Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jadawin70:
Mag deine Frau Nutella oder ähnliches?
Wenn ja ihn einfach mal damit einschmieren😉

Wenn ich deine angebliche Hilfestellung nicht mit viel Humor lese und mich bei diesem Tipp amüsiere, dann wäre es nur....naja traurig das was Du schreibst! Wie wäre es zu akzeptieren, dass ein NEIN AUCH EIN NEIN BEDEUTET! Ausser seine Frau würde von alleine es wollen ohne vollgequatscht und bedrängt zu werden in diese und ähnliche Richtung.

Geschrieben
vielleicht hat sie einfach nur das profil entdeckt und sieht vor ihrem auge die anderen 4? 🤷
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Verschmuster:
Kenne ich auch, nicht so schön. Ich bin der Meinung, wer geweckt werden möchte, sollte auch blasen😋

Spannend, dass immer davon ausgegangen wird das man geleckt wird bzw. es überhaupt will! 😂 der Tellerrand scheint bei dir weit weg zu sein was?

Geschrieben
Naja, nach 47 Jahren musst nicht mehr meckern dass deine Frau dich nicht bläst. Wer so lange verheiratet ist liebt sich doch, ob sie dich bläst oder nicht, sonst hättest du ja nach paar jahren dich schon beschweren können und was ändern. Sei froh dass sie dir so lange treu ist
Geschrieben
Wenn mein Mann weiß, dass ich eine bestimmte Sexpraktik ablehne, und das seit JAHREN, und er mich trotzdem immer wieder mal darauf anspricht, … Irgendwann, nicht erst nach 47 Jahren, hätte er mit mir dann gar keinen Sex mehr! 🤨
Geschrieben
Nach 47 Ehejahren ohne Blasen das hier jetzt öffentlich in die community zu bringen, muss man nicht verstehen. 🤭😬😂🤷‍♂️
Geschrieben
Gegen Frage , nur Mal so.
Was macht Frau , die den Mann Oral Befriedigt und der Mann Kein Lecken an der Frau mag .. Sich selbst Befriedigen lässt 🤔 und der Rest ist Egal.
Frag
Geschrieben

🙄

Hast Du es schonmal mit Nutella versucht? 

Spaß bei Seite… 

Wenn deine Frau, mit der Du solange verheiratet bist, die deinen Wunsch kennt, Dir keinen blasen will, solltest Du es mal so langsam akzeptiert haben. 

Jeder kann seine Wünsche haben, sollte sie in einer Beziehung auch ansprechen können. Doch immer und immer wieder danach fragen, obwohl man weiß das die Partnerin es nicht möchte, finde ich respektlos! 

Wenn meine Partnerin die Phantasie hätte, besser gesagt den Wunsch, mich mit einem Strap-ons zu penetrieren, wäre ich über diesen Wunsch zwar verwundert, doch fände ich es nicht schlimm das sie mir das sagt. 
Da es sicher nicht dazu kommen würde, fände ich es respektlos und nervig, wenn meine Partnerin mein NEIN nicht respektiert und immer wieder danach fragt!!! 

Deine Frau kennt deinen Wunsch, wenn sie sich dann doch entscheidet dir einen zu blasen, wird sie es schon von selbst machen, ohne permanentes Nachfragen.

Geschrieben
Du weißt dass du es liebst wenn eine Zunge 'daran schlecken tut'? Du hast das also schon ausprobiert. Wenn deine Frau davon weiß und womöglich froh ist dass sie das nicht tun muss ist doch alles gut, mach doch einfach deine Schleckereien weiter mit anderen. Es gibt halt Dinge die man nicht mag und auch nicht dem Partner zuliebe tun möchte, freu dich, das gibt einen Freifahrtschein fürs Außerhäussige. Denn schließlich kommt deine Frau ihren 'Pflichten' ja nicht nach...anstatt mal zu schätzen was man hat interessiert nur was man nicht hat. Gääähn.Wie öde.
Geschrieben
47 Jahre kein geblasen gekriegt. Das ist echt hart Alter. Das muss ich erstmal verdauen.
Geschrieben
Akzeptieren und fertig, mag halt nicht jede.
Wenn ihr sonst gut miteinander auskommt und Spaß habt ist das wahrscheinlich nicht das aller wichtigste auf der Welt. Außerdem hast du ja jetzt deinen Spielzeug.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb c3bion:

Sag ihr sie soll sich nicht so anstellen.

Ich hoffe das ist Sarkasmus... 

Geschrieben
Das kann doch nur Ragebait sein oder was. Sie mag es nicht, mit der Zunge an dir schlecken zu tun. Und es wird nicht besser, wenn du immer wieder betteln tust und nicht Mal fragen tust von Grund her und so. Manche tun sich einfach ekeln, manchmal von Körperhygiene/Ausstattung her und manchmal einfach von Akt her tun sie sich ekeln.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Scheidung

Und wieder hoffe ich auf Sarkasmus...

Geschrieben
Sorry aber Frau als "; Freundschaft plus , oder Affäre
Warum machen das Männer x🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:

Und wieder hoffe ich auf Sarkasmus...

Es war durchaus mein vollster Ernst.

Geschrieben (bearbeitet)

47 Jahre verheiratet und deine Frau bläst dir keinen? Ich denke, dein Problem wird keine weiteren 47 Jahre andauern... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GreyC:

Nicht blasen wollen geht gar nicht.☝️
Ich würde mich trennen. 🤷‍♂️

Bitte bitte Sarkasmus...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich bin schon 47 Jahre verheiratet  und unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Sie macht es einfach nicht. Ich möchte aber gerne ab und zu mal geblasen werden, denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir dazu etwas raten?

Grenzen lassen sich liebevoll ein wenig verschieben, wenn man klein anfängt.

Meine Frage ist eher, warum Du das 47 Jahre aushältst und jetzt ausbrechen möchtest.

Es lohnt sich nicht für irgendwelche Sonderwünsche eine Beziehung zu riskieren. 

Du musst mit IHR reden! Vielleicht gibt es da Lösungen. Fang ganz, ganz klein an!

Vielleicht bist Du nicht gewaschen genug. Vielleicht mag sie den Geruch/Geschmack von "Liebestropfen" nicht. Vielleicht hilft das auch nochmal sauber machen. Dränge sie nicht! Druck erzeugt Gegendruck. Vielleicht würde sie die Eichel mal vorsichtig anlecken, wenn alles sauber ist?

Wenn man nicht ganz von 0 auf 100 geht, lassen sich Grenzen verschieben. Das muss aber langsam und angemessen passieren und niemals darfst Du drängen.

Dir ist jetzt wichtiger mal geblasen zu werden , als eine Ehe, die 47 Jahre besteht, aufrecht zu erhalten. Oder hat sie es Dir erlaubt?

• Neu erstellen...