Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Hat es sie noch nie gemacht, oder möchte sie es nicht mehr?

Wichtig wäre es freundlich/sachlich zu ergründen, was sie daran stört.
Ist es die blanke Haut oder hat sie Angst vor einer plötzlichen Ejakulation , könnte ihr z.B. der Einsatz eines Kondomes weiterhelfen.

Mag sie es überhaupt nicht, ist es ein Super-Tabu musst du es akzeptieren. Es  gibt ja auch noch so viele  andere sexuelle Spielarten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hm.. Ich rechne jetzt mal... 68-47=21. So alt warst bei der Hochzeit. Wenn man dann vielleicht noch 1 oder 2 Jahre vorherige Beziehung dazu rechnet, komm ich auf fast 50 Jahre Beziehung mit ein und derselben Person. Dafür erstmal Hut ab, das heute auch nicht mehr selbstverständlich 👍

Ich gehe aber mal davon aus, dass deine Frau nicht erst seit der Hochzeit deinen Lümmel nicht verwöhnt. Oder nur bei dir nicht und vorher bei jemand anderem schon?? Man weiß es ja nicht. Was mich etwas stutzig macht ist, dass man davon schreibt, dass man es liebt, wenn..... Ich für meinen Teil hätte das nach fast 50 Jahren Beziehung ohne Blowjob fast vergessen, wie es sich anfühlt. Oder hat da jemand in den Jahren vielleicht...? 😜

Wie auch immer... Da gibt es eigentlich nur einen Weg. Akzeptanz. Oder aber offen drüber sprechen und wenn es einem so wichtig ist... Denke man weiß was gemeint ist... Was am Ende bleibt sind respektable 47 Jahre Ehe👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Synje2023:
Sie hat das ja anscheinend 47 Jahre nicht getan und du vermisst es immer noch? Du hast doch für dich eine Lösung gefunden lass deine Frau mit dem Thema und Ruhe und gut ist...ich habe noch nie verstanden was Männer daran so toll finden...

Du als Frau kannst das wohl auch nicht verstehen, aber es ist eine schöne Sache für Männer. Genauso wie viele Frauen darauf stehen geleckt zu werden.
Tatsächlich kann man eine Frau dazu auch nicht zwingen, aber fragen wird man wohl mal können. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Geschrieben
Nach 47 Jahren wirst Du das vermutlich eher nicht mehr ändern 😅 Manche stehen halt nicht drauf. I
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jadawin70:
Mag deine Frau Nutella oder ähnliches?
Wenn ja ihn einfach mal damit einschmieren😉

Da würde ich blöd schauen und ihn liegen lassen 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja das war aber noch auf der anderen Seite der Mauer DDR da war bestimmt Blasen verboten lol sfg
Geschrieben
Das Thema wird sich ja wohl bald erledigt haben. Jetzt wo du hier angemeldet bist, oder?
Geschrieben
Einfach akzeptieren und nicht weiter drängen, mehr kann man nicht raten, da deine Frau das nicht möchte.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DNA90:

Du als Frau kannst das wohl auch nicht verstehen, aber es ist eine schöne Sache für Männer. Genauso wie viele Frauen darauf stehen geleckt zu werden.
Tatsächlich kann man eine Frau dazu auch nicht zwingen, aber fragen wird man wohl mal können. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Er hat in 47 Jahren bestimmt ein zwei Mal gefragt .... Nach so langer Zeit wird sich nichts mehr ändern und es ist ja hier angemeldet also sucht er ja bestimmt nach einer Lösung....

Geschrieben
Ist eigentlich ganz einfach… Sie will es NICHT. Einfacher Rat: akzeptieren. Ggfs. auf dieser Seite eine willige Bläserin suchen. Oder wenn dir alles egal ist… Gloryhole.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Hatte auch mal so eine Partnerin. War nicht ihre Spielart, das muss man dann respektieren. Sie sagte immer " Wenn du dir einen blasen lassen willst, geh zu 'ner Nutte." Nunja, damit war das Problem gelöst.
Geschrieben
Jetzt ist zu spät. Man sollte vorher prüfen was einen erwartet, also vor dem Heiraten.
Geschrieben
Hier angemeldet und über seine Frau meckern das sie nicht bläst?
Sorry,aber ich kann sie verstehen
Geschrieben
Was erwartest Du jetzt? Das wir Dir Tipps geben wie Du Sie doch rum bekommst? Sorry, aber das ist wie ein quengelndes Kind vor dem Süßregal im Supermarkt....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jadawin70:
Mag deine Frau Nutella oder ähnliches?
Wenn ja ihn einfach mal damit einschmieren😉

Glaubst du wirklich das klappt...wenn ja musst du jetzt stark sein....es klappt nicht sie will es einfach nicht....

Geschrieben
Ich würde Sie fragen ob Sie es vielleicht mal mit einem Kondom übergestreift probieren möchte, kann ja sein das es dann mal versucht.
Geschrieben
Ich mag nur von Jemandem geblasen werden, der das mit Leidenschaft und gerne macht. Frauen die überredet werden müssen oder es mit Widerwillen machen kommen nicht in Frage. Sei glücklich in deiner Ehe und lass dir von anderen einen Blasen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme...

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Das ließt sich aber irgendwie anders. Versuchs einmal statt Heidrun mit Gudrun, dann geht's vielleicht auch ohne Masturbator 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Heidrun wird ihre Gründe haben. Frag sie einfach danach... 🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
47 j ist eine lange Zeit... statt sich zusehen solltest die akzeptieren das sie es nicht will. Und ganz ehrlich nur damit die ein geblasen kriegst soll sie ran? Und das könntest du genießen- lustlos?
Geschrieben
Da verpasst sie aber was gaaaaanz tolles.....aber mal im ernst warum redest du nicht mal mit ihr ????
  • Neu erstellen...