-
Ähnliche Themen
-
- 91 Antworten
- 810 Aufrufe
- Di****
-
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen? 1 2 3 4
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 98 Antworten
- 1169 Aufrufe
- bl****
-
- 100 Antworten
- 2420 Aufrufe
- Lö****
-
- 115 Antworten
- 4234 Aufrufe
- Bu****
-
- 176 Antworten
- 2408 Aufrufe
- Nu****
-
Empfohlener Beitrag
IlovesunHH
@TE: Nach 47 Jahren eröffnest du diesen Thread, alter Falter, hättest du doch viel früher damit angefangen. Dann hätte es mit dem blasen noch etwas
werden können. Ich werde es nie verstehen, dass man ein Nein nicht akzeptieren kann.
Gr****
Man muss doch nicht von einem Themenersteller auf "viele" schließen. 😉🙂
Aber, ich will dich auch nicht davon abhalten, die Menschheit aufzugeben. - Wir sind in der Tat alle hoffnungslos verloren. 🤷♂️
Ja****
Und nur so nebenbei, wenn sie es macht obwohl sie es nicht will wirst du das spüren und es würde dir nicht gefallen
Ya****
Du tust mir echt leid… lieber für immer Single anstatt mit einer Frau an seiner Seite alt zu werden, die nicht blasen will.
Aber jedem das seine 🤷🏻♀️
Gr****
Ich brauch's nicht. 🤷♂️ 😘
La****
Du gehst Deiner Frau jetzt echt seit 47 Jahren damit auf die Nerven??? Kannst Du ihre Grenzen nicht einfach akzeptieren? Es gibt sicher auch Dinge, die Du niemals tun möchtest.
Jeder Mesch hat seine eigenen Vorlieben und nogos. Es gibt Frauen, die mögen das halt einfach nicht. Gibt auch Männer, die nicht lecken. Ich nehme an, Du wusstest schon bevor ihr geheirstet habt, dass sie das nicht will. Was hast Du gedacht? Dass Du sie noch "überredet" bekommst und sie es dann auf einmal toll findet?
Akzeptiere es doch einfach und machs Dir mit Deinem Spielzeug.
Se****
Dein Mitleid brauche ich nicht. Es gibt viele Frauen auf dieser Welt und die tun auch gerne blasen. "Jedem das Seine" ist übrigens ein Zitat aus der NS-Zeit.
sc****
Po****
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, durch Veränderung zu erreichen das Sie ihre Meinung ändert.
Ist das nicht der Fall, dann wirst Du es akzeptieren müssen.
Me****
Em****