Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen sie es nicht will dan akzeptiere es und nerv sie nicht weiter Nein heisst nein....und nicht jede Frau mag und macht alles. Was bringt es dir das sie es mal tut weil du die regelrecht dazu drängst und sie nervst...stehst du auf halbherziges? Finde es gut das die es nicht tut den jede Feau sollte such nur das tun was auch ihr gefällt und wo die dich wohlfühlt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DNA90:

Tatsächlich kann man eine Frau dazu auch nicht zwingen, aber fragen wird man wohl mal können. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Ja wie man im Post liest, hat er sie in den 47 Jahren laufend "nett" danach gefragt. Ist es nicht irgendwann auch mal gut?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaya2023:

Und wieder hoffe ich auf Sarkasmus...

Vielleicht wäre die Scheidung eine Erlösung für die Frau, von diesem Mann…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Grenzen lassen sich liebevoll ein wenig verschieben, wenn man klein anfängt.

Ich blase echt gern, aber wenn mich jemand z. B. nicht lecken möchte, würde ich niemals versuchen "seine Grenzen liebevoll zu verschieben". Nein ist nein und gut ist, man muss nicht alles erzwingen. 

Geschrieben
Schön sauber machen halten und evtl rasieren das hat zumindest bei mir geholfen sie zu überzeugen wer mag schon Haare im Mund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Es war durchaus mein vollster Ernst.

OMG, Du würdest eine Frau die Du liebst und mit der Du 47 Jahre eine tolle Ehe geführt hast, wegen so etwas verlassen? Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Das heißt dann im Umkehrschluss für mich, Du musst Dich zwingen alles tun was sie will (egal obs Dich anekelt oder so) und sie ebenso für Dich, denn sonst trennt sich jeweils der andere? Ist das Deine Vorstellung von Ehe, das man einen Sklaven hat den man nötigen kann alles zu tun was man verlangt weil man sich sonst trennt?

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben
47 Jahre verheiratet und immer noch versuchst du deine Frau dazu zu bringen deinen Schwanz zu blasen!
Wann akzeptierst du endlich das sie dein Ding nicht im Mund haben will?!?!
Sie wird sich wohl davor ekeln, sonst würde sie es tun.
Benutze deinen Masturbator und akzeptiere es!!!
Wie nervig, ich würde dir was anderes erzählen wenn du mich ständig damit belästigen würdest.
Geschrieben
Sei doch froh, dass Du eine Frau mit eigener Meinung hast, und nicht so ein "Ja, natürlich, wie Du wünschst"-Püppchen!
Geschrieben
Woher willst du es nach 47 Jahren wissen ob es dir gefällt, und wer hat es vor der Ehe bei dir gemacht?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kaya2023:

OMG, Du würdest eine Frau die Du liebst und mit der Du 47 Jahre eine tolle Ehe geführt hast, wegen so etwas verlassen? Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln.

Ehe? Eine Solche Frau würde es vielleicht nur bis zur Haustür schaffen und das auch nur wenn die Eingangstür zufällig offen steht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

kann mir dazu etwas raten?

Deine Misere im Schlafzimmer ist eine Ausgeburt der Diskriminierung des Mannes. Ich würde mich an das Bundesfamilienministerium wenden, dass da eine Gesetzesänderung im BGB erfolgt. Wenn du dich mit den vielen Männern , schon allein hier aus dem Forum, zusammensetzt, werdet ihr die Unterschriftrn für die Petition zusammen bekommen. Zeitgleich solltet ihr eine Partei " die Rechte des Mannes im Schlafzimmer" gründen........

Geschrieben
Naja, eigentlich gibt es nur 2 Varianten. 1. du akzeptierst es
2. du akzeptierst es nicht und schießt 47 Jahre in den Wind und gehst.
Ok, der Masturbator ist anscheinend ein guter Ersatz, aber du bist anscheinend noch nicht ganz zufrieden, denn sonst wärst du nicht hier und würdest es immer noch mit fremden Menschen diskutieren wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ja wie man im Post liest, hat er sie in den 47 Jahren laufend "nett" danach gefragt. Ist es nicht irgendwann auch mal gut?

Gibt ja auch die Wechseljahre, Schaltjahre.

Meinungen können wechseln und/oder die Einstellung schaltet sich um.🤭

1x im Jahr sollte erlaubt sein. Vielleicht zum eigenen Geburtstag.🤔

Nichts desto trotz gibt's nur Folgendes:

- Ein NEIN ist ein NEIN!

- Offene Ehe beantragen

- Scheidung wenn es ssoooo wichtig ist

- Fremdgehen was natürlich menschlich unterste Schublade wäre

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ehe? Eine Solche Frau würde es vielleicht nur bis zur Haustür schaffen und das auch nur wenn die Eingangstür zufällig offen steht.

Er hat aber doch eine wie er sagt sehr gute Ehe mit ihr, schon 47 Jahre. Und Du gibst ihm nun den Tipp zur Scheidung? Abartig. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn ich deine angebliche Hilfestellung nicht mit viel Humor lese und mich bei diesem Tipp amüsiere, dann wäre es nur....naja traurig das was Du schreibst! Wie wäre es zu akzeptieren, dass ein NEIN AUCH EIN NEIN BEDEUTET! Ausser seine Frau würde von alleine es wollen ohne vollgequatscht und bedrängt zu werden in diese und ähnliche Richtung.

Achte auf den zwinker Smiley 😉, natürlich war das Humorvoll gemeint 😃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:

Er hat aber doch eine wie er sagt sehr gute Ehe mit ihr, schon 47 Jahre. Und Du gibst ihm nun den Tipp zur Scheidung? Abartig. 

Es ist die bestmögliche Option.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Synje2023:

Glaubst du wirklich das klappt...wenn ja musst du jetzt stark sein....es klappt nicht sie will es einfach nicht....

Weiß ich doch, wollte das Thema nur auflockern 😉😃

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kaya2023:

Irgendwann ist aber auch "nett fragen" zu penetrant und das Gegenüber  macht dicht.

Zum Thema, meine Idee: Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen duschen, falls es wirklich am Geruch, also am  körpereigenen Geruch liegt.

Den hat jeder Mensch und das hat nichts mit Unsauberkeit zu tun.

Wenn sie keine Körperflüssigkeiten mag, es gibt Kondome.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Ich blase echt gern, aber wenn mich jemand z. B. nicht lecken möchte, würde ich niemals versuchen "seine Grenzen liebevoll zu verschieben". Nein ist nein und gut ist, man muss nicht alles erzwingen. 

Ich denke, was auch meiner Erfahrung entspricht, wenn man Menschen nicht drängt, ihren Willen respektiert, kommen sie eher auf die Idee einem Wünsche zu erfüllen, als wenn man sich benimmt, wie ein kleines Kind an der Kasse, was unbedingt einen Lolli will. 

Zu mir kamen auch schon Frauen mit Wünschen, die eigentlich meine Grenzen überschritten. Diese Frauen haben mein Nein dann aber respektiert und nicht ständig nachgehakt. 

Ich brauchte etwas Bedenkzeit, um mir in Ruhe darüber Gedanken zu machen und habe dann entschieden das ich meine Grenzen etwas ausdehnen kann, es zumindest versuche. Hätten Sie mich ständig damit genervt, hätte es mich nur sturer werden lassen! 

Geschrieben
Heute ist es das Blasen! Zwanghaft betteln? Morgen der Analverkehr! Wahnsinn, kopf schütteln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kaya2023:

Das geht in die völlig andere Richtung, als das, was ich sagen wollte!

Keinesfalls möchte ich etwas erzwingen oder mich zwingen lassen. Aber manchmal gibt es auch Gründe für eine Abneigung, die sich beheben lassen..z.B. Hygiene, Unsicherheit was genau zu tun ist, moralische Vorstellungen o.ä.

Manchmal kann man sich etwas an annähern. 

Das findet man aber nur heraus, wenn man wirklich miteinander redet und kann gemeinsam Lösungen finden. Es kann auch Lösungen geben, ohne dass der Partner etwas macht, was er nicht möchte. 

In dem Fall hat der TE ein Sexspielzeug und könnte es auch benutzen, wenn sie dabei ist und beide z.B. Küssen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich denke, was auch meiner Erfahrung entspricht, wenn man Menschen nicht drängt, ihren Willen respektiert, kommen sie eher auf die Idee einem Wünsche zu erfüllen, als wenn man sich benimmt, wie ein kleines Kind an der Kasse, was unbedingt einen Lolli will. 

Zu mir kamen auch schon Frauen mit Wünschen, die eigentlich meine Grenzen überschritten. Diese Frauen haben mein Nein dann aber respektiert und nicht ständig nachgehakt. 

Ich brauchte etwas Bedenkzeit, um mir in Ruhe darüber Gedanken zu machen und habe dann entschieden das ich meine Grenzen etwas ausdehnen kann, es zumindest versuche. Hätten Sie mich ständig damit genervt, hätte es mich nur sturer werden lassen! 

Da gebe ich dir völlig recht. Ich hatte auch eine Sache der ich negativ gegenüber stand. Mein Freund hat es akzeptiert und war umso überraschter, dass ich von mir aus den Wunsch äußerte es mal auszuprobieren (da lag aber ein gutes halbes Jahr zwischen)

• Neu erstellen...