Gr**** Geschrieben am Dienstag um 19:25 Geschrieben am Dienstag um 19:25 "Inaktive Partner*innen" Na, wenigstens laufen sie nicht weg. 😉
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Dienstag um 19:27 Geschrieben am Dienstag um 19:27 Vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Also auf dem Rücken liegend ist doch die Missionarsstellung. *nachdenkt* Ne für den Mann wär das Pendant die Reiterstellung... Und er das passive Brett spielt😅
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 19:35 Geschrieben am Dienstag um 19:35 Dein Freund sollte die Dame gar nicht zum Passivsein (Seesternsyndrom) kommen lassen. Es gibt genug Möglichkeiten, sie zur Raserei zu bringen. Wenn sie dann noch stillliegt, hat er sie mit seiner Gummipuppe verwechselt. Die macht wirklich nicht mehr und kann maximal vibrieren.
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 19:50 Geschrieben am Dienstag um 19:50 Vor 1 Stunde, schrieb wertz29: Klang aber so. Vielleicht liest die eigenen nochmal Ich sehe keinen Lösungsansatz. Hattest nicht einmal