Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....wenn nach einer woche noch kein date zustande gekommen ist dann tschüss!
Geschrieben

Die Kontaktaufnahme...

Konfuzius sagt:

"Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden"

"drücken und ziehen"🤗  

Schlaumeier Eazy Peacey🤓

Geschrieben
Wenn es passt, treffe ich mich ziemlich direkt. Wenn es terminlich schwierig ist kann das zwei Wochen dauern. Allerdings stimme ich zu: hier ist es fast unmöglich. Auf anderen Plattformen läuft es wesentlich besser. 🤷
Geschrieben
Viele Schwätzer, viele, die einen direkt als Müllschlucker sehen, ein paar nette Kontakte, einer, der bis jetzt wirklich super war und ist. Da dauerte es 2 Wochen - ne gute Zeit, finde ich. Sonst kannst es meistens vergessen.
Geschrieben
Ich mach ausschließlich erst nach dem Date die Kontaktaufnahme🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FemandDom:
Wenn es passt, treffe ich mich ziemlich direkt. Wenn es terminlich schwierig ist kann das zwei Wochen dauern. Allerdings stimme ich zu: hier ist es fast unmöglich. Auf anderen Plattformen läuft es wesentlich besser. 🤷

Erzähl mir davon 🙂

Geschrieben
Da ich noch kein Date hatte kann ich Nix dazu sagen 🤣🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dennis_41:

Fake alles hier denke ich 🤷‍♂️

Das kannst Du nach 6 Tagen beurteilen?

Du weißt gar nichts.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dennis_41:

Also ganz ehrlich bin Neu hier schade nur um meinen Geld 🤷‍♂️

Nach einer Woche schon jammern, deutet wohl eher darauf hin, dass Du mit den völlig falschen Erwartungen hier gestartet bist.

Ficken to go ist woanders.

Geschrieben
Das kann schon mal Wochen dauern. Hat er keine Geduld dafür, wird das eh nichts.
Geschrieben
Von einer Stunde bis zu zwei Jahren, alles ist möglich und manchmal ist es das warten eben auch wert 😉
Geschrieben
Mein Rekord von 2011 besteht noch heute. 20 Minuten geschrieben, 3 Stunden später getroffen und 5 Std später gepoppt 👍😜
  • Neu erstellen...