Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRealTom77:

Wie lange dauert es bei euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zu einem ersten Date?

Da gibt es keine Normzeit, weil da unterschiedliche Faktoren ihren Einfluss haben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wundert Mann sich wirklich, dass er auf solche Anschreiben ignoriert wird?

Und nichts für ungut, Du kannst auch nur spekulieren, was er meint. 😉

Richtig. Das kann ich. Aber sein Profil sagt mir eher, daß er so wie ich bin und nicht mit Ey willste ficken ins Haus fällt. Ich weiss das viele Männer so sind, aber wäre ich so, könnte ich auch im Puff schneller dran kommen

Geschrieben

Völlig unterschiedlich, kommt auf die Situation an und wo man sich kennengelernt hat. 

Wenn ich Frauen im Real angesprochen habe oder von ihnen angesprochen wurde, konnte das ganz schnell gehen. 

Hier lasse ich mich schon mehr Zeit und wenn Frauen weiter weg wohnen noch etwas länger. 

Geschrieben
Ist so unterschiedlich, wie der Mensch und die jeweiligen Umstände selbst.
Aber vielleicht kann dir jemand einen Durchschnitt nennen bei so ner sinnvollen Frage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paul666:

Mach dir überhaupt keine Hoffnung hier,es ist fast unmöglich...

Fast unmöglich heißt aber, daß es doch möglich ist.

Geschrieben
Das variiert, denn das hängt von mindestens 2 Menschen ab. Termin-Vorgaben mache und mag ich nicht.
Weshalb fragst Du?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Die Stoppuhr läuft und läuft und läuft... 🥸

Und wohin läuft die?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Was man daraus ableiten kann ist die Spanne zwischen dem ersten Kontakt und einen Kennenlern-Date.

Die Erfahrungen der anderen um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob man sich "zu schnell, langsam, überaktiv" ist. Und zudem eine Art von Normierung der Erwartungen.

Aber was andere wie machen ist doch ehrlich gesagt völlig irrelevant, es kommt doch nur darauf an, das man selbst das Gefühl hat, das die Zeitspanne ok ist und das Gegenüber auch - was völlig fremde und unbeteiligte Personen evtl wie und was machen würden, sich verhalten in einer vielleicht ähnlichen Situation kann man doch nicht Ansatzweise mit der eigenen Einstellung und Situation gleichsetzen  - daher kann ich solche Fragen nicht nachvollziehen, nicht böse gemeint. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rudimetal:

Zählt der Nein Danke Buten schon als Kontaktaufnahme

😜

Nein. Die Kontaktaufnahme erfolgte ja vorher mit dem Anschreiben. Der NDB ist ja die Antwort auf das erste Anschreiben, also die Kontaktaufnahme.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Und wohin läuft die?

Glückwunsch! Du bist dabei und hast dich soeben qualifiziert für die drei dämlichsten Fragen des Tages! 🥳

Geschrieben
Sehr unterschiedlich war schon mal 3 Tage 1 Woche und 1 Monat
Geschrieben
Unterschiedlich.......habe da auch noch nie eine Statistik zu erstellt 🤷
Geschrieben
Gelegentlich mal auch nur 5 Std, manchmal ein paar oder Monate Wochen und auch schon 2 Jahre ( lag nicht an mir !!)
Wenn ich den Eindruck habe es könnte passen, bin ich immer dafür das zeitnah real zu überprüfen, um sich unnötige Zeitverschwendung zu ersparen.
Es gab allerdings immer wieder Männer die tatsächlich 2 Jahre und länger behauptete haben ihre wäre die Traumfrau, aber trotz x-maligen Angeboten nicht in die Pötte kamen.
ich habe in den letzten 9 Jahren mehr Zeit mit Warten verbracht, als in den 50 Jahren davor !
Der den ich jetzt endlich habe, hat auch 2 Jahre gebraucht, obwohl er nur 40 Minuten entfernt wohnt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NorderJung:

Wenn ich mal von mir ausgehe, Stelle ich "Ey watt ist, ficken oder was" mit auf gleicher Linie wie nett anschreiben und dann keine Antwort und gleich ignoriert werden, so wie das jetzt bei mir überwiegend war.

Das wundert dich wirklich ? Ich habe dein Profil  schon nach deinem ersten Satz  wieder geschlossen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der den ich jetzt endlich habe, hat auch 2 Jahre gebraucht, obwohl er nur 40 Minuten entfernt wohnt.

Jedenfalls hat sich seine Hinhaltetaktik gelohnt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul666:

Mach dir überhaupt keine Hoffnung hier,es ist fast unmöglich...

Stimmt nicht, über 100 Männer haben mich getroffen. Mit denen die im letzten Moment gekniffen haben, wären es noch einige mehr gewesen. Das es so viele waren, liegt daran dass die meisten sich in Bezug auf ihre sexuellen Fähigkeiten völlig überschätzt haben bzw viel erzählt, aber nichts umgesetzt haben oder 10 Jahre älter als auf dem Bild waren, doch nicht Single etc und ich die Hoffnung hatte, beim nächsten wird es besser. War aber nicht so.

Es gibt hier durchaus Frauen die sich treffen wollen, aber sie verlieren nach all den Erlebnissen hier irgendwann die Lust.

Geschrieben
Mal so, mal so. Aber eher länger. Damit kann man viele Männer herrlich aussieben.
Geschrieben
3 Monate schreiben, 2 Monate telefonieren, 5 mal das Date verschieben und dann... 😁
Aber macht bestimmt jeder anders 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skod:

Mittlerweise sind es Jahre, hier findet Mann nichts Reales !!!

Wenn du das so denkst , warum bist du denn dann noch hier ? 

Es gibt sehr wohl Männer die hier das passende Gegenstück finden , ganz real :) 

vor 1 Stunde, schrieb Friesenub:

Bekommt man(n) hier überhaupt irgendwelche Dates?

Ja

Geschrieben

Also es kann schnell gehen oder auch lange dauern.

Ich hatte auch schon kurzfristige Dates - aber immer im öffentlichen Raum, manche gingen länger, manche waren nach einem Kaffee auch beendet.

Meistens schreibt man etwas um zu sehen, ob ein Grundsympathie vorhanden ist und trifft sich dann.

Zeit ist für mich ein kostbarer Faktor und ich möchte daher schon ein bisschen über die Frau erfahren. Dies ist keine Garantie für ein passendens Date, aber es sortiert schon mal unpassende Dates aus.

Ja es gibt hier Frauen, die einen auch treffen, wenn man normal schreibt, ehrlich ist und die Frau auch nicht versetzt.

• Neu erstellen...