Jump to content

Sie will einfach nicht blasen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Wenn du es so liebst, das eine Zunge daran schlecken tut , dann haben ja viele andere Zungen, als die deiner Frau, an dir geschleckt.
Ich an ihrer Stelle würde dich vor die Tür setzen tun .

Vielleicht hat er diese Aussage auch nur aus seiner Fantasie heraus getätigt und nicht, dass er in real nun keine Möglichkeit mehr zum Fremdgehen findet.

Geschrieben

Und dieses Problem, wird jetzt nach 47 Jahren, zu einem echten Problem? 

Geschrieben
Und nach 47 Jahren spricht deine Frau auch sicher Dinge an, die ihr nicht an dir gefallen bzw. du nicht machst.
Hast du es schon geändert oder ist dir das egal und machst weiter?

Deswegen bist du auf dieser Seite und suchst was nach 47 Jahren?
Ein Nein ist ein Nein!
Geschrieben
Danke ist scheinbar das schwerste , was man in Dland aussprechen kann .
Das Wort NEIN kommt wohl für die meisten männlein aus einer fremden Sprache
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kaya2023:

Ja wie man im Post liest, hat er sie in den 47 Jahren laufend "nett" danach gefragt. Ist es nicht irgendwann auch mal gut?

Das wird er für sich und seine Partnerin entscheiden müssen, ich würde wenn denn wohl nur einmal fragen. Und wenn die Antwort für mich nicht akzeptabel wäre auch mach anderen Lösungen suchen.
Aber ich hab Glück mit meiner Frau, wenn sie merkt ich hätte es gern bekomme ich es auch. Genau so wie ich ihr das versuche zu geben was sie gern hat🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn sie es nicht mag, dann sollte man  es einfach akzeptieren und sie nicht dazu drängen. Oder aber noch besser. Hier eine Datinanzeige online stellen, wo Frauen gesucht werden, einem vergebenen Mann einen zu Blasen.

Geschrieben
Kreuzigen und steinigen sollte man dieses undankbare Weibsbild!
Ist es so schwer, ihren Willen einfach zu akzeptieren?
Geschrieben
Mein Rat: *Akzeptiere es!* Deine Frau muss nichts machen was sie nicht möchte!
Geschrieben
Na wenn du es in 47 Jahren nicht bekommen hast, warum sollte sie sich jetzt noch ändern, der gleiche Mann, der gleiche Schwanz....akzeptiere es einfach, sie will es nicht.
Was sagt sie...das du hier auf poppen bist.
Geschrieben
Ich denke er hat sich verschrieben, aber trotzdem solltest du es akzeptieren. Ansonsten-> Koffer packen und auf Wiedersehen
Geschrieben
Sei froh eine tolle Ehe zu haben... Und akzeptiere die Meinung deiner Frau... So ein Geheule.
Geschrieben (bearbeitet)

99% sinnfreie und identische Antworten!

Ich kann sein Dilemma völlig nachvollziehen. Natürlich ist der Partner wichtiger, aber es nagt trotzdem an/in einem. Falls ihr offen miteinander reden könnt, könntest du ja deine Frau mal fragen ob sie dir nicht einen Blowjob durch eine Professionelle zum Geschenk macht...

bearbeitet von DesertDevil666
Geschrieben
Die Frage nach dem Warum wurde schon gestellt und beantwortet? Also welche Gründe sie hat?
Geschrieben
Wenn Du schon so lange mit Ihr zusammen bist. Und ihr sonst eine gute Ehe führt und auch noch Sex habt. Warum muss es jetzt mit 47 der blowi sein. Ich würde das Nein deiner Frau akzeptieren. Freu dich an deinem Spielzeug. Vielleicht zeigst du es ihr. Und sie benutzt es bei dir. Und ihr findet so einen Kompromiss….
Geschrieben
Hast doch sicher schon vor der Hochzeit gewusst ,oder ist dir das nach 47 Jahren erst aufgefallen und vor allem frag ich mich was du jetzt hier erwartest , soll mal ein anderer Mann vorbeikommen , vielleicht macht Sie es ja bei ihm.....🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Japp, ich heirate auch immer Leute, die Dinge nicht mitbringen, die mir am wichtigsten sind, um dann auf einer Seite, wie dieser hier, darüber zu heulen und besser noch, um sie zu betrügen.
Das finde ich so unterirdisch schlecht.

Und dann diese niveaulose Suche auf dem Profil.

Es schüttelt mich. 

vor 26 Minuten, schrieb DesertDevil666:

99% sinnfreie und identische Antworten!

Ich kann sein Dilemma völlig nachvollziehen. Natürlich ist der Partner wichtiger, aber es nagt trotzdem an/in einem. Falls ihr offen miteinander reden könnt, könntest du ja deine Frau mal fragen ob sie dir nicht einen Blowjob durch eine sinnftwi sind, kann man aif wurwn örofulwn xut eelwsen.Professionelle zum Geschenk macht...

Das Fremdgänger sich hier wieder einig sind, war klar.

Und das jeder GERADE Weg, den ihm die Leute hier vorschlagen, für euch sinnfrei ist, wundert niemanden. Sonst würdet ihr euch ja keinen Platzhalter halten.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Es ist immer geil wenn Schubladen bedient werden.

Mund ist Mund und so wie es ausschaut, scheint es dem TE nur um das Gefühl der oralen Befriedigung zu gehen, ansonsten hätte er wohl nicht auch noch Geld für einen Masturbator ausgegeben.

Gibt's auch noch eine Schublade für Maschinensex?

tun ... :coffee_happy:

Ironie nicht verstanden, wa?

Geschrieben
Ich bin seit 26 Jahren mit meinem Mann verheiratet, und ich blase auch nicht gerne. Er sollte das akzeptieren; wenn nicht, ist es sein Problem! Deswegen finde ich, du solltest das akzeptieren und mit deinem Spielzeug spielen, und gut ist! 🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Japp, ich heirate auch immer Leute, die Dinge nicht mitbringen, die mir am wichtigsten sind, um dann auf einer Seite, wie dieser hier, darüber zu heulen und besser noch, um sie zu betrügen.
Das finde ich so unterirdisch schlecht.

Und dann diese niveaulose Suche  auf dem Profil.

Es schüttelt mich. 

Das Fremdgänger sich hier wieder einig sind, war klar.

Und das jeder GERADE Weg, den ihm die Leute hier vorschlagen, für euch sinnfrei ist, wundert niemanden. Sonst würdet ihr euch ja keinen Platzhalter halten.

Ich finde deine Antwort unterirdisch schlecht. Geht schon damit los dass du anderen Leuten unterstellst fremd zu gehen. Und die Antworten die hier gegeben werden sind genau NULL hilfreich und helfen nicht im geringsten eine Lösung zu finden. Blöd daher reden kann jeder, was vernünftiges dazu betragen offensichtlich die Wenigsten....

Und das Schönste ist immer wenn Leute es sich rausnehmen über das "Niveau" anderer zu urteilen. Wer das macht, beweist nur dass er selbst überhaupt kein Niveau besitzt.

bearbeitet von DesertDevil666
Geschrieben
Also mein Mann sagt, bei ihm bläst deine Frau immer sehr ausgiebig. Er denkt allerdings auch nicht an andere Frauen wenn er sie fickt.
Geschrieben

suche dir einen mann zum blasen. der bläst mit leidenschaft und bis zum schluss. 

Geschrieben
Wie beim anderen Thema … Du hast keinen Respekt … Ich wiederhole mich.. Du nimmst deine Frau nur noch zum Druckabbau …
Geschrieben
Wenn man Abneigungen des Partners nicht respektiert, läuft die Ehe wohl doch nicht so rund. Anscheinend habt ihr auch Kommunikationsprobleme, sonst würdest Du nicht solche komischen Sachen schreiben. Traurig!
  • Neu erstellen...