Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, manche zieren sich in der Kennenlernphase. Das verwächst sich noch. Jetzt mal im Ernst- wenn du seit bald einem halben Jahrhundert bettelst und sie es zutiefst ablehnt, bitte was soll sich da noch ändern?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Hm.. Ich rechne jetzt mal... 68-47=21. So alt warst bei der Hochzeit. Wenn man dann vielleicht noch 1 oder 2 Jahre vorherige Beziehung dazu rechnet, komm ich auf fast 50 Jahre Beziehung mit ein und derselben Person. Dafür erstmal Hut ab, das heute auch nicht mehr selbstverständlich 👍

Ich gehe aber mal davon aus, dass deine Frau nicht erst seit der Hochzeit deinen Lümmel nicht verwöhnt. Oder nur bei dir nicht und vorher bei jemand anderem schon?? Man weiß es ja nicht. Was mich etwas stutzig macht ist, dass man davon schreibt, dass man es liebt, wenn..... Ich für meinen Teil hätte das nach fast 50 Jahren Beziehung ohne Blowjob fast vergessen, wie es sich anfühlt. Oder hat da jemand in den Jahren vielleicht...? 😜

Wie auch immer... Da gibt es eigentlich nur einen Weg. Akzeptanz. Oder aber offen drüber sprechen und wenn es einem so wichtig ist... Denke man weiß was gemeint ist... Was am Ende bleibt sind respektable 47 Jahre Ehe👍

Danke, du hast alles richtig erkannt, Hut ab und ich bin genau deiner Meinung in allen Punkten, sehr schön von dir rübergebracht und die Goldene Hochzeit naht, was nicht jeder von sich heutzutage behaupten und erleben kann. Scheiß auf das blasen, mein Masturbator bläst auch gut, das weiß ich, weil ich immer nicht lange brauche, bis ich spritze, also bläst er gut. Alles soll so bleiben wie es ist, denn es hat so sollen sein, denn sonst wären wir nicht so lang zusammen geblieben.

vor 10 Stunden, schrieb Lady63263:

Nach 47 Jahren wirst Du das vermutlich eher nicht mehr ändern 😅 Manche stehen halt nicht drauf. I

Danke, du hast voll recht.

vor 10 Stunden, schrieb Doreen_1980:

Da verpasst sie aber was gaaaaanz tolles.....aber mal im ernst warum redest du nicht mal mit ihr ????

Ja, das glaube ich auch, das sie da was ganz tolles verpasst, lass sie doch sie verpasst es doch nicht ich, bei mir lutscht mein Saug Masturbator an meiner Eichel, bis ich komme, ich genieße es und verpasse nichts. Wenn Menschen etwas nicht probieren, dann können sie es auch nicht wissen, was sie verpassen, das ist wie Autofahren, wer noch nie Auto gefahren ist, der weiß nicht, was er in seinem Leben verpasst, aber wer einmal damit gefahren ist, der will immer wieder Auto fahren, das ist genau das selbe wie mit dem Blasen. Schön von dir, das du es als Frau so geschrieben hast, denn der gleichen Meinung bin ich auch .Danke.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja das war aber noch auf der anderen Seite der Mauer DDR da war bestimmt Blasen verboten lol sfg

Da hast du Recht, da war das Blasen zwar nicht verboten, aber es war damals nicht so verbreitet und wurde als etwas schmutziges hingestellt. Man hat es nicht weiter erzählt und sich dafür geschämt, weil es als etwas ekliges und schmutziges galt. Heut ist das anders, genau das Gegenteil ist der Fall, Blasen ist heutzutage fast wie ein muss und fast jeder macht es und es ist etwas ganz normales und gehört zum Sex, das war damals in unserer DDR nicht so, es gab ja deswegen auch keine Sex Shops, dann Sex war in der DDR etwas schmutziges und unanständiges, wer in der DDR aufgewachsen ist wird mir das bestätigen können.

vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach, manche zieren sich in der Kennenlernphase. Das verwächst sich noch. Jetzt mal im Ernst- wenn du seit bald einem halben Jahrhundert bettelst und sie es zutiefst ablehnt, bitte was soll sich da noch ändern?

