Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich abspritze es öfter was frauen mögen wenn sie es gerne möchtest das ich auch dem Mund 💋abspritze dann mache ich es gerne für sie und ich liebe es auch einfach abzuspritzen bei der frau 🍌sie soll auch ihren geilen spaß haben
Geschrieben
Hihi, machs doch einfach genauso und spiel bei völlig normalen Dingen auch das Frigidchen, such dir was Verzichtbares aus, was weiß ich, sag halt daß Küssen dich abtörnt oder irgendwas das anstrengt wie Hände an der Muschi - den Spaß würd ich mir auf jeden Fall machen. Klar hält das dann nicht lange, aber das muß es ja auch nicht wenn sie bei sowas sogar schon rumzickt.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ja, da hast du voll recht, ich denke auch, das das blasen bei sehr vielen Männern einfach zum Sex dazu gehört, du hast es erkannt und weißt jetzt warum ich es eben vermisst. Du bläst auch nicht und was sagt denn dein Partner dazu, stört es ihn nicht und hat er es nie mal angesprochen bei Dir?

Es stört ihn nicht. Habe ihm aber immer gesagt, wenn er es braucht, dann soll er sich das wo anders holen bevor er mir damit auf den Sack geht. Aber er will es sich nicht wo anders holen 🤷🏻‍♀️ bisher sind wir knapp 10 Jahre zusammen, vllt ändert sich das nach einer längeren Zeit. Aber würde meine Meinung diesbezüglich auch nicht ändern. Ich finde es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung/Ehe als Treue (auf Sex bezogen).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yaleyna:

Es stört ihn nicht. Habe ihm aber immer gesagt, wenn er es braucht, dann soll er sich das wo anders holen bevor er mir damit auf den Sack geht. Aber er will es sich nicht wo anders holen 🤷🏻‍♀️ bisher sind wir knapp 10 Jahre zusammen, vllt ändert sich das nach einer längeren Zeit. Aber würde meine Meinung diesbezüglich auch nicht ändern. Ich finde es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung/Ehe als Treue (auf Sex bezogen).

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Mit dir kann man gut kommunizieren, denn du bist nicht so frech und unfreundlich wie leider sehr viele Frauen hier, von den Männern ganz zu schweigen. Du bist eine sehr tolerante Frau, wenn du deinem Mann anbietest er soll es sich woanders holen, wenn er es unbedingt braucht. Hut ab, da hätte ich bei meiner Frau keine Chance, müsste es höchstens streng geheim machen, du verstehst schon, aber das mache ich nicht, denn eine Ehe von 47 Jahren setze ich wegen so einen Scheiß nicht aufs Spiel, auch deswegen, wie du schon gesagt hast, das es viel wichtigeres und andere Sachen gibt, die mehr zählen, als das blöde Schwanz blasen, außerdem gibt es dafür auch künstliches wie mein Masturbator, der ähnlich saugt, wie eine Frau, und bei euch ist es halt der Dildo, es gibt eben für jedes Problem eine Lösung. Übrigens: Ein schönes Profil hast du und ehrlich bist du darin so wie ich dich kenne.( Ausdrücke wie Mollig und Fett, die du gebraucht hast beweisen deine Ehrlichkeit, so was mag ich total) Bleib so wie du bist, denn das ist voll in Ordnung.

Geschrieben
Am 17.12.2024 at 11:10, schrieb heidrunficken:

schlecken

Dann schlecke du deine Frau mal richtig heiß, dann macht sie es vielleicht eher..

Du darfst nicht betteln, das "blasen" passiert bei gutem Sex automatisch..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Dann schlecke du deine Frau mal richtig heiß, dann macht sie es vielleicht eher..

Du darfst nicht betteln, das "blasen" passiert bei gutem Sex automatisch..

Ja, das glaube ich dir, bei manche.n ist das wirklich so, aber bei meiner Frau nicht, ich denke mal sie hat es früher nicht gemacht und jetzt ist sie zu alt für so was wahrscheinlich

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Mit dir kann man gut kommunizieren, denn du bist nicht so frech und unfreundlich wie leider sehr viele Frauen hier, von den Männern ganz zu schweigen. Du bist eine sehr tolerante Frau, wenn du deinem Mann anbietest er soll es sich woanders holen, wenn er es unbedingt braucht. Hut ab, da hätte ich bei meiner Frau keine Chance, müsste es höchstens streng geheim machen, du verstehst schon, aber das mache ich nicht, denn eine Ehe von 47 Jahren setze ich wegen so einen Scheiß nicht aufs Spiel, auch deswegen, wie du schon gesagt hast, das es viel wichtigeres und andere Sachen gibt, die mehr zählen, als das blöde Schwanz blasen, außerdem gibt es dafür auch künstliches wie mein Masturbator, der ähnlich saugt, wie eine Frau, und bei euch ist es halt der Dildo, es gibt eben für jedes Problem eine Lösung. Übrigens: Ein schönes Profil hast du und ehrlich bist du darin so wie ich dich kenne.( Ausdrücke wie Mollig und Fett, die du gebraucht hast beweisen deine Ehrlichkeit, so was mag ich total) Bleib so wie du bist, denn das ist voll in Ordnung.

Interessant ist dann, wenn Frau erst solche Sprüche drückt, solange sie sich sicher ist, dass er es sowieso nicht tut aber wehe wenn doch ... . Erfahrungsgemäß muss jemand, der wenig oder keine Erfahrungen mit offenen Beziehungen hat am Anfang erstmal mit einen ziemlichen Emotionsstrauß umgehen lernen, wenn sowas beginnt.

Geschrieben
ZITAT:
Zuckerguss85
Zuckerguss85 Also, wenn ich so ein Mann hätte, den würde ich in die Wüste schicken 🙄 du respektierst weder ihr Nein, noch irgendwas was an deiner Frau 🤷🏼‍♀️
GEHT MIR IMMER SO BEI FREMDEN FRAUEN DIE NACKT IHRE TUR AUFMACHEN .... DIE WÜRDE ICKE IN DIE WÜSTE SHICKEN :-D .. BESONDES DIE SCHEINHEILIGEN :-D
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ja, das glaube ich dir, bei manche.n ist das wirklich so, aber bei meiner Frau nicht, ich denke mal sie hat es früher nicht gemacht und jetzt ist sie zu alt für so was wahrscheinlich

Nein, deine Frau ist nicht zu alt um einen Schwanz zu blasen, vielleicht möchte sie nur keine alten Schwänze blasen ;)

Geschrieben

Sie wird Ihre Gründe haben, frag sie doch mal warum, oder akzeptiere es. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, deine Frau ist nicht zu alt um einen Schwanz zu blasen, vielleicht möchte sie nur keine alten Schwänze blasen ;)

Das kann sein, aber das glaube ich nicht, denn sie hat ja vor 47 Jahren meinen Schwanz auch noch nicht geblasen, obwohl ich blutjung war und so ein großer Unterscheid zwischen jungen und alten Schwänzen kann ich da nicht erkennen, denn wichtig ist doch, dass er steif und hart ist, denn von einem Schlaffi hat die Frau doch nichts.

Geschrieben

Sie möchte es nicht, fertig.

Da bleibt nur akzeptieren. 

Mich würde mal interessieren, da es anscheinend seit 47 Jahren so ist, aber wann hat es dich gestört???

Geschrieben

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Komisch, bei mir bläst sie mit Liebe und Hingabe! 

Scherz beiseite. Leckst Du sie denn? Falls ja, gefällt es ihr? Falls wieder ein ja erfolgt, dann lass es einfach mit dem Lecken!

Für alle, die meinen wenn ein Partner etwas nicht mag dann sollte man das akzeptieren. Denen entgegne ich, dass eine Partnerschaft aus geben und nehmen besteht! Wenn man den Partner wirklich liebt, dann geht man ihm zuliebe auch über einige Grenzen hinweg. Und "blasen" gehört IMHO zu den Grenzen die man schon mal überschreiten sollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BayERnSex39:

Ich hab sie doch schon mehrere mal gefragt, sie antwortet darauf nicht und geht sofort zu etwas anderem über.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Ich hab sie doch schon mehrere mal gefragt, sie antwortet darauf nicht und geht sofort zu etwas anderem über.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren, das habe ich bereits, benutze meinen Sagmasturbator und schaue ein schönes Video dabei, wo eine Frau einen Schwanz geil bläst und was meinst du wie heftig ich dabei komme, ich habe einen Orgasmus, besser geht nicht. Lösung also perfekt gefunden.

Geschrieben

Damit mußt Du wohl klar kommen, denn nicht jede Frau macht das. Dann kannst Du nur damit leben oder eine andere Frau suchen...🤷 gibt genug die in eine Partnerschaft es zusammen erleben und ausleben 

Geschrieben

ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte

Ja und nu? Wenn sie das nich mag, denn mag sie das halt nich und is nich damit zu belästigen. Was solln wir (die Community) da jetz? Hingehn schimpfen? ^^

Geschrieben
Moin,es gibt Vorlieben und Abneigungen.
Ich mag
auch nicht alles ,was mancher gern hätte.
Aber es gibt auch Dinge,die ich erst sehr spät erlebt habe und die mir jetzt gefallen.Neugierde,etwas auszuprobieren und Gefallen dran zu finden ist immer gegeben,nur nicht unter Druck,das geht garnicht.
Vielleicht hat Deine Frau mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Das reicht schon als Abneigung. Also,wenn Du in Dich gehst,weißt Du auch, was Du magst und was nicht,wie reagierst Du dann? Es ist immer einfach etwas zu fordern,was der Partner.nicht mag und sich dann darüber zu beschweren.,Entweder man akzeptiert es oder man findet andere Spiel möglichkeiten,die beide entspannen. Viel Glück!
Geschrieben

Wenn es dir so wichtig ist, passiv zu sein, wie wäre es mit Reiten? Der Blowjob wäre sowieso nichts, wenn sie nicht darauf steht. :no_entry_sign:

Geschrieben

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Hast Du das erst jetzt gemerkt???

Da gibt es nichts zu raten.

Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Geschrieben

Respektiere die meinung deiner Frau. Schnapp dir 50euro und geh in ein Laufhaus da lecken sie soviel du willst 

• Neu erstellen...