Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....wenn nach einer woche noch kein date zustande gekommen ist dann tschüss!

Und wie erfolgreich bist du mit diesem Vorgehen wenn ich fragen darf?

Geschrieben
,,sehr laaaaaang" vorherige Kommunikation ist / war mir immer wichtig .Wer es nicht akzeptiert/ hat durfte weiter ziehen...👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skod:

Mittlerweise sind es Jahre, hier findet Mann nichts Reales !!!

Es kommt nicht mal zum Nachrichtenaustausch, liegt vielleicht an meinem Alter???

Geschrieben
Manchmal nur ein zwei Tage aber manchmal auch Jahre 🫣
Hab hier vor Jahren eine Dame kennengelernt und es hat ewig gedauert bis zu unserem ersten Treffen...jetzt treffen wir uns mehrmals die Woche 👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dennis_41:

Fake alles hier denke ich 🤷‍♂️

Was verstehst du denn unter „Fake“?
Frauen, die kein Interesse an dir haben, sind nicht „Fakes“ verstehst du das? 
Ist hier immer noch kein Online-Laufhaus für fck2go4free…. kein Katalog, wo du dir eine bestellst, und die MUSS dich dann ranlassen…. Nope. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie lange dauert es bei euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zu einem ersten Date?

Dates??

Hier???

🤣🤣🤣🤣

Ansonsten unterschiedlich mal so oder auch anders...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FemandDom:

Wenn es passt, treffe ich mich ziemlich direkt. Wenn es terminlich schwierig ist kann das zwei Wochen dauern. Allerdings stimme ich zu: hier ist es fast unmöglich. Auf anderen Plattformen läuft es wesentlich besser. 🤷

Ich finde auch, dass es hier fast unmöglich ist treffen zu vereinbaren bzw. stattfinden zu lassen.

Auf welchen anderen Plattformen läuft es Deiner Erfahrung nach besser?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Jedenfalls hat sich seine Hinhaltetaktik gelohnt :coffee_happy:

Es war keine Hinhaltetaktik, er dachte er kann mir nicht genug gemeinsame Zeit schenken, weil er Schichtdienst hatte ( hat er geändert) und dachte mich würden auch die Eigenschaften an ihm stören, die seine Ex-Frau nicht mochte. Ich schätze diese Eigenschaften sehr.

Er hat seine Bedenken nur nicht kommuniziert ( wie so viele Männer) und dann noch aus Versehen meine Nummer gelöscht ( hier hatte er sich schon längst abgemeldet). Und ich renne keinem mehr hinterher, der nicht mehr meldet oder nicht in die Pötte kommt. Er hat mich dann zufällig wiedergefunden, als ich mich auf einem anderen Messenger angemeldet habe (wegen einem anderen Mann), dann hat er in meiner Fewo Urlaub gemacht und es passte direkt.

Das es wirklich passen könnte, wusste ich schon von Anfang an. Wir könnten also schon zwei Jahre weiter sein. Aber besser jetzt als nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Auch wenn ich diesen Wortschatz nicht teile. Wir sind hier nicht bei knuddels 🙂

Doch man darf hier auch nur jemanden zum knuddeln suchen, wenn man das will.

Warum wollen einem manche Männer immer wieder vorschreiben, was man hier suchen und tun soll.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das wundert dich wirklich ? Ich habe dein Profil  schon nach deinem ersten Satz  wieder geschlossen. 

Wenn man gleich nach dem ersten Satz urteilt anstatt weiter zu lesen 👍 und dann urteilt

Geschrieben
Von einer Stunde bis Monate war alles dabei.
Gilt nicht für Fremdgänger. Da gabs noch nie irgendwas.
Geschrieben
Ich verstehe solche Fragen immer gar nicht. Soll man sich da vorher einen Termin setzen?
Erstmal entspannt unterhalten ohne konkretes Ziel. Sollte die entsprechende Stimmung aufkommen und die sogenannte Chemie passen ergibt eins das andere oder eben nicht.
Ist doch völlig egal, wie lange etwas dauert oder hast Du Terminstress?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skod:

Mittlerweise sind es Jahre, hier findet Mann nichts Reales !!!

Das liegt an dir. Nichtsingle und der erste Satz im Profil :' Welche Frau erfüllt mir meine sexuellen Wünsche'.

Sehr viele Männer wollen sich hier hauptsächlich ihre Wünsche und Fantasien erfüllen, selbst wenn sie behaupten die Frau in den Mittelpunkt zu stellen.

Streich den Satz komplett aus deinem Profil, der klingt als würdest du hier eine Gratisdienstleisterin suchen, weil deine Frau keine Lust hat, dir deine Wünsche zu erfüllen. Selbst wenn es nicht so sein sollte , sagt der Satz doch einiges aus. Versuche es vielleicht mal mit : ' Welcher Frau darf ich ihre sexuellen Wünsche erfüllen.'

Geschrieben
Kann man das pauschalisieren ? Ist immer situatonsabhängig. Manchmal auch von den Umständen und und und.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Ich verstehe solche Fragen immer gar nicht. Soll man sich da vorher einen Termin setzen?
Erstmal entspannt unterhalten ohne konkretes Ziel. Sollte die entsprechende Stimmung aufkommen und die sogenannte Chemie passen ergibt eins das andere oder eben nicht.
Ist doch völlig egal, wie lange etwas dauert oder hast Du Terminstress?

Terminstress ..die Suppe wird kalt bei der Oma 😉🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jsr64:

Terminstress ..die Suppe wird kalt bei der Oma 😉🤣🤣

Na den hab ich ja noch nie gehört 🥱🥱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie lange dauert es bei euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zu einem ersten Date?

x+-1, je nach Situation, sowie Lust und Laune 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Und wie erfolgreich bist du mit diesem Vorgehen wenn ich fragen darf?

...läuft! 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Na den hab ich ja noch nie gehört 🥱🥱

Lach ..das hatte sich mir förmlich aufgedrängelt beim lesen deiner Nachricht junge Frau 😊 war nicht bös gemeint 😊😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jsr64:

Lach ..das hatte sich mir förmlich aufgedrängelt beim lesen deiner Nachricht junge Frau 😊 war nicht bös gemeint 😊😉

Ich bin hier nie böse. Ich nehme es mit Humor, maximal gelangweilt 😉

• Neu erstellen...