Ganz logisch, da kann sich nach so langer Zeit nichts mehr ändern und es wird sich auch dementsprechend nichts mehr ändern, du hast die Sache voll erkannt.

vor 27 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wenn sie nicht mag .... Pech 🤷🏻‍♀️

Stimmt, du hast Recht, das sehe ich auch so, ganz einfach Pech gehabt, aber ich tröste mich selbst, denn es gibt schlimmeres, oder meinst du nicht auch?

vor 30 Minuten, schrieb voyeurle39:

Ich sag einfach Glückwunsch sei doch froh dass ihr nach so langer Zeit noch Sex habt, da kann Mann doch gerne aufs geblasen werden verzichten oder. Hier wären sehr viele froh dass überhaupt noch was geht

Aber da hast du so was von recht, mehr geht nicht, denn genau so ist es und genau so sehe ich mein eigenes Problem auch. Danke.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ist doch kackegal, was der "Grund" dafür ist. Wenn man auf eine Sexpraktik keinen Bock hat, dann braucht es keine Begründung. Das ist dann einfach so.

Das muss auch nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun haben. Manches will man einfach nicht, und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen.

Ich stimme euch da voll zu, denn wie heißt es doch immer so schön: Alles kann, aber nichts muss und so ist es auch bei diesen Problem, aber manche sehen es halt leider anders.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Sie hat es doch noch nie gewollt. Und jetzt nach fast 50 Jahren wird es ein Problem für dich? Ich gebe zu, ich wundere mich etwas.

Naja, ein Problem ist es geworden, weil man älter wird, die Tage gezählt sind und das Leben noch in vollen Zügen genießen möchte, d.h. für mich 47 Jahre hat sie mir keinen geblasen und ich möchte es doch noch erleben, auch wenn es nach 47 Jahren erst ist und ich sooo...lange warten musste und ich doch noch erleben könnte, was das für ein geiles Gefühl ist, bevor ich von dieser Welt gehen muss. Besser spät, als nie. Wie geil muss es doch sein, wenn die Lippen einer Frau um meine Eichel kreisen, so geil kann es kein Masturbator machen.

vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

47 Jahre verheiratet und immer noch versuchst du deine Frau dazu zu bringen deinen Schwanz zu blasen!
Wann akzeptierst du endlich das sie dein Ding nicht im Mund haben will?!?!
Sie wird sich wohl davor ekeln, sonst würde sie es tun.
Benutze deinen Masturbator und akzeptiere es!!!
Wie nervig, ich würde dir was anderes erzählen wenn du mich ständig damit belästigen würdest.

Du hast voll recht, ich bin genau deiner Meinung.

vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nach 47 Jahren? Ich hätte die Frage nach 4,7 Monaten verstanden und nach 4,7 Jahren hätte ich sie nachvollziehen können....aber DU musst akzeptieren, dass Deine Partnerin nicht jede Praktik toll findet.
Was hättest Du denn davon, wenn Du weißt, sie macht es zum Gefallen, ekelt sich aber davor. Das hat doch mit Lust und Lustempfinden nichts zu tun, wenn ein Partner keinen Spaß, keine Lust und keinen Gefallen an einer Praktik hat. Die Stimmung ist doch sofort dahin. Da hätte ich überhaupt keinen bock mehr auf Sex.

Prima Meinung von dir, da gebe ich dir voll recht.

vor 9 Stunden, schrieb Melli1983:

Na du hast jetzt 47 Jahre ohne blasen geschafft, da schaffst du das die nächsten Jahre auch noch 👍

Das denke ich auch, wird genau so werden, wie du es erkannt hast.

vor 9 Stunden, schrieb HerrRausragend:

Habe mit deiner Frau gesprochen. Sie macht es nur, wenn sie es dir mit einem XXL Umschnall Dildo so richtig von hinten besorgen darf. Deal?

