Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Am 17.12.2024 at 11:10, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Ausklappen  

Ich tu es auch nicht...und das ist zu akzeptieren !  Sei froh,das Du überhaupt ne Frau hast ,die sex mit dir will!

vor 14 Stunden, schrieb Tamiell:

Ich tu es auch nicht...und das ist zu akzeptieren !  Sei froh,das Du überhaupt ne Frau hast ,die sex mit dir will!

Ausklappen  

Oh je 🤪

heidrunficken

Sei froh,das Du überhaupt ne Frau hast ,die sex mit dir will!

Wie meinst du diese Äußerung, stellst du mich als hässlich und abtörnend hin muss ich leider hieraus entnehmen?

vor einer Stunde, schrieb BundM68:

Oh je 🤪

Ausklappen  

Eine Unverschämtheit, was manche Leute sich hier rausnehmen, das sind ja schon Beleidigungen und kann man nicht wie du mit einem " Oh je nicht abhacken, so was von wie  " Sei froh ,das Du überhaupt ne Frau hast ,die sex mit dir will! " ist eine  Frechheit , Unverschämtheit, die nicht mehr zu übertreffen ist.

berliner100

What....Das tut mir wirklich leid aber die wenigsten Frauen blasen nicht gerne ist eher selten... Kenne nur Frauen die gerne blasen ...

heidrunficken
  vor 32 Minuten, schrieb berliner100:

What....Das tut mir wirklich leid aber die wenigsten Frauen blasen nicht gerne ist eher selten... Kenne nur Frauen die gerne blasen ...

Ausklappen  

Das glaube ich dir aufs Wort, ich habe leider eine von denen erwischt, die es in der Minderzahl gibt.

• 4 Wochen später...
  Am 25.1.2025 at 10:38, schrieb heidrunficken:

Das glaube ich dir aufs Wort, ich habe leider eine von denen erwischt, die es in der Minderzahl gibt.

Ausklappen  

„Leider“ Im gleichen Atemzug mit der Frau „eine von denen“ nennen die man liebt?

„Minderzahl“

Wie viel Abwertung seiner Frau kann man eigentlich in einen Satz gleichzeitig verpacken?

Du : Ja

Am 23.1.2025 at 13:33, schrieb heidrunficken:

Wie meinst du diese Äußerung, stellst du mich als hässlich und abtörnend hin muss ich leider hieraus entnehmen?

Eine Unverschämtheit, was manche Leute sich hier rausnehmen, das sind ja schon Beleidigungen und kann man nicht wie du mit einem " Oh je nicht abhacken, so was von wie  " Sei froh ,das Du überhaupt ne Frau hast ,die sex mit dir will! " ist eine  Frechheit , Unverschämtheit, die nicht mehr zu übertreffen ist.

Ausklappen  

Seine eigene sieht man selten… aber die der anderen um so mehr.

Ihre Entscheidung, anscheinend schon seit 47 Jahren. Wenn es sonst läuft, was soll das Blasen noch ändern? Klar, ich mag das auch und es würde mir fehlen, aber erzwingen würde ich das nicht. Wenn es so wäre, würde ich das akzeptieren, es gibt soviel andere Möglichkeiten Spaß beim Sex zu haben. Ich hätte auch schon eine Beziehung, in der die Partnerin ständig ins Gesicht, auf die Brüste oder sonst wohin gespritzt haben wollte, nur nicht in sie. War auch irgendwann Standard und nicht mehr außergewöhnlich.

heidrunficken
  vor 8 Stunden, schrieb Keldhar:

Ihre Entscheidung, anscheinend schon seit 47 Jahren. Wenn es sonst läuft, was soll das Blasen noch ändern? Klar, ich mag das auch und es würde mir fehlen, aber erzwingen würde ich das nicht. Wenn es so wäre, würde ich das akzeptieren, es gibt soviel andere Möglichkeiten Spaß beim Sex zu haben. Ich hätte auch schon eine Beziehung, in der die Partnerin ständig ins Gesicht, auf die Brüste oder sonst wohin gespritzt haben wollte, nur nicht in sie. War auch irgendwann Standard und nicht mehr außergewöhnlich.

