Dies ist ein beliebter Beitrag. we**** Geschrieben am Dienstag um 13:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 13:19 Ich Frage für einen Freund!!! Er merkt gelegentlich, dass ein Teil der Damen beim Sex eine sehr passive Rolle einnehmen. Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund. Das ganze läuft ungefähr folgend ab. Die Dame lässt sich parat machen und liegt einfach auf dem Rücken und genießt. Er selbst kommt nicht so ganz darauf klar, wen Anders und sich selbst zu stimulieren. In seinen Augen lassen sich die Damen einfach nur sexuell bedienen. Wie sollte er mit solchen Situationen umgehen? (Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten.) Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit? Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Eine pauschale Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben, aber vielleicht die ein oder andere Perspektive.
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 14:02 Geschrieben am Dienstag um 14:02 Es gibt aktive und passive Menschinnenenen
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 14:02 Geschrieben am Dienstag um 14:02 Wenn es deinem „Freund“ unangenehm ist, dass die Partnerin eher passiv bleibt, könnten offene Kommunikation und aktives Heranführen an gemeinsame Bedürfnisse helfen: 1. Gespräch suchen: Auf neutrale Weise thematisieren, was beide beim Sex mögen oder sich wünschen. Zum Beispiel: „Mir gefällt es, wenn wir beide aktiv sind und ich merke, dass du Spaß hast. Was gefällt dir denn am meisten?“ 2. Verständnis für Dynamik entwickeln: Es gibt viele Gründe, warum jemand passiver ist – Unsicherheit, Gewohnheit oder einfach Vorlieben. Ein respektvoller Austausch darüber kann Klarheit schaffen. 3. Spielelemente einbauen: Manchmal hilft es, durch spielerische Impulse (wie Rollenspiele oder das abwechselnde Übernehmen „aktiver“ und „passiver“ Rollen) den Sex aufzulockern. 4. Lob und Ermutigung: Positive Rückmeldung, wenn die Partnerin sich aktiver zeigt, motiviert oft zu mehr Initiative. 5. Neue Positionen oder Routinen probieren: Variationen können helfen, dass sich beide mehr einbringen – etwa Positionen, bei denen beide Partner aktiv mitwirken müssen. Falls es sich um einmalige oder kurzweilige Begegnungen handelt, könnte es sein, dass manche sich eher auf den Genuss konzentrieren. Das ist nicht zwingend Egoismus, sondern vielleicht schlicht der Umgang mit „unverbindlicher“ Intimität.
Königslöwe Geschrieben am Dienstag um 14:03 Geschrieben am Dienstag um 14:03 Vorher drüber reden! Was sie möchte und will und eigene Wünsche äußern.
Motul99 Geschrieben am Dienstag um 14:04 Geschrieben am Dienstag um 14:04 Hmmm.....wenn ich raten müsste....Tipp ich auf Fantasielosigkeit 🤷
kl**** Geschrieben am Dienstag um 14:04 Geschrieben am Dienstag um 14:04 Wenn du mich fragst: Das ist Ficken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Dienstag um 14:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 14:04 vor 44 Minuten, schrieb wertz29: Wie sollte er mit solchen Situationen umgehen Vielleicht einfach mal mit der Frau kommunizieren Gewagt ich weiß.
Ju**** Geschrieben am Dienstag um 14:05 Geschrieben am Dienstag um 14:05 Noch nie erlebt tatsächlich 🤔
Ki**** Geschrieben am Dienstag um 14:05 Geschrieben am Dienstag um 14:05 Man nennt es den "Seestern". 😅
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:05 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:05 Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707: Vielleicht einfach mal mit der Frau kommunizieren Gewagt ich weiß. Wegen ner wahrscheinlich einmaligen Geschichte?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben am Dienstag um 14:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 14:06 Wenn er schon Hilfe braucht dabei,das jemand für Ihn fragt,braucht er dann auch noch Hilfe dabei,wie er die Frauen richtig beglückt,damit diese nicht wie ein Brett da liegen? Frage für den Freund,deines Freundes
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 14:07 Geschrieben am Dienstag um 14:07 Gerade eben, schrieb wertz29: Wegen ner wahrscheinlich einmaligen Geschichte? Natürlich auch dann . Wenn ich guten Sex haben möchte , dann rede ich mit dem Mann darüber , auch währenddessen wenn mir etwas nicht gefällt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 14:07 Geschrieben am Dienstag um 14:07 Falsche Partnerin
Ki**** Geschrieben am Dienstag um 14:07 Geschrieben am Dienstag um 14:07 (bearbeitet) Für mich würde das bedeutet das sie kein wirkliches Interesse an Sex hat und das wäre für mich als Mann der Zeitpunkt wo ich sagen würde Nein Danke so etwas brauche und will ich nicht. Das habe ich nicht nötig. bearbeitet am Dienstag um 14:08 von Kismet60
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:08 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:08 Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707: Natürlich auch dann . Wenn ich guten Sex haben möchte , dann rede ich mit dem Mann darüber , auch währenddessen wenn mir etwas nicht gefällt. Den Tipp gebe ich gerne weiter
Königslöwe Geschrieben am Dienstag um 14:09 Geschrieben am Dienstag um 14:09 Die Frau wartet erst mal ab was passiert, und wenn es langweilig ist, hat sie zumindest eine angenehme Position und den nächsten Tag keine Knie und Rückenschmerzen. 🤷♂️😂
Be**** Geschrieben am Dienstag um 14:09 Geschrieben am Dienstag um 14:09 Anziehen und gehen. Bei einmaligen/kurzweiligen Geschichten wohl kein Problem.
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 14:09 Geschrieben am Dienstag um 14:09 Viele liebe Grüße an Deinen Freund und ne offene Kommunikation unter den Partnern ist generell von Vorteil, gerade auch, was solche Dinge betrifft. 👌😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben am Dienstag um 14:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 14:09 Was soll bei einem ONS schon großartig bei rum kommen..... Überrascht bin ich jetzt nicht wirklich.
Na**** Geschrieben am Dienstag um 14:10 Geschrieben am Dienstag um 14:10 Wozu hat *dein* Freund denn einen Mund? Kann er nicht mit den Damen reden? .. Sollte helfen zu sagen was man wie möchte!
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 14:11 Geschrieben am Dienstag um 14:11 *Das ganze läuft ungefähr folgend ab. Die Dame lässt sich parat machen und liegt einfach auf dem Rücken und genießt.* Mhhh🤷 keine Ahnung wenn ich Lecke/Finger oder anderswo zu schaffen bin, brauch ich jetzt keine, die sich wild umher dreht um mir einen zu wichsen... Du sagst es ja... "Auf dem Rücken und genießt." Soll sie mal genießen... Kopf kraulen ist ganz angenehm dabei 🤣 so als Tip
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 14:11 Geschrieben am Dienstag um 14:11 vor 2 Minuten, schrieb wertz29: Den Tipp gebe ich gerne weiter Da hätte er auch von alleine drauf kommen können
MK051970 Geschrieben am Dienstag um 14:11 Geschrieben am Dienstag um 14:11 Vielleicht einfach Unsicherheit … Manchmal hilft zu kommunizieren, was er gerne möchte….in diesem Moment
Empfohlener Beitrag