Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von 6 Tagen bis zu 3 Monate kommt darauf an ob ein Termin gefunden wirt oder nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Bei mir meist zwischen 2 und 4 Tagen, es sei denn ich bin terminlich bereits recht eingebunden. Finde zu kurz schreiben ist nichts, zu lang aber auch ned.

Auch da gebe ich Dir Recht. Man möchte ja keine Bieiffreundschaften hier haben, Romane sollte es es auch nicht sein aber nach einmal, zweimal schreiben direkt treffen ist meist auch nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRealTom77:

Wie lange dauert es bei euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zu einem ersten Date?

Hm... unterschiedlich... mehrere Monate.. 

Geschrieben
Vorlaufzeit zum ersten Date... Also denke mal das viel damit zu tun hat, wie sehr man sich für die Frau interessiert..
Geschrieben
Je zügiger, desto angenehmer - unabhängig ob dann etwas passiert oder nicht - weil man von dem ganzen Geschreibsel bekloppt wird. Entscheidend ist doch ob es real passt, oder nicht.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb n0b0dy-_-:

Erzähl mir davon 🙂

Ich denke, das wäre ein fast Pass zum Ban, oder? ;) zu Recht btw.

Geschrieben
Habe wenig Zeit zum daten. Zwischen 1 Woche und mehreren Monaten ist alles möglich
Geschrieben
Mal dauert es etwas, mal geht es relativ schnell, kommt immer auf die Persin gegenüber an und wie die Chemie und/oder Sympathie übereinstimmt 😎 Gegenfrage
A) was erwartet man auf eine solche oder auch allgemein andere Fragen als Antwort - wenn es viele Faktoren zu berücksichtigen gibt?
B) was macht man mit den vielen unterschiedlichen Antworten - also was leitet man daraus ab?
Geschrieben
Kommt ganz drauf an, wie groß die Neugier ist und der Terminplan es zulässt
Geschrieben
#
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Wenn's passt, dann kann es recht schnell gehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Mal dauert es etwas, mal geht es relativ schnell, kommt immer auf die Persin gegenüber an und wie die Chemie und/oder Sympathie übereinstimmt 😎 Gegenfrage
A) was erwartet man auf eine solche oder auch allgemein andere Fragen als Antwort - wenn es viele Faktoren zu berücksichtigen gibt?
B) was macht man mit den vielen unterschiedlichen Antworten - also was leitet man daraus ab?

Was man daraus ableiten kann ist die Spanne zwischen dem ersten Kontakt und einen Kennenlern-Date.

Die Erfahrungen der anderen um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob man sich "zu schnell, langsam, überaktiv" ist. Und zudem eine Art von Normierung der Erwartungen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SoloFrau:

Nach einer Woche schon jammern, deutet wohl eher darauf hin, dass Du mit den völlig falschen Erwartungen hier gestartet bist.

Ficken to go ist woanders.

Nichts für ungut aber ich denke du weißt nicht was er meint. Wenn ich mal von mir ausgehe, Stelle ich "Ey watt ist, ficken oder was" mit auf gleicher Linie wie nett anschreiben und dann keine Antwort und gleich ignoriert werden, so wie das jetzt bei mir überwiegend war. Ich verliere den Mut dadurch Frauen anzuschreiben, die tatsächlich mal nett ein Nein dankeschön zurück schicken oder vllt doch mal jemanden zu finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mary6969:

Von 2 h bis zu eine Woche 😜

Ups so schnell 

Geschrieben

Das war bislang ziemlich unterschiedlich , aber auf jeden Fall so lange bis Beide  meinten das wir uns nun unbedingt auch persönlich treffen möchten . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
6 Tage, 4 Stunden und 25 Minuten

Muss ich da die Mondphase mit rein Rechnen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NorderJung:

Nichts für ungut aber ich denke du weißt nicht was er meint. Wenn ich mal von mir ausgehe, Stelle ich "Ey watt ist, ficken oder was" mit auf gleicher Linie wie nett anschreiben und dann keine Antwort und gleich ignoriert werden, so wie das jetzt bei mir überwiegend war. Ich verliere den Mut dadurch Frauen anzuschreiben, die tatsächlich mal nett ein Nein dankeschön zurück schicken oder vllt doch mal jemanden zu finden.

Wundert Mann sich wirklich, dass er auf solche Anschreiben ignoriert wird?

Und nichts für ungut, Du kannst auch nur spekulieren, was er meint. 😉

• Neu erstellen...