Ausklappen  

Danke für deine Meinung, die ist so wie meine Meinung auch .Danke.

Dann ist ein Glory Hole wohl auch nichts für Sie....ich möchte diese Erfahrung auch gerne sammeln...
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-17
  Am 17.12.2024 at 11:10, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Ausklappen  

einfach nicht mehr lecken dann, so einfach .wenn sie gelekt werden will, muss sie auch blasen, kann sie sich ja dann überlegen .aber normalen sex könnt ihr ja weiterhin haben .so würde ich es handeln es sei den sie hat da traumatusche erfahrungen etc oder ne richtige vobie oder sowas dann anderes thema dan evtl mal zum psychologen kucken was es ist .

Anonymes-Mitglied-17
  Am 23.1.2025 at 13:33, schrieb heidrunficken:

Ausklappen  

ja ist schon fast traurig frauen geben nicht gern und sind anscheinend gern faul und wennn man sie entlart , dann werden sie sauer ,und angreifend, bestimmt werden sie aber selber gern geleckt und setzen es schon voraus oder würden sich trennen wenn nicht.eine ewige doppelmoral nicht geben nur nehmen  einfach teautmrig das beiner sache wie sex die eigentlich energie austausch ist und aufgegebseitig keit beruht und man solkte nicht blasen weil man muss männer lecken ja auch nicht weil sie müssen  sondern weim sie der partnerin aic wenns nichzvdie feste frwundi  oder die traim prinzessik istvwas gutes tun wollen ,frauen scheinen diese beweggrpnde beim sex nicht in dieser form zuhaben ea geht ihnen anscheinend nur um sich und ihr wohl echt schade evtl sollte man diese einstellung überdenken .und ob diese einshellung nicvz schon guten sex von vornherein ausschliesst wen  man nichzvdas wohlbefinden des partners partnerin aich im auge hat kann sowas immer nur schwer nach vollziehen .kann ja nie funktiinieren so oder der mann ist tital unzufrieden am ende sg dazu nur sexcnichtvverstanden das s ist die geschwungene energie ex ist exchange nur lecken nichz blasen heisst der mann macht  minus beim energie austausch  eonfch trairog sone einstellung ind wenn manns nicht kann das der grind ist einfach lernen evtl gefälllt ea einem dann auch besser alles was man gut kann macht man eigentlich gern evtl liegts daran  

(bearbeitet)
  vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

ja ist schon fast traurig frauen geben nicht gern und sind anscheinend gern faul und wennn man sie entlart , dann werden sie sauer ,und angreifend, bestimmt werden sie aber selber gern geleckt und setzen es schon voraus oder würden sich trennen wenn nicht.eine ewige doppelmoral nicht geben nur nehmen  einfach teautmrig das beiner sache wie sex die eigentlich energie austausch ist und aufgegebseitig keit beruht und man solkte nicht blasen weil man muss männer lecken ja auch nicht weil sie müssen  sondern weim sie der partnerin aic wenns nichzvdie feste frwundi  oder die traim prinzessik istvwas gutes tun wollen ,frauen scheinen diese beweggrpnde beim sex nicht in dieser form zuhaben ea geht ihnen anscheinend nur um sich und ihr wohl echt schade evtl sollte man diese einstellung überdenken .und ob diese einshellung nicvz schon guten sex von vornherein ausschliesst wen  man nichzvdas wohlbefinden des partners partnerin aich im auge hat kann sowas immer nur schwer nach vollziehen .kann ja nie funktiinieren so oder der mann ist tital unzufrieden am ende sg dazu nur sexcnichtvverstanden das s ist die geschwungene energie ex ist exchange nur lecken nichz blasen heisst der mann macht  minus beim energie austausch  eonfch trairog sone einstellung ind wenn manns nicht kann das der grind ist einfach lernen evtl gefälllt ea einem dann auch besser alles was man gut kann macht man eigentlich gern evtl liegts daran  

