Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm...und darauf hast nun47 Jahre gewartet, dir dieses Teil zu kaufen?
Ist sie dabei, wenn du es nutzt?
Geschrieben
Hier wird dir nicht geholfen, ausser Du liest gerne Sprüche und Mutmaßungen usw...
Geschrieben
Such dir doch eine Bläserin. Muss doch nicht zwangsläufig die eigene Frau sein.
Geschrieben
Aha! Wie konntest Du es die letzten 47 Jahre nur mit Heidrun aushalten? Das fällt Dir ja echt früh auf. Die noch vor Dir liegenden Jahre bis zum finalen Umzug wirst Du auch noch ohne aushalten. Und falls Dir mal die Sinne nach einem ganz besonderen Kick stehen sollten: such‘ Dir ein Astloch!
Geschrieben
Kenne ich auch, nicht so schön. Ich bin der Meinung, wer geweckt werden möchte, sollte auch blasen😋
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vielleicht mag sie es ja nicht das du in ihrem Mund kommst versuch es mit einem Kondom. Leckst du sie denn ? Wenn nicht kannst du auch nicht erwarten das sie es dir oral macht ist ein geben und nehmen
Geschrieben
Nein diese Erfahrung habe ich nicht machen müssen. Es ist kein Rat den ich dir geben kann, aber meinst du nach 47 Ehejahren wird deine Frau aufgrund diverser Vorschläge der Poppen Community dann ihre Meinung ändern?! Nimm es wie es ist, haste ja 47 Ehejahre ausgehalten… 🤷
Geschrieben
sie sagt NEIN und ein NEIN heißt nun mal NEIN. also lass sie in ruhe und akzeptiere es. es kann ganz schnell in NÖTIGUNG ausarten. auch in der ehe.
Geschrieben
Also wenn das dein einziges großes Problem ist. Du hast dir doch schon selbst geholfen. Gibt es bei dir keine Dinge die du einfach nicht machen möchtest? Nimm es hin und gut ist, es ist deine Frau. Außerdem hast dir doch eine Alternative zugelegt.
Geschrieben
Zum einen, hast du mal gefragt, warum sie das nicht möchte?
Zum anderen .. du kannst es nur akzeptieren und das kann ja nicht das größte Drama sein. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
und ausserdem suchst ja bestimmt nicht umsonst hier, da muss noch was anderes schief laufen mit euch. lass dich scheiden, falls es deine frau überhaupt gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speciesll:

Du bist mit einer Frau zusammen wo von Anfang an klar war das sie nicht gern bläst. Sorry aber selbst schuld!

Genauso ist das. 

Geschrieben
Sie will einfach nicht blasen... Bro, das ist halt so.. Meine Ex-Frau hat mir in 14 Jahren ehe 1x einen geblasen..
  • Neu erstellen...