-
Ähnliche Themen
-
- 91 Antworten
- 810 Aufrufe
- Di****
-
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen? 1 2 3 4
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 98 Antworten
- 1169 Aufrufe
- bl****
-
- 100 Antworten
- 2420 Aufrufe
- Lö****
-
- 115 Antworten
- 4234 Aufrufe
- Bu****
-
- 176 Antworten
- 2408 Aufrufe
- Nu****
-
Empfohlener Beitrag
HansDampf77
Besessen bin ich nicht vom Blasen, doch finde ich es schön. Ich kenne zwar Frauen die nicht blasen, doch die sind mMn sehr selten, zumindest in meiner Generation und jünger.
Was die Frauen davon haben?
Es gibt Frauen die Blasen wirklich lieben, eine davon hatte dabei sogar einen mentalen Orgasmus bekommen, weil sie es so angemacht hat.
Dann gibt es Frauen die das Blasen direkt nicht Viel gibt, sie aber die Reaktionen des Mannes dabei sehr genießen..
Ob Frauen schlucken oder nicht, habe zumindest ich den Frauen überlassen und ich denke so handhaben es nicht wenig Männer.
Wenn es Dich anekelt zu blasen, ist das dein Ding… Kenne vereinzelt auch Männer die eine Vagina anekelt und da nur deren Penis in die Nähe kommen.
Doch ein großer Teil in der Gesellschaft sieht es anders.
di****
Dafür hat sie sicher andere Qualitäten. Außerdem wäre so ein unwilliges Genuckel bestimmt kein Genuss, wenn sie dir den Gefallen tun würde.
kl****
22****
Wenn sie es absolut nicht mag, dann darfst du sie auch nicht drängen - zumal es dann wahrscheinlich weder für Dich noch für Deine Frau eine Freude wäre...
47 Jahre sind eine tolle Leistung, die schmeisst man nicht weg wegen dem bisschen blasen...
HansDampf77
Und wer macht dann seine Wäsche, kocht und putzt für ihn, erzählt ihn das er ein „toller Kerl“ ist etc.?
Mal ganz abgesehen davon das Er dann wahrscheinlich gar kein Sex mehr hat, außer er bezahlt dafür.
Aber vielleicht wäre dieser Weg nicht der schlechteste, zumindest für seine Frau…
Lo****
Die Eine mag es ... Die Andere eben nicht !
Th****
Beim Metzger gibt es auch Zunge zu kaufen, vielleicht ist das noch ein schöner Zusatz zu deinem Mastrubator.
Ra****
Und Du kannst definitiv ausschließen, dass es vielleicht ein Hygieneproblem ist?
Mo****
Im****
Ho****
Bo****
Wenn die Heidrun nicht schlecken tut, find's der Ficker gar nicht gut🤓
Nein, ich fühle mit dir...nach 47 jähriger Ehe so etwas herauszufinden ist hart😔
Mi****
Em****
Ro****
Wie penetrant bist du denn die letzten 47 Jahre gewesen ? Über deinen Satz das eure Problemlos läuft kann ich nur den Kopf schütteln . Du würdest gerne völlig fremde Frauen, die dir auf der Straße über den Weg laufen , ficken und da das nicht geht stellst du dir diese Frauen vor während du mit deiner Frau Sex hast . Noch tiefer kann die Stufe kaum noch sein .
Mein Mitgefühl gehört deiner Frau .
Be****
Co****
Pfui Deibel.
Aber da du ja jetzt Single bist, null Problemo, ich frag mich allerdings, warum in deinem Profil hetero steht ?
Co****
Ich an ihrer Stelle würde dich vor die Tür setzen tun .
Be****
Es ist immer geil wenn Schubladen bedient werden.
Mund ist Mund und so wie es ausschaut, scheint es dem TE nur um das Gefühl der oralen Befriedigung zu gehen, ansonsten hätte er wohl nicht auch noch Geld für einen Masturbator ausgegeben.
Gibt's auch noch eine Schublade für Maschinensex?
tun ...
ma****