Ausklappen  

Ich würde nie lecken erwarten ,mag er es nicht! Da spielt keine Rolle,ob ich es mag!  Und hier geht es um Beziehung...ich hoffe ja Mal,das dann auch liebe ,da ist!  Liebe wertet nicht ,auf!   Und so ein Scheiss nur,weil sie nicht blasen mag...wie armselig!👎🏼

Und versuchs mal mit Satzzeichen...liest sich leichter !

bearbeitet von Tamiell
Anonymes-Mitglied-17
  vor 4 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich würde nie lecken erwarten ,mag er es nicht! Da spielt keine Rolle,ob ich es mag!  Und hier geht es um Beziehung...ich hoffe ja Mal,das dann auch liebe ,da ist!  Liebe wertet nicht ,auf!   Und so ein Scheiss nur,weil sie nicht blasen mag...wie armselig!👎🏼

Und versuchs mal mit Satzzeichen...liest sich leichter 

Ausklappen  

was ist den der grund das du es nicht machst oder magst.sag ja sind da traumata etc gehts ja klar ist es blosse faulheit und bequemlichkeit ,nicht so geil, mag man es partout nicht ,so mann muss kotzen mässig, dann okay aber da würde ich dan mal nen psychologen fragen warum  man das hatvwenn man nicht weiss warum das so ist bei einem.

vor 16 Minuten, schrieb Tamiell:

Und versuchs mal mit Satzzeichen...liest sich leichter !

Ausklappen  

:clapping:  …wenn sie denn an der richtigen Stelle gemacht werden…😉

Anonymes-Mitglied-17
  vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ausklappen  

sagt doch lieber was zum thema, gibt euch das irgendnen kick ,sich hier immer an der form aufzuhängen .gehts um beatätigung ,wenn man son kommentar macht ,um inhalt, oder aussage zum  thema ,gehts ja offensichtlich nicht.verstehs echt nicht .psychologie sagt, narzisten kritisieren die form und gehen null auf inhalt ein, nur um zu diskreditieren .kann auch das sein .was es davon ist  wisst ihr denke ich selber am besten . 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

psychologie sagt

Ausklappen  

Was sagt die Psychologie denn über anonyme Schreiber?

Anonymes-Mitglied-17

Was sagt die Psychologie denn über anonyme Schreiber?

Ausklappen  

das die keine lust mehr haben, gegangstalkt zu werden , von den immer gleichen  hier ,die  immer gleich tun als wären sie  angegreiffen worden und täter opfer umkehr betreiben und dann beim moderator falsch schildern , sobald man wahrheit spricht,  wird man unberechtigt angeschwärzt .schon traurig ,einige scheint mein name zutriggern ,wie dich die satzeichen triggern ,dann lasse ich ihn lieber weg damit ihr nicht getriggert werdet und euch besser auf den inhalt konzentrieren könnt;)

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

was ist den der grund das du es nicht machst oder magst.sag ja sind da traumata etc gehts ja klar ist es blosse faulheit und bequemlichkeit ,nicht so geil, mag man es partout nicht ,so mann muss kotzen mässig, dann okay aber da würde ich dan mal nen psychologen fragen warum  man das hatvwenn man nicht weiss warum das so ist bei einem.

Ausklappen  

Weiss ich doch nicht. So geboren,das es nicht gefällt .  Und das ist kein Traumata,!😂 Wie soll sowas ein Traumata sein? Das wäre ja höchsten ,es hätte jemand dazu gezwungen ! Und so verhält sich das nicht!

Und was hat das mit Faulheit zu tun oder Bequemlichkeit? Da ist kein grosser Akt,son ding in den Mund zu nehmen! Ich finde es einfach nur eklig!

Und ich Frage wegen so etwas keinen Psychologen...wegen son Schwachsinn! 😂😂😂😂

vor 33 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ausklappen  

Besser mal nen Komma zu viel,als zu wenig 😌

Dazu ...alles wie ano 17 schreibt ...wie nen Roboter 😂

Führst du jetzt Selbstgespräche, @Tamiell?

Ausklappen  

Das muss ich nun nicht verstehen🤔

Ano 17 kommuniziert ,doch.🤷🏼‍♀️

Führst Du Selbstgespräche? 

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

das die keine lust mehr haben, gegangstalkt zu werden , von den immer gleichen  hier ,die  immer gleich tun als wären sie  angegreiffen worden und täter opfer umkehr betreiben und dann beim moderator falsch schildern , sobald man wahrheit spricht,  wird man unberechtigt angeschwärzt .schon traurig ,einige scheint mein name zutriggern ,wie dich die satzeichen triggern ,dann lasse ich ihn lieber weg damit ihr nicht getriggert werdet und euch besser auf den inhalt konzentrieren könnt;)

Ausklappen  

Hier sind die einige Narzissten unterwegs..richtig!

Ist aber leider so ,weil Narzissmus sehr verbreitet ist! Es wird auch jeder Mensch mindestens einmal im Leben ,Kontakt zu einem Narzissten haben...wahrscheinlicher ist es ,zu mehreren . Das muss nicht immer in der Beziehung sein. 

In meinem Leben waren auch schon einige.  Und wenn man es ganz krass sieht...hat fast jeder Mensch mindestens einen narzisstische Zug,an sich. So ist das nun mal.

Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ja ja…der ominöse Ano 17…:jumping:

Ausklappen  

Bist du das ,oder was?

So verstellen...nee,das kann ich nur nun nicht vorstellen. Das wäre ja nun echt verstörend! Ich hatte in meinem Leben immer mit Menschen zu tun..wo einem nichts mehr zu einfiel..man direkt verwirrt da stand...allein in unseren Hauseingang...mehr als zwei 😂😂 .  Man muss es aber echt nicht übertreiben ,🙏🏼😅

Allerdings ...ich werde nie zu denen gehören ,die sich selbst auf gibt ..und sagt:" ich lebe lieber allein für mich und habe so meine Ruhe!".  Diese Menschen sind leider auch sehr zahlreich !   Ich ziehe mich hier im Haus auch nicht von denen zurück...sondern bin sehr präsent unter ihnen...man kann sagen ,ich werde belagert ,man mag mich halt und so werde ich belagert und es wird immer an die Tür geklopft und erzählt..danach bin ich oft verwirrt und brauche Erholung . Und nein ,hier ist nicht die Zweigstelle von ameos ,auch wenn es so scheint!😂😂  Aber ja...nur unter Bekloppten...mag sein ,es färbt dann auch leicht ,ab ...was ich dann wieder witzig ,finde.  

Aber nun mal ganz ernst:" irgendwie ist fast niemand mehr ganz bei sich ,ab eines gewissen Alters...beobachte ich,halt 😅

Am 17.12.2024 at 11:59, schrieb Outdoorfan-0815:

Hm.. Ich rechne jetzt mal... 68-47=21. So alt warst bei der Hochzeit. Wenn man dann vielleicht noch 1 oder 2 Jahre vorherige Beziehung dazu rechnet, komm ich auf fast 50 Jahre Beziehung mit ein und derselben Person. Dafür erstmal Hut ab, das heute auch nicht mehr selbstverständlich 👍

Ausklappen  

Und Hut ab für deine Rechenkunst. Das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. 👍

vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Bist du das ,oder was?

Ausklappen  

Ich schreibe doch nicht mit deiner Wortwahl und deiner Interpunktion…😙

vor 19 Minuten, schrieb Tamiell:

irgendwie ist fast niemand mehr ganz bei sich

Ausklappen  

Da magst du wohl recht haben, dein Text ist ziemlich wirr…

• Neu erstellen...