Jump to content

Vorlaufzeit zum ersten Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Only_:

tut mir Leid... da habe ich bereits etwas vor🤷🏼‍♀️

Oh , 

Ich nehme es halt hin wie ein Mann von hier 

Mimimi mimimi mi Mi Mi mimiimiiimmi

😂🤣

Geschrieben
Vorlaufzeit - das ist doch was aus der Regelungstechnik. Wie auch Totzeitglied.... 🤔
Geschrieben
Wenn Zeitdruck aufgebaut wurde, empfand ich das immer als nicht positiv 🤔😇
Geschrieben

Von sechs Monate bis drei Stunden. 

Manchmal passt es und manchmal ist es schwieriger.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Welche Dates meinst du? Hier? Sorry, dass ich ein wenig schmunzeln muss. Die Frage geht wohl eher zu 100 Prozent an die Frauenwelt. Das sind die einzigen, die die Auswahl haben und sich in Passivität suhlen können. Wie überall im Netz. Aber egal. Viel Spaß weiterhin als eine Nummer von vielen.
Geschrieben
Kam immer drauf an wie groß das Interesse ist oder war.
Hatte schon einige Verabredungen hier und manche waren gut manche nicht und manche wollte man direkt vergessen.
Geschrieben

Hab da keinen Plan. Egal ob sich nun hier bei Poppen was ergibt, oder auf einen anderen Portal / App. Dinge entwickeln sich oder eben nicht. Aber spontan ist nicht. Brauch drei Tage um zu wissen, ob ich die Woche drauf vielleicht spontan bin. :coffee_happy: Meistens komme ich zu dem Entschluss... das ich das nicht sein werde. Also spontan :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt , er sollte schon Ausstrahlung haben B|

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich finde mich aber schon sehr weiblich :confused:

Ok, ok... Ich berichtige meine Aussage: Max 50km und in der Lage ein ausgefülltes Profil mit Foto und Steckbrief zu liefern. Dazu im Chat nen Selfie mit Zettel in der Hand wo der Nickname drauf steht. Dann ists wirklich eher unmöglich.

bearbeitet von Eingepennt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:
Wenn Zeitdruck aufgebaut wurde, empfand ich das immer als nicht positiv 🤔😇

Bin ich bei dir ✌️ ist eher negativ und kann Interesse auch verschwinden lassen,wenn's nicht akzeptiert wird

Geschrieben
Dates gibts nur Samstag abend, wenn ich nichts anderes vorhabe. Kann also sehr schnell gehen, wenn mich ne Schnitte Samstag mittag anschreibt. Hab ich die nächsten Samstage verplant- dann halt nicht. Für ein Date sage ich doch nix anderes ab.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb FemandDom:

Ich denke, das wäre ein fast Pass zum Ban, oder? ;) zu Recht btw.

Du bist nicht drauf reingefallen, Glückwunsch :)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Doch man darf hier auch nur jemanden zum knuddeln suchen, wenn man das will.

Warum wollen einem manche Männer immer wieder vorschreiben, was man hier suchen und tun soll.

Du verwechselt glaube ich 'vorschreiben' mit einem Hinweis darauf, auf was für einer Plattform wir uns bewegen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Du verwechselt glaube ich 'vorschreiben' mit einem Hinweis darauf, auf was für einer Plattform wir uns bewegen :)

Dann lies mal die Beschreibung des Plattformbetreibers  um was es hier so geht. Du wirst erstaunt sein, dass es hier nicht nur um Sextreffen geht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Dann lies mal die Beschreibung des Plattformbetreibers  um was es hier so geht. Du wirst erstaunt sein, dass es hier nicht nur um Sextreffen geht.

Das ist mir natürlich bewusst, aber der Name ist dann doch eher für ein bestimmtere zielgruppe, wenn ich jetzt mal friendscount oder parship danebenstelle, wirst auch du im Hinterkopf denken, ach so ne 'ferkelseite'... 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

Das ist mir natürlich bewusst, aber der Name ist dann doch eher für ein bestimmtere zielgruppe, wenn ich jetzt mal friendscount oder parship danebenstelle, wirst auch du im Hinterkopf denken, ach so ne 'ferkelseite'... 🙂

Auf den 'seriösen' Plattformen suchen die meisten Männer auch nur Sex, sagen es nur nicht direkt. Und gebundene Singles sind da auch genug. Ich war zuerst auf solchen Seiten. 

Ich suche eine Beziehung mit sehr viel wirklich gutem Sex und gerne darf der Mann jünger sein, da die in meinem Alter da körperlich oft schon schwächeln.

Auf normalen Plattformen finde ich da nichts Passendes. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Auf den 'seriösen' Plattformen suchen die meisten Männer auch nur Sex, sagen es nur nicht direkt. Und gebundene Singles sind da auch genug. Ich war zuerst auf solchen Seiten. 

Ich suche eine Beziehung mit sehr viel wirklich gutem Sex und gerne darf der Mann jünger sein, da die in meinem Alter da körperlich oft schon schwächeln.

Auf normalen Plattformen finde ich da nichts Passendes. 

Das ist ja nun aber auch nicht das Thema hier. Letzten Endes musst du aber doch zugeben, dass meine Argumentation nicht abzustreiten ist. Was jeder hier sucht, ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, ändert aber trotzdem nix am eigentlichen punkt.

• Neu erstellen...