch nie gemacht, oder möchte sie es nicht mehr?

Wichtig wäre es freundlich/sachlich zu ergründen, was sie daran stört.
Ist es die blanke Haut oder hat sie Angst vor einer plötzlichen Ejakulation , könnte ihr z.B. der Einsatz eines Kondomes weiterhelfen.

Mag sie es überhaupt nicht, ist es ein Super-Tabu musst du es akzeptieren. Es  gibt ja auch noch so viele  andere sexuelle Spielarten.

Es ist für sie ein Tabu und ich muss es leider akzeptieren.

Geschrieben
Ich sag einfach Glückwunsch sei doch froh dass ihr nach so langer Zeit noch Sex habt, da kann Mann doch gerne aufs geblasen werden verzichten oder. Hier wären sehr viele froh dass überhaupt noch was geht
  • Neu erstellen...