Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NorderJung:

Richtig. Das kann ich. Aber sein Profil sagt mir eher, daß er so wie ich bin und nicht mit Ey willste ficken ins Haus fällt. Ich weiss das viele Männer so sind, aber wäre ich so, könnte ich auch im Puff schneller dran kommen

Das würde aber wieder Geld kosten. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich bin hier nie böse. Ich nehme es mit Humor, maximal gelangweilt 😉

Das ist vollkommen in Ordnung 😊👍 den Humor lassen wir uns nicht klauen junge Frau 😉😊

Geschrieben
Manchmal sofort, manchnal brauch es drei anläufe oder halt nie... kommt gabz drauf an, ob der vibe stimmt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

OK 👍

28.12  , 17,34 Uhr 

Und wo ?

tut mir Leid... da habe ich bereits etwas vor🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975:

Das würde aber wieder Geld kosten. 🤷‍♂️

Für den, der mal eben schnell einen wegstecken will aber günstiger zum Erfolg zu kommen. Wäre das mein Anliegen, wäre ich gar nicht erst hier. Hier mal schnell mit einer fremden Frau einen wegstecken, gleicht wahrscheinlich einem Lottogewinn. Ich persönlich möchte das gar aber nicht. Sex mit Sympathie ist für mich eher unbezahlbar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NorderJung:

Für den, der mal eben schnell einen wegstecken will aber günstiger zum Erfolg zu kommen. Wäre das mein Anliegen, wäre ich gar nicht erst hier. Hier mal schnell mit einer fremden Frau einen wegstecken, gleicht wahrscheinlich einem Lottogewinn. Ich persönlich möchte das gar aber nicht. Sex mit Sympathie ist für mich eher unbezahlbar

Mir ging es nicht um Dich. Wer hier nach knapp einer Woche alles als Fake bezeichnet weil die Person eventuell unüberlegterweise  Geld in eine Bezahlmitgliedschaft investiert hat, die Person im nachhinein ihrem Geld dann nachtrauert, was willst du so einer Person versuchen zu erklären? Solche Leute gehen mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an die Sache heran. Das ist nun mal kein Gratispuff wo sich die Frauen poppen lassen, nur weil sie es vielleicht nicht bis 3 auf einen Baum schaffen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie lange dauert es bei euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zu einem ersten Date?

Definiere Date

Geschrieben
Das ist ja immer individuell. Jeder Mann ist ja nicht gleich bei dem einen brauche ich länger und bei den andern bin ich so fasziniert, dass ich den gleich treffen möchte. Das wichtige ist , dass man immer ein gutes Gefühl dabei hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NorderJung:

Wenn man gleich nach dem ersten Satz urteilt anstatt weiter zu lesen 👍 und dann urteilt

Manchmal reicht ein Satz . 

vor einer Stunde, schrieb Rio1le:

...läuft! 👍

sicher ....

Geschrieben
Ähm, wenn es sich um einen Kontakt von dieser Plattform handeln würde, gäbe es kein Date.

Warum? Weil es keine Frauen gibt...
Geschrieben
Meistens habe ich zuerst einen Fic.., und dann stell ich mich vor. Hab ich was falsch verstanden?
Geschrieben
Zwischen 42 Sekunden und 42 Jahren.

Ein Glück gibt es dafür keine Vorgabe bzw ein Patentrezept.
Es dauert so lange wie es dauert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marenhille:

Das hängt bei mir von vielen Faktoren ab... kann mal spontan von ein auf den anderen tag sein, oder auch mal nach ein paar Wochen oder bei großem misstrauen auch gar nicht. Der Faktor Zeit wenn beide berufstätig sind ist auch nicht außer Acht zu lassen. Sitzen nicht immer alle ohne Job zuhause rum und haben Zeit uns durch die Gegend zu vögeln

Hallo Maren, ja da gebe ich dir absolut recht ein Zeitfaktor ist immer ein Problem aber man sollte sich dann auch die Zeit geben und wenn es zu einem Kennenlernen kommt und treffen ist es dann um so schöner! Und dein Anblick würde mich echt schon reizen und würde es begrüßen Dich mal kennenzulernen! Würde gerne mit Dir gemeinsam in die Sauna gehen wenn du Lust und Zeit hast? Wünsche dir noch einen entspannten Abend viele Grüße Frank

IMG-20240920-WA0004.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eisfuchs_1975:

Mir ging es nicht um Dich. Wer hier nach knapp einer Woche alles als Fake bezeichnet weil die Person eventuell unüberlegterweise  Geld in eine Bezahlmitgliedschaft investiert hat, die Person im nachhinein ihrem Geld dann nachtrauert, was willst du so einer Person versuchen zu erklären? Solche Leute gehen mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an die Sache heran. Das ist nun mal kein Gratispuff wo sich die Frauen poppen lassen, nur weil sie es vielleicht nicht bis 3 auf einen Baum schaffen. 

Hab ich auch nicht so verstanden. Hab in meinem ersten Kommentar geschrieben, dass man hier schon froh sein kann wenn man auf einer normalen Nachricht, ein Nein danke anstatt gleich Ingnorieren bekommt.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rosenrot707:

sicher ....

Manchmal ist ja nicht immer 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eingepennt:

Ähm, wenn es sich um einen Kontakt von dieser Plattform handeln würde, gäbe es kein Date.

Warum? Weil es keine Frauen gibt...

Ich finde mich aber schon sehr weiblich :confused:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Manchmal reicht ein Satz . 

sicher ....

....nicht so gut wie bei joy oder auf anderen Seiten aber das liegt eher an der geringen Zahl attraktiver Damen hier bei poppen die es sich zu daten lohnt....das Auge fickt ja mit!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zwischen 42 Sekunden und 42 Jahren.

Ein Glück gibt es dafür keine Vorgabe bzw ein Patentrezept.
Es dauert so lange wie es dauert.

42 sek. 👍

Das Schaft nur eine Frau auf ihren Besen 🤣 

Flieg vorsichtig es ist Vollmond 🌕

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rio1le:

.das Auge fickt ja mit!

Das stimmt , er sollte schon Ausstrahlung haben B|

Geschrieben

Bei mir dauert es etwas länger, das liegt daran, dass ich wenig Zeit habe und bei den Antworten der Frauen mehr erwarte als:

"Ja", "Okay", " stimme ich Dir zu.",...

Dialog ist die aktive Beteiligung aller beteiligten, da erwarte ich ganze Sätze mit Inhalt und kein kurzes "retournieren".:P

image.gif.81cf2cbcc4eb322641e3fe2773143b5d.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche Frau war die Vorlaufzeit für ein Date einfach zu kurz.
Sie hatte keine Zeit mehr/es im (Zeit-)Stress  glatt vergessen ein Höschen unter ihrem Sommerkleid anzuziehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ähnlich wie meine sexuelle Ausdauer: 27, ¾ Sekunden 🥴

Spaß! Das kann man nicht pauschalisieren. Ich bin jemand, der sich immer sehr gerne schnell im realen Leben trifft, da es doch schon ein Unterschied zwischen Schreiben von weitem und Kommunikation unter 4 Augen gibt. Wenn ich aber weiß, dass mein Gegenüber mehr Zeit braucht, aus welchen Gründen auch immer, dann finde ich das nicht schlimm und respektiere das auch.
Geschrieben
Als ich noch aktiv gesucht habe , war die Obergrenze 14 Tage……
Rekord war 3 Stunden von der ersten Nachricht zum Treffen.
  • Neu erstellen...