Die Idee ist gut, ich habe nichts dagegen, hoffentlich macht sie es auch so, würde mich freuen.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Schick die Alte in die Wüste!

Nicht schlecht diese Idee von dir.

vor 8 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Es ist immer geil wenn Schubladen bedient werden.

Mund ist Mund und so wie es ausschaut, scheint es dem TE nur um das Gefühl der oralen Befriedigung zu gehen, ansonsten hätte er wohl nicht auch noch Geld für einen Masturbator ausgegeben.

Gibt's auch noch eine Schublade für Maschinensex?

tun ... :coffee_happy:

Was es doch für Frauen gibt, die einen lieben blasen über alles und die anderen setzen einem gleich vor die Tür, wenn man Spaß am blasen hat, das sind halt die Unterschiede, wie einerseits Frauen und andererseits Männer behandelt werden, wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dave10167:

Warum möchtest du diese "Besessenheit“ erklärt bekommen?! Du magst es nicht, machst es (vermutlich) nicht und musst deshalb auch nicht kotzen. Erklärungen wären für dich also völlig sinnlos und unnötig… 🤷😏  

Wieso kannst du behaupten das man beim blasen kotzen muss, das zeigt dass du noch nie geblasen hast, den wenn du geblasen hast und dabei  angeblich kotzen musst, dann kannst du das blasen nicht, kannst es ja noch lernen. Zeig mir einen Mann, dem das nicht gefallen würde und das wissen intelligente Frauen, was man von dir nicht behaupten kann.

vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielleicht hat er diese Aussage auch nur aus seiner Fantasie heraus getätigt und nicht, dass er in real nun keine Möglichkeit mehr zum Fremdgehen findet.

Vor die Tür setze, nur weil vor meiner Ehe viele andere Zungen an meiner Eichel geschleckert haben, wenn das so wäre, da hätte ja kein verheirateter Mann mehr eine Bleibe bei seiner Frau, oder ist da jemand etwa anderer Meinung?

vor 8 Stunden, schrieb Kellogs82:

Und dieses Problem, wird jetzt nach 47 Jahren, zu einem echten Problem? 

Muss es nicht aber bei mir ist es eins geworden, weil einfach die Sehnsucht mal wieder nach so vielen Jahren einen geblasen zu bekommen einfach so groß ist, das ich nicht davon los komme.

vor 6 Stunden, schrieb who_knows:

Wie beim anderen Thema … Du hast keinen Respekt … Ich wiederhole mich.. Du nimmst deine Frau nur noch zum Druckabbau …

Schreib doch gleich, sie ist nur noch meine Samenablage und habe keine Hemmungen dabei. So ähnlich kommt es doch bei mir rüber.

vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Also mein Mann sagt, bei ihm bläst deine Frau immer sehr ausgiebig. Er denkt allerdings auch nicht an andere Frauen wenn er sie fickt.

Sehr gut und da hast du nichts dagegen, so eine Frau hätte ich auch gerne.

vor 7 Stunden, schrieb DesertDevil666:

Ich finde deine Antwort unterirdisch schlecht. Geht schon damit los dass du anderen Leuten unterstellst fremd zu gehen. Und die Antworten die hier gegeben werden sind genau NULL hilfreich und helfen nicht im geringsten eine Lösung zu finden. Blöd daher reden kann jeder, was vernünftiges dazu betragen offensichtlich die Wenigsten....

Und das Schönste ist immer wenn Leute es sich rausnehmen über das "Niveau" anderer zu urteilen. Wer das macht, beweist nur dass er selbst überhaupt kein Niveau besitzt.

Wenn ich deinen Kommentar hier lese schüttelt es mich bestimmt noch mehr, als dich, weil du völligen Blödsinn, ohne Niveau hier behauptest und keinerlei Beweise dafür anbringen kannst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Danke, deine Meinung finde ich einfach klasse, aber bin ganz verwundert, das du auch nicht blasen tust, das hätte ich nicht gedach, dachte immer meine Frau ist eine Ausnahme und man findet heutzutage kaum noch eine die nicht bläst, das beruhigt mich jetzt etwas.

