Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Speciesll:

Du bist mit einer Frau zusammen wo von Anfang an klar war das sie nicht gern bläst. Sorry aber selbst schuld!

Pn zum Thema 

Geschrieben
Ja das Problem kenne ich auch aber da gibt es auch keine Lösung. Zwingen kannst sie ja nicht
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sie will halt bestimmt keinen Urwald beim Blasen sehen

Mal richtig nackisch das Ding rasieren
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Werner0908:
Leider bläst meine Frau auch nicht...
Da ich es aber sehr mag habe ich mir einen netten Freund gesucht der es mir ab und an sehr gut besorgt...
Bin mittlerweile süchtig danach.....

😳😳😳😳😳
Warum muss man Fremdgehen? Es ist doch nur blasen und nix lebenswichtiges 🤦🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Und falls Dir mal die Sinne nach einem ganz besonderen Kick stehen sollten: such‘ Dir ein Astloch!

Erst dachte ich: Da wird er aber nicht geleckt🤔

Jetzt denke ich: Mit ganz viel Glück und dem Richtigen Gleitmittel, gibt es dort einen Bewohner der es denn eventuell macht.🤣

Kopfkino geh aus🙈

Geschrieben
Nicht blasen wollen geht gar nicht.☝️
Ich würde mich trennen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn Sie nicht will , dann will sie nicht ....Frage nach dem Grund und versuch das zu akzeptieren .
Geschrieben

... sein 'Post' ist offensichtlich nur dafür gut, die PopperInnen ... auf sein Profil zu 'locken'...:clapping:

Geschrieben
Wenn sie nicht will hast du das zu akzeptieren und auch respektieren. Ich mache das auch bei keinem Mann, auch nicht in der Ehe. Jeder hat das was er mag und was nicht und das gilt es meiner Meinung nach und gerade in einer Ehe zu akzeptieren und respektieren. Wenn du es brauchst, dann hol es dir wo anders, bist ja immerhin hier angemeldet.
Geschrieben
Bin 40 Jahre verheiratet. Meine Frau hat es mal auf meinen Wunsch probiert, war aber überhaupt nicht ihr Ding. Ich habe eine supertolle Frau, das absolute Rundumsorglosverwöhnpaket. Ist 1,70cm groß und 56kg, langes Haar und ich liebe sie. Um nichts in der Welt würde ich sie verlassen. Geiler Doggystylesex und jeden Tag zusammenkuscheln. Welchen Masturbaor hat du gekauft? Habe selber 2, aber das Rotieren und der Lärm dabei kotzt mich an.
Geschrieben
Es wäre vllt ratsam mit ihr zu reden wieso sie nicht blasen möchte? Möglicherweise hat das Gründe die du nicht kennst. Beispielsweise schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit oder schlichtweg Ekel. Früher also ich sag mal vor 500 Jahren gab es auch keinen Oralverkehr,da man es damals für unhygienisch und eklig empfand,was es auch vermutlich war 😂 aber wer weiß was bei deiner Frau der Grund dafür ist.
Geschrieben
Nach 47 Jahren solltest Du das doch nun akzeptiert haben. Nicht jeder mag alles.
Du hast Dir ein technisches Hilfsmittel zugelegt und suchst hier zudem. Dein Problem sollte also keins mehr sein.
Geschrieben
na ja.... sowas kann man nicht erzwingen.... wenn du es unbedingt willst musst dir halt ein Verhältnis suchen mit einer die das macht... oder versuche es mal mit einem bi-mann.... ich weiss aus Erfahrung, da meine auch nicht bläst, dass es herrlich ist sich von einem MAQNN blasen zu lassen
Geschrieben

Nur mal eine kurze Frage für mein persönliches Verständnis?

Deine Frau hat dir 47 Jahre lang keinen geblasen aber du liebst es, Zitat: "wenn eine Zunge daran schlecken tut" 

Das impliziert, das du in den letzten 47 Jahren sehr wohl Oralsex hattest oder dich so gut an deinen letzten Fellatio erinnern kannst weil er unvergesslich war!

Irgendwie habe ich, das Gefühl, das ersteres bei dir zutreffend ist🤔

Ich danke im voraus für die folgende Aufklärung des Sachverhalts🧐

Misstrauisches Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Sie hat das ja anscheinend 47 Jahre nicht getan und du vermisst es immer noch? Du hast doch für dich eine Lösung gefunden lass deine Frau mit dem Thema und Ruhe und gut ist...ich habe noch nie verstanden was Männer daran so toll finden...
Geschrieben
Den einzigen Rat den man geben kann,akzeptiere wie es ist.Wenn Sie nein sagt,dann heßt es nein.Da fehlt dann auch das Verständnis das man etwas drölftausend mal bei der Partnerin erwähnen muss.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vielleicht mal bisschen auf die körperhygiene und Gerüche achten und wo ist das Problem wenn du jetzt so ein Ding hast?? Ubd überhaupt bist ja auch hier angemeldet also lässt du dir den ja "schlecken" also was gibt's da zu heulen
Geschrieben
Mag deine Frau Nutella oder ähnliches?
Wenn ja ihn einfach mal damit einschmieren😉
  • Neu erstellen...