HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 17:46 Geschrieben am Dienstag um 17:46 Wenn es nur um einmalige Sachen geht, wundert es mich nicht das einige Frauen an sich denken und denken der Mann kann froh sein Sex zu haben und was will er dann noch Qualität.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 17:48 Geschrieben am Dienstag um 17:48 (bearbeitet) Ich habe die Alternative für deinen Freund. Dein Freund könnte ja mal probeweise Sex mit einem Mann haben. Hans-Günther hat gesagt, er ist stets aktiv/fordend 😉 Vor allem wenn dein Freund oder auch du ein Halsband trägt😉 bearbeitet am Dienstag um 18:01 von SensualMarc
bo**** Geschrieben am Dienstag um 17:50 Geschrieben am Dienstag um 17:50 vor 4 Stunden, schrieb wertz29: Die Dame lässt sich parat machen Nekrophilie? Ist das nicht verboten?
morituritesalutant Geschrieben am Dienstag um 17:52 Geschrieben am Dienstag um 17:52 Beim ONS wird Er wohl nicht viel "ändern" können, aber bei allem Längerfristigen, ansprechen und gemeinsam Schritt für Schritt ändern. Besteht kein Wille zum Ändern, dann muss Mann entweder damit leben oder sich trennen.
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:52 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:52 Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13: Was bedeutet das?🤔 Ich frage für mich, nicht für einen Freund! Soweit bereit, dass man den Phallus smooth einführen kann
in**** Geschrieben am Dienstag um 17:55 Geschrieben am Dienstag um 17:55 Vor 1 Stunde, schrieb wertz29: Und das Problem ist aus Deiner Sicht ernsthaft geschlechterbezogen? Das habe ich nie behauptet, aber ich habe eh das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Dann mal noch viel Spaß beim schlechten Sex. Ich muss den ja zum Glück nicht haben.
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 17:58 Geschrieben am Dienstag um 17:58 vor 2 Stunden, schrieb Motul99: Am liebsten die die ihre geheimsten Wünsche äußern, damit ich sie mit ihnen umsetzen kann Vielleicht ist ja einer ger geheimen Wünsche, entspannt da zu liegen und zu genießen. ☺️
Pipesmoker86 Geschrieben am Dienstag um 18:01 Geschrieben am Dienstag um 18:01 vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Trust me Dude. Es gibt genug Frauen, die sich nicht nur bedienen lassen. Verschwende deine Zeit nicht. Jo homie, Check ! Was für geistige Ergüsse gibt es hier eigentlich?! "Bedienen lassen" 🤦 Jede Frau und jeder Mann (ja, es gibt nur diese 2 !) ist anders! Das bedeutet nicht, dass jede Frau drauf steht, wenn Mann den Dampfhammer mit 250 Schlägen pro Minute macht! Jede Frau reagiert unterschiedlich. Es liegt am Zusammenspiel zwischen beiden, wie es sich entwickelt...Beim Sex sind - wie wir wissen - mindestens 2 Menschen beteiligt, womit die Schuld an schlechten Sex zu 50 Prozent bei einem selber liegt...meiner Meinung nach
Si**** Geschrieben am Dienstag um 18:02 Geschrieben am Dienstag um 18:02 vor 4 Stunden, schrieb wertz29: Wie sollte er mit solchen Situationen umgehen? (Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten.) Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit? Ich schmeisse mal Befangenheit hinzu. Selbst wenn viele Männer es schaffen, sich bei einem einmaligen Treffen oder ner kurzfristigen Angelegenheit hemmungslos zu zeigen, ist genau das für das Gros der Frauen schwierig. Da entsteht Hingabe eher durch Vertrauen. Und wo soll das herkommen, wenn man sich zum ersten Mal vereint? Geilheit reicht da nicht.
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 18:05 Geschrieben am Dienstag um 18:05 vor 12 Minuten, schrieb wertz29: Soweit bereit, dass man den Phallus smooth einführen kann Ach herrje, das wird ja immer schlimmer😳
we**** Geschrieben am Dienstag um 18:09 Autor Geschrieben am Dienstag um 18:09 Vor 13 Minuten , schrieb intensityandpassion: Das habe ich nie behauptet, aber ich habe eh das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Dann mal noch viel Spaß beim schlechten Sex. Ich muss den ja zum Glück nicht haben. Klang aber so. Vielleicht liest die eigenen nochmal Ich sehe keinen Lösungsansatz. Hattest nicht einmal erwähnt es wäre schwierig mit mir zu kommunizieren? Was soll ich denn aus Deinem Post (und den vorigen) rausziehen? Keine Sorge, die aktiven dürfen ja bleiben. Ich beschwere mich ja nicht über generell schlechten Sex. Spar Dir Deinen Hohn für Assis. Oder nimm Dir die Zeit für Textverständnis, das Erkennen der Diskrepanz Deiner Beiträge und dem was Du lesen magst etc.
we**** Geschrieben am Dienstag um 18:10 Autor Geschrieben am Dienstag um 18:10 Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney: Ich schmeisse mal Befangenheit hinzu. Selbst wenn viele Männer es schaffen, sich bei einem einmaligen Treffen oder ner kurzfristigen Angelegenheit hemmungslos zu zeigen, ist genau das für das Gros der Frauen schwierig. Da entsteht Hingabe eher durch Vertrauen. Und wo soll das herkommen, wenn man sich zum ersten Mal vereint? Geilheit reicht da nicht. Danke, da ist sicher etwas dabei.
we**** Geschrieben am Dienstag um 18:11 Autor Geschrieben am Dienstag um 18:11 Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13: Ach herrje, das wird ja immer schlimmer😳 Ditto
Wi**** Geschrieben am Dienstag um 18:15 Geschrieben am Dienstag um 18:15 vor 4 Stunden, schrieb wertz29: Eine pauschale Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben, aber vielleicht die ein oder andere Perspektive. Hat man deinem Freund die Zunge rausgeschnitten? Wenn dem so ist sollte er auf seinem Handy seine Wünsche an die jeweilige Frau eintippen und sie es lesen lassen Geiler Sex kann so einfach sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben am Dienstag um 18:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 18:16 Vor 7 Minuten , schrieb wertz29: Klang aber so. Vielleicht liest die eigenen nochmal Ich sehe keinen Lösungsansatz. Hattest nicht einmal erwähnt es wäre schwierig mit mir zu kommunizieren? Was soll ich denn aus Deinem Post (und den vorigen) rausziehen? Keine Sorge, die aktiven dürfen ja bleiben. Ich beschwere mich ja nicht über generell schlechten Sex. Spar Dir Deinen Hohn für Assis. Oder nimm Dir die Zeit für Textverständnis, das Erkennen der Diskrepanz Deiner Beiträge und dem was Du lesen magst etc. Du hast mich hier mit Sicherheit nicht zu belehren. Und nochmal… du hast doch selbst geschrieben, dass du schlechten Sex hast, vielleicht liest du deinen eigenen Thread nochmal. Also liegt es doch ganz allein an dir, wenn die Frauen nicht mitmachen und/oder schlechten Sex haben. Ich kenne zum Glück nur Männer, die wissen wie man mit Frauen umgeht. Also fang doch einfach mal an, dich selbst zu hinterfragen was du eventuell falsch machst.
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 18:25 Geschrieben am Dienstag um 18:25 vor 12 Minuten, schrieb wertz29: Ditto Sicher meinst Du "Dito".. ☺️
we**** Geschrieben am Dienstag um 18:26 Autor Geschrieben am Dienstag um 18:26 Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion: Du hast mich hier mit Sicherheit nicht zu belehren. Und nochmal… du hast doch selbst geschrieben, dass du schlechten Sex hast, vielleicht liest du deinen eigenen Thread nochmal. Also liegt es doch ganz allein an dir, wenn die Frauen nicht mitmachen und/oder schlechten Sex haben. Ich kenne zum Glück nur Männer, die wissen wie man mit Frauen umgeht. Also fang doch einfach mal an, dich selbst zu hinterfragen was du eventuell falsch machst. Danke, den Post kann ich gerne als repräsentativ stehen lassen. Einen wunderschönen Abend
Wh**** Geschrieben am Dienstag um 18:26 Geschrieben am Dienstag um 18:26 vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13: Ach herrje, das wird ja immer schlimmer😳 In diesem Fall empfehle ich Sade Adu "Smooth Operator" Hach ich bin ja garnicht im Musik- Thread ... 🤓
Ne**** Geschrieben am Dienstag um 18:43 Geschrieben am Dienstag um 18:43 Geil, Wollen nur unverbindliches und dann aber das volle Programm der Frau. Nö… einfach Nö
Sh**** Geschrieben am Dienstag um 18:47 Geschrieben am Dienstag um 18:47 Genau wegen diesen Kommentaren...hab ich kein bock hier irgendwas zu schreiben ... unmöglich
Bo**** Geschrieben am Dienstag um 18:54 Geschrieben am Dienstag um 18:54 Wie kann man sich hier so ermst nehmen? Lies mal wie die Seite heißt.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 19:08 Geschrieben am Dienstag um 19:08 (bearbeitet) 🤔Dein Freund beschwert sich über dich - als Sorachrohr- indirekt über seine ONs?!? Bisschen weird das Ganze ....Hat er sein Leben im Griff? bearbeitet am Dienstag um 19:13 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Dienstag um 19:16 Geschrieben am Dienstag um 19:16 Muss schmunzeln, sind sicher ziemlich junge Frauen😅
La**** Geschrieben am Dienstag um 19:21 Geschrieben am Dienstag um 19:21 vor 6 Stunden, schrieb wertz29: Ich Frage für einen Freund!!! Er merkt gelegentlich, dass ein Teil der Damen beim Sex eine sehr passive Rolle einnehmen. Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund. Das ganze läuft ungefähr folgend ab. Die Dame lässt sich parat machen und liegt einfach auf dem Rücken und genießt. Er selbst kommt nicht so ganz darauf klar, wen Anders und sich selbst zu stimulieren. In seinen Augen lassen sich die Damen einfach nur sexuell bedienen. Wie sollte er mit solchen Situationen umgehen? (Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten.) Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit? Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Eine pauschale Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben, aber vielleicht die ein oder andere Perspektive. Klingt, als hätte dein Freund das "Starfish-Syndrom" entdeckt. Lösung: Entweder er nimmt es sportlich als Service-Training, ermuntert die Dame zu mehr Teamgeist oder sucht sich Mitspielerinnen mit mehr Eigeninitiative. 😏
Empfohlener Beitrag