Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb sensual_soul:

Bisher kann ich nur sagen: Ein Mund kann niemals so nen Druck aufbauen wie eine Möse. Wer bei nem Blowy kommt, ist wohl Schnellspritzer.

Ausklappen  

Klingt als wären Teile deines Körpers doch recht unsensibel, hast noch nie mal "richtig" einen geblasen bekommen oder kannst nur nicht geniessen.

vor 17 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Ausklappen  

Tja, was der Bauer nicht kennt.... Auf solche Quadartschädel hab ich gar keine Lust. Die sind auch im restlichen Leben meist komplett unflexibel. 

Nein, Schatz die Tasche schenke ich dir nicht. Ein Nein ist und bleibt ein Nein. 

Akzeptiere doch bitte einfach die Meinung Deiner Frau. Jeder Mensch hat Vorlieben und/ oder Abneigungen.
(bearbeitet)
  Am 17.12.2024 at 11:10, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Ausklappen  

Junge, dann lass sie damit in Ruhe!

Ich will auch mal RICHTIG geleckt werden. Kann den anderen aber nicht zwingen!

bearbeitet von Auster
  vor 33 Minuten, schrieb Auster:

Ausklappen  

Tja, dann kann er dich halt nicht so gut leiden denn sonst würde er es dir zuliebe machen. 

Btw: Danke für aufs Igno setzen ;)

Ist bei uns ähnlich. 

Aber man kann es eben auch einfach akzeptieren. 

Gibt ja genug andere nette Praktiken, ich verstehe mich warum viele darauf so fixiert sind. 

vor 3 Stunden, schrieb Auster:

Junge, dann lass sie damit in Ruhe!

Ausklappen  

Das würde ich aber sehr gern mal bei dir machen und dich richtig lecken. Schaust sehr sexy aus

vor einer Stunde, schrieb HotPaar2015:

Ist bei uns ähnlich. 

Aber man kann es eben auch einfach akzeptieren. 

Gibt ja genug andere nette Praktiken, ich verstehe mich warum viele darauf so fixiert sind. 

Ausklappen  

Ich finde das nicht schlimm , die Hand als Vorspiel ist doch auch schön

Wenn ich sowas immer lese…Du willst eine. Rat? Okay hier ist er: Finde dich damit ab!!! Was gibt es da zu fragen oder zu überlegen. Sie mag es nicht - BASTA!

Oder würdest du dich von ihr Anal penetrieren lassen obwohl du es überhaupt nicht magst und möchtest?

vor 21 Stunden, schrieb Ballspieler-2023:

Das würde ich aber sehr gern mal bei dir machen und dich richtig lecken. Schaust sehr sexy aus

Ausklappen  

Ihgitt.  Is ja ekelhaft dieses Verhalten.

Das Forum ist ein wunderbare Möglichkeit Typen für die Ignorierliste zu finden.

Am 22.12.2024 at 11:15, schrieb Auster:

Ausklappen  

Am 22.12.2024 at 15:08, schrieb Ballspieler-2023:

Ausklappen  

vor 7 Stunden, schrieb Auster:

Ihgitt.  Is ja ekelhaft dieses Verhalten.

Das Forum ist ein wunderbare Möglichkeit Typen für die Ignorierliste zu finden.

Ausklappen  

Einem Hund einen Knochen hinhalten und sich dann beschweren wenn er anfängt zu sabbern - genau mein Humor :clapping:

@Auster Ich denke dann solltest Du achtsamer mit deinen Beiträgen sein oder dem Forum schlicht weg bleiben wenn Du so dünnhäutig bist.

@Ballspieler-2023 Das beste Aussehen taugt nix wenn man einen zweifelhaften Charakter hat. Ist übrigens nicht auf dich gemünzt falls du das jetzt auf dich beziehen solltest. . ;) 

Dezember 17, schrieb DerLeibhaftige:

Wenn dir das wichtig ist, dann passt ihr sexuell einfach nicht zusammen. Und du musst die Konsequenzen daraus ziehen.

Ich würde darauf nicht verzichten wollen. Und ich würde das nicht akzeptieren. Es gibt genug Frauen. Such dir eine, die zu dir passt.

Ausklappen  

Sage mal, sei mal nicht so herb in deinen Äußerungen 😉🤣 so alles i.O.?

Am 22.12.2024 at 11:49, schrieb ElFrivolio:

Tja, dann kann er dich halt nicht so gut leiden denn sonst würde er es dir zuliebe machen. 

Btw: Danke für aufs Igno setzen ;)

Ausklappen  

Du willst mal richtig schön geleckt werden und ich mal richtig schön einen geblasen bekommen, ich glaube wir würden super zusammenpassen, denn ich lecke leidenschaftlich gerne und du bläst bestimmt gerne. Super Paar beim Sex wären wir.

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Ausklappen  

Meine Ex hat gut gefickt, aber auch nicht geblasen, genauso meine Jetzige, hatte nur bei Affären das Glück oder mit Männer, zudem Blase ich selber gerne Schwänze oder lecke Fotzen und Ärsche!

Ausklappen  

Wie wärs wenn du es einfach akzeptierst? Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter 

Haben hier ja schon viele geschrieben was es für Möglichkeiten gibt, ein toy ist nicht das gleiche wie ein Mund der dich verwöhnt. 

Vielleicht musst mit deiner Frau darüber sprechen und ihr Vorschlagen das dich ein anderer bläst, egal ob mann oder frau. 

Am 17.12.2024 at 11:30, schrieb Chichibella:

Ich kann nur raten ein "Nein" zu akzeptieren.
Und das Wort "tut" nicht zu oft verwenden "tun". 🙄

Ausklappen  

Da sprach die Verwaltungsangestellte:thumbsup:

denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht

Ausklappen  

Deine Frau hat noch nie geblasen, das ist irgendwie nicht nachvollziehbar..........

In Anlehnung an Loriot: Ein Leben ohne Oralverkehr ist möglich aber nicht vorstellbar.

Am 27.12.2024 at 11:20, schrieb BundM68:

Deine Frau hat noch nie geblasen, das ist irgendwie nicht nachvollziehbar..........

In Anlehnung an Loriot: Ein Leben ohne Oralverkehr ist möglich aber nicht vorstellbar.

Ausklappen  

Am 27.12.2024 at 11:20, schrieb BundM68:

Ausklappen  

Doch, es ist nachvollziehbar, für mich auf jeden Fall, denn wenn sie schon mal einen geblasen hätte, dann würde sie auch in 47 Jahren meinen wenigstens einmal geblasen haben, denn dann hätte sie Interesse daran wieder zu blasen, aber sie hat noch nie und will auch nie blasen. einmal geblasen, dann garantiert wieder geblasen .Sie mag keinen Schwanz im Mund, wenn ich ihr den rein stecken will, dann macht sie den Mund fest zu und ich stecken ihn halt in ihre geiles, darauf wartendes Fickloch, das will und mag sie, da kann ich sie heftig und lange stoßen, das will sie, aber niemals blasen.

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem

Ausklappen  

Aha.
Ganz großes Kino hier...

• 2 Wochen später...

Ausklappen  

Melde dich bei mir. Ich würde dir sehr gern einen blasen. LG aus EF.

heidrunficken
  vor 5 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Akzeptiere es einfach.

Ausklappen  

Danke für deinen guten Rat, ich befolge ihn, denn  es ist die Meinung einer Frau, die ich sehr zu schätzen weiß, danke.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!