Weil damit keiner hausieren geht. Ich weiß nicht warum aber bei ganz vielen Männern gehört das einfach dazu, als wäre es Standard, dass Frau das tun MUSS.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Jetzt hast du es schon so lange ausgehalten ohne Blasen.  Da solltest du dich jetzt nicht zu sehr auf das Thema versteifen...

Fickt sie denn wenigstens gerne?

Ja, ficken tut sie gut und macht mit, bis ich abgespritzt habe und lecken lässt sie sich auch ohne Probleme, denn wenn das nicht so wäre, wäre ich schon lange weg und jeder andere Mann garantiert auch.

vor 2 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Leckst du sie denn?

Na klar lecke ich sie bei jedem Sex und das sehr gerne und ausgiebig, lecken ist für mich ein Muss, weil ich es leibe und schon immer gerne gemacht habe.

Geschrieben
Sie weiß was sie nicht will, ist doch gut. Und du hast n Ausgleich mit dem Masturbator gefunden, den sie für dich halten oder steuern kann. Baut das doch mit ins Liebesspiel mit ein. Evtl. hilft dir das 47 Jahre nicht wegzuschmeissen, nur weil sie nicht tut was ihr nicht gefällt.
Sex sollte beiden Spass machen, nur das tun was man bereit ist zu tun, und kein Zwang oder das man das Gefühl hat zu müssen. Versuch dich deine Frau zu verstehen, sie hat dir bestimmt klare Gründe genannt, ansonsten frag sie danach. Aber dauernd danach fragen wenn sie nicht will, macht es nicht besser. Sie würde es von allein tun wenn sie es mag. Ihr habt hoffentlich eine gute Kommunikation miteinander, ihr bekommt schon eine Lösung hin die euch beiden gefällt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich lecke sie jedes mal beim Sex und zwar ausgiebig das gehört für mich dazu genau wie das blasen, das sie leider nicht will. Wo bleibt denn da das gegenseitige geben und nehmen????

Und genau DAS ist der Satz, der alles scheinbar freundliche und verständnisvolle Geschreibsel als das entlarvt, was es ist - egoistische Seierei!

Du verwöhnst deine Frau, damit sie gleiches bei dir tut. Denn es gehört für dich selbstverständlich dazu. Du verwöhnst sie also nicht zwangsläufig um ihr Freude zu machen, weil du sie liebst, sondern in erster Linie, weil es dir um dich geht. 
Mich beschleicht der Verdacht, dass deine Frau das spürt. Und sich deshalb deinem jahrzehntelangem Willen verweigert. 
Und NEIN, geben und nehmen beim Sex ist nicht zwangsläufig selbstverständlich! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb heidrunficken:

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Du hast dir doch schon selbst geholfen, super!

Wenn die Frau nicht will dann ist das eben so. Du hast dann die Wahl was du für dich tun willst. Manche Frauen lutschen eben gerne und manche nicht.

Allerdings würde ich an deiner Stelle mehr Personalpronomen verwenden, das wirkt menschlicher und selbstsicherer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem

Nicht die Anzahl der Probleme ist wichtig, sondern ihre Auswirkungen. Ein einzelnes großes Problem kann eine Beziehung mehr belasten als 10 kleinere.

meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte., Sie macht es einfach nicht.

Dass sie das nie tat und nicht möchte, ist okay.
Ob du es erbittest oder nicht, spielt keine Rolle.
Genausogut kann sie dich bitten, dieses ständige Bitten zu lassen, was du auch nicht tust. Das ist eure Pattsituation.

Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut. Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Ich finde, das ist eine gute Lösung. Du gehst deiner Frau nicht mehr mit deiner Bettelei auf die Nerven und du hast in etwa das Gefühl, das du dir wünschst. Klasse Idee!

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Ich hatte in meinem Leben zwei mehrjährige Beziehungen, in denen es ähnlich, wenn auch nicht genauso lief wie bei dir. Eine wollte nicht, hat es aber gelegentlich (selten) mal getan, weil sie wusste, wie sehr ich das mag. Die zweite hat es in ca. 3 Jahren lediglich einmal gemacht, und zwar, weil sie in dem Moment einfach Lust darauf hatte, wie sie sagte.

Mein Rat (den du hier ja explizit erbittest) wäre, sich niemals auf eine einzelne sexuelle Variante zu konzentrieren, was bei dir ja mittlerweile zu einer Art Obsession geführt hat. Es gibt im sexuellen Miteinander so viele fantastische Möglichkeiten, gemeinsam Dinge zu tun, die beiden gefallen. Wer sich nicht um diese gelebte Sexualität kümmert, sondern sich immer nur auf eine Sache konzentriert, die nie stattfindet, muss ja zwangsläufig unzufrieden sein.

Das von dir beschriebene "einzige Problem" finde ich also eher unproblematisch. Es wurde von dir selbst so groß gemacht, wie es sich für dich anfühlt. Statt sich zu freuen, dass man hat, was man hat, nörgelt man an dem rum, was man nicht hat.

Manche nennen das "typisch deutsch".

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Dann markiere das als solche.

Nö  . Nicht nötig. Versteht man normalerweise.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Crista:

Ich bin seit 26 Jahren mit meinem Mann verheiratet, und ich blase auch nicht gerne. Er sollte das akzeptieren; wenn nicht, ist es sein Problem! Deswegen finde ich, du solltest das akzeptieren und mit deinem Spielzeug spielen, und gut ist! 🤦‍♀️

Blasen wird eh überbewertet finde ich. Lecken ist viel geiler 😛

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb heidrunficken:

Na klar lecke ich sie bei jedem Sex und das sehr gerne und ausgiebig, lecken ist für mich ein Muss, weil ich es leibe und schon immer gerne gemacht habe.

„lecken lässt sie sich auch ohne probleme“. „macht mit bis ich abspritze“ du sprichst von ihr, als wäre sie eine maschine, ein tier, auf jeden fall nicht eine geliebte person auf augenhöhe. sie macht es genau richtig- das worauf sie wirklich lust hat, genießt sie, das wogegen sie eine aversion hat (warum auch immer) lässt sie bleiben. herzlichen glückwunsch zum wahren der eigenen grenzen. ich verstehe, dass du dich danach sehnst, aber du bist diese beziehung mit ihr eingegangen und offenbar (hoffentlich) funktioniert sie gut genug. einziger tipp- sprich mit ihr und über sie auf augenhöhe und führe eine ernsthaftes gespräch, ohne betteln. äußere dein bedürfnis, erkläre feinfühlig woher es rührt. vielleicht könnt ihr vorsichtig und dezent damit anfangen unter der prämisse, dass sie jederzeit stoppen darf (vertraut sie die diesbezüglich, oder muss sie angst haben, du bedrängst sie?!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Phantomes_BW:

Blasen wird eh überbewertet finde ich. Lecken ist viel geiler 😛

🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mysteriös00:

Da würde ich blöd schauen und ihn liegen lassen 😉

Weil die Butter unterm Nutella fehlt? 🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Weil die Butter unterm Nutella fehlt? 🤣

Weil du nicht möchtest, das ich herzhaft zu beiße 😜

Geschrieben
Du sagst: "Ein Blowjob kommt immer von Herzen... jetzt knie' dich hin und öffne mir dein Herz"
Auf die Frage: Warum soll/ muss ich jetzt blasen ? Antwortest du: "Weil ich der Stärkere von uns beiden bin" 🤘🏻#Ende
Geschrieben
Am 17.12.2024 at 11:10, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet 

Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Das hört sich so an als wenn in den 47 Jahren schon ein paarmal daran geschleckt worden wäre.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mysteriös00:

Weil du nicht möchtest, das ich herzhaft zu beiße 😜

Also, so eine Antwort, allein der Gedanke beim blasen zubeißen wollen, hast das etwa schon mal gemacht, der arme Mann, diese Schmerzen möchte ich nicht haben. Ein Schwanz ist kein Ohrläppchen, da kannst du richtig fest reinbeißen ,oder in deine inneren Schamlippen, aber nicht in einen Penis, das könnte böse Folgen haben, es war bestimmt nur Spaß von dir und nicht dein Ernst.

vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht die Anzahl der Probleme ist wichtig, sondern ihre Auswirkungen. Ein einzelnes großes Problem kann eine Beziehung mehr belasten als 10 kleinere.

Dass sie das nie tat und nicht möchte, ist okay.
Ob du es erbittest oder nicht, spielt keine Rolle.
Genausogut kann sie dich bitten, dieses ständige Bitten zu lassen, was du auch nicht tust. Das ist eure Pattsituation.

Ich finde, das ist eine gute Lösung. Du gehst deiner Frau nicht mehr mit deiner Bettelei auf die Nerven und du hast in etwa das Gefühl, das du dir wünschst. Klasse Idee!

Ich hatte in meinem Leben zwei mehrjährige Beziehungen, in denen es ähnlich, wenn auch nicht genauso lief wie bei dir. Eine wollte nicht, hat es aber gelegentlich (selten) mal getan, weil sie wusste, wie sehr ich das mag. Die zweite hat es in ca. 3 Jahren lediglich einmal gemacht, und zwar, weil sie in dem Moment einfach Lust darauf hatte, wie sie sagte.

Mein Rat (den du hier ja explizit erbittest) wäre, sich niemals auf eine einzelne sexuelle Variante zu konzentrieren, was bei dir ja mittlerweile zu einer Art Obsession geführt hat. Es gibt im sexuellen Miteinander so viele fantastische Möglichkeiten, gemeinsam Dinge zu tun, die beiden gefallen. Wer sich nicht um diese gelebte Sexualität kümmert, sondern sich immer nur auf eine Sache konzentriert, die nie stattfindet, muss ja zwangsläufig unzufrieden sein.

Das von dir beschriebene "einzige Problem" finde ich also eher unproblematisch. Es wurde von dir selbst so groß gemacht, wie es sich für dich anfühlt. Statt sich zu freuen, dass man hat, was man hat, nörgelt man an dem rum, was man nicht hat.

Manche nennen das "typisch deutsch".

Danke für deine Antwort, ich muss dir voll recht geben, es ist so, wie du sagst. Danke.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb heidrunficken:

Danke für deine Antwort, ich muss dir voll recht geben, es ist so, wie du sagst. Danke.

Du weißt doch gar nicht, um was es geht 🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yaleyna:

Weil damit keiner hausieren geht. Ich weiß nicht warum aber bei ganz vielen Männern gehört das einfach dazu, als wäre es Standard, dass Frau das tun MUSS.

Ja, da hast du voll recht, ich denke auch, das das blasen bei sehr vielen Männern einfach zum Sex dazu gehört, du hast es erkannt und weißt jetzt warum ich es eben vermisst. Du bläst auch nicht und was sagt denn dein Partner dazu, stört es ihn nicht und hat er es nie mal angesprochen bei Dir?

Geschrieben
Am 17.12.2024 at 11:10, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Nach so einer langen Zeit solltest du es doch einfach akzeptieren, dass deine Frau deinen Schwanz nicht in den Mund nehmen will. Eigentlich doch ganz einfach und anscheinend das einzige Problem für dich. Meinst du nicht, du könntest froh sein, dass es nur diese eine Sache gibt, die dich stört. In ganz vielen Beziehungen gibt es weder das eine noch das andere. 

Ich kenne ähnliche Dinge, einen Mann, der mir nicht in meinen Mund abspritzen wollte, und da war die Entscheidung ganz einfach, entweder ich akzeptiere es oder ich trenne mich.

Auf keinen Fall möchte ich, dass mein Partner etwas tut, was er nicht möchte.

• Neu erstellen...