Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie es 47 Jahre nicht gemacht hat wird Sie es jetzt nicht mehr anfangen. Willst doch die letzten Jahre nicht noch Stress mit Ihr. Hast doch Ersatz gefunden mit deinem Spielzeug.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Na du hast jetzt 47 Jahre ohne blasen geschafft, da schaffst du das die nächsten Jahre auch noch 👍

Aber, vom Blasen wird bei ihm die Haut straffer. 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Kann mir mal jemand erklären, warum Männer dermaßen von dieser "Blaserei" besessen sind? Was genau hab ich als Frau davon, außer dass mir buchstäblich das Kotzen kommt?

Warum möchtest du diese "Besessenheit“ erklärt bekommen?! Du magst es nicht, machst es (vermutlich) nicht und musst deshalb auch nicht kotzen. Erklärungen wären für dich also völlig sinnlos und unnötig… 🤷😏  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Schick die Alte in die Wüste!

Der Mars wäre geeigneter.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Kann mir mal jemand erklären, warum Männer dermaßen von dieser "Blaserei" besessen sind? Was genau hab ich als Frau davon, außer dass mir buchstäblich das Kotzen kommt? Und dann soll natürlich auch noch "brav geschluckt" werden!

Besessen bin ich nicht vom Blasen, doch finde ich es schön. Ich kenne zwar Frauen die nicht blasen, doch die sind mMn sehr selten, zumindest in meiner Generation und jünger. 

Was die Frauen davon haben? 
Es gibt Frauen die Blasen wirklich lieben, eine davon hatte dabei sogar einen mentalen Orgasmus bekommen, weil sie es so angemacht hat. 
Dann gibt es Frauen die das Blasen direkt nicht Viel gibt, sie aber die Reaktionen des Mannes dabei sehr genießen..

Ob Frauen schlucken oder nicht, habe zumindest ich den Frauen überlassen und ich denke so handhaben es nicht wenig Männer. 

Wenn es Dich anekelt zu blasen, ist das dein Ding… Kenne vereinzelt auch Männer die eine Vagina anekelt und da nur deren Penis in die Nähe kommen. 
Doch ein großer Teil in der Gesellschaft sieht es anders. 

Geschrieben

Dafür hat sie sicher andere Qualitäten. Außerdem wäre so ein unwilliges Genuckel bestimmt kein Genuss, wenn sie dir den Gefallen tun würde. 

Geschrieben
Sagt dein Masturbator immer Ja oder hat er auch manchmal keine Lust auf dich? Im ersten Fall wäre dein Problem ja gelöst.
Geschrieben
dann hast du für dich doch eine Lösung gefunden!
Wenn sie es absolut nicht mag, dann darfst du sie auch nicht drängen - zumal es dann wahrscheinlich weder für Dich noch für Deine Frau eine Freude wäre...
47 Jahre sind eine tolle Leistung, die schmeisst man nicht weg wegen dem bisschen blasen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Schick die Alte in die Wüste!

Und wer macht dann seine Wäsche, kocht und putzt für ihn, erzählt ihn das er ein „toller Kerl“ ist etc.? 

Mal ganz abgesehen davon das Er dann wahrscheinlich gar kein Sex mehr hat, außer er bezahlt dafür. 

Aber vielleicht wäre dieser Weg nicht der schlechteste, zumindest für seine Frau… 

Geschrieben
Akzeptiere es einfach... das wird sich nicht mehr ändern.
Die Eine mag es ... Die Andere eben nicht !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

"wenn eine Zunge daran schlecken tut"

Habe mir deswegen jetzt einen  Masturbator gekauft, welcher das gleiche macht und an meinen Schwanz schön lutscht und saugt, bis ich komme.

Beim Metzger gibt es auch Zunge zu kaufen, vielleicht ist das noch ein schöner Zusatz zu deinem Mastrubator.

Geschrieben
#
Und Du kannst definitiv ausschließen, dass es vielleicht ein Hygieneproblem ist?
Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorstellungen und sind anderweitige Geschmäcker. Schau das du ab jetzt immer Strom in der Steckdose oder ausreichender Akku Ladung hast. Deinen Masturbator kannst du ja sicherlich weiterhin überreden 😁😃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

denn ich liebe es, wenn eine Zunge daran schlecken tut.

Wenn die Heidrun nicht schlecken tut, find's der Ficker gar nicht gut🤓

Nein, ich fühle mit dir...nach 47 jähriger Ehe so etwas herauszufinden ist hart😔

Geschrieben
Hallo Das war bei mir genau das gleiche sie wollte auch nie mein Penis blasen und ich habe eine schöne dicke weiche Eichel sehr Geil und jederzeit zum blasen bereit jederzeit. Bin zu einen Mann gegangen er hat mir ein geblasen es war einfach nur Geil.!! Kenne ich auch nicht so einfach. Alles Gute.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

unsere Ehe läuft ohne Probleme, bis auf eins und das ist für mich ein sehr großes Problem, denn meine Frau hat noch nie meinen Schwanz geblasen und sie tut es auch nicht, so oft ich es ganz freundlich von ihr erbitte.,

Wie penetrant bist du denn die letzten 47 Jahre gewesen ? Über deinen Satz das eure Problemlos läuft kann ich nur den Kopf schütteln . Du würdest gerne  völlig fremde Frauen,   die dir auf der Straße über den Weg laufen , ficken und da das nicht geht stellst du dir diese Frauen vor während du mit deiner Frau Sex hast . Noch tiefer kann die Stufe kaum noch sein . 

Mein Mitgefühl gehört deiner Frau .

Geschrieben
Ich respektiere und akzeptiere die Abneigung meiner Partnerin und stelle auch nichts in Frage.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha1970-3577:

Hallo Das war bei mir genau das gleiche sie wollte auch nie mein Penis blasen und ich habe eine schöne dicke weiche Eichel sehr Geil und jederzeit zum blasen bereit jederzeit. Bin zu einen Mann gegangen er hat mir ein geblasen es war einfach nur Geil.!! Kenne ich auch nicht so einfach. Alles Gute.

Pfui Deibel. 

Aber da du ja jetzt Single bist, null Problemo,  ich frag mich allerdings, warum in deinem Profil hetero steht ? 

Geschrieben
Wenn du es so liebst, das eine Zunge daran schlecken tut , dann haben ja viele andere Zungen, als die deiner Frau, an dir geschleckt.
Ich an ihrer Stelle würde dich vor die Tür setzen tun .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Pfui Deibel. 

Aber da du ja jetzt Single bist, null Problemo,  ich frag mich allerdings, warum in deinem Profil hetero steht ?

Es ist immer geil wenn Schubladen bedient werden.

Mund ist Mund und so wie es ausschaut, scheint es dem TE nur um das Gefühl der oralen Befriedigung zu gehen, ansonsten hätte er wohl nicht auch noch Geld für einen Masturbator ausgegeben.

Gibt's auch noch eine Schublade für Maschinensex?

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ich an ihrer Stelle würde dich vor die Tür setzen tun .

tun ... :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn Sie nicht will, will sie auch nicht da bist du nicht der einzige aber die liebe ist noch wichtiger
  • Neu erstellen...