Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterschiedlich, denn dafür gibt‘s keinen festen Zeitplan. Beispielsweise hat‘s aufgrund der großen Distanz schon mal ein Jahr gedauert, bis wir uns das erste Mal gesehen haben. Gut Ding will eben Weile haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

2 Tage bis 1,5 Jahre.

So ungefähr hätte ich auch geantwortet..wahrheitsgemäß!

Was ne Frage...

Geschrieben
Bei Leuten die es ernst meinen - und ja, da gibt's hier tatsächlich ein paar ganz wenige, da beträgt die Vorlaufzeit nur Stunden.

Bei Faks, Tage, Wochen, Monate und dann kurz vorher, kommt vielleicht, wenn du Glück hast, eine Absage.
Geschrieben
Also bei einem Mann waren es 3 Tage, andere habe ich erst nach 1-2 Jahren getroffen, zu manchen Treffen kam es gar nicht (ja, auch Männer ghosten oder löschen sich am Tag des Treffens)
Geschrieben
genauso untershiedlich wie die menshcen, um die es hier geht. Das kann von wenigen Tagen bis zu Jahren dauern. je nachdem wie es sich erübrigt. Zudem sind wir in Clubs hin und wieder immer anzutreffen, einfach da dabei sein, ist am effektivsten und natürlich auch am schnellsten.
Geschrieben
Tage bis Wochen. Aber das kommt eben immer darauf an, ob und wie schnell man sich grün ist und das Verlangen hat sich zu sehen. Auch andere Umstände spielen eine Rolle. Es gibt demnach keine Regel.
Geschrieben
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, es kommt darauf an, ob sich im Nachrichten Verlauf weiteres Interesse herausstellt.
In diesem Fall schlage ich ein zeitnahes Treffen an einem neutralen Ort vor, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt. Gruß Andreas
Geschrieben
Wenn ich das Gefühl habe, das es passen könnte. Das mache ich nicht von einer Zeit abhängig
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Welche Kontakt Aufnahme?

Kann ja auch nicht klappen, hier wird ja alles gleich wegignoriert

Geschrieben
Bei mir auch sehr unterschiedlich ging von vormittags geschrieben und nachmittags waren wir in der Kiste. Und dann hatte ich auch fast ein Jahr immer mal Kontakt ehe es zum Treffen kam.
Geschrieben
Es gab das erste Date bei Kontaktaufnahme in der Woche bereits am Wochenende (nur zum schauen ob die Chemie stimmt) und auch welche nach längeren Schreiben über Monate sogar. Aber idR ergibt sich hier recht wenig und es bleibt beim etwas schreiben. Spätestens wenn man gezielt auf ein Date hinweist, kommt nichts mehr oder landet auf der Ingo-Liste der Dame bzw des Paares. Leider alles schon hier mehrfach gehabt
  • Neu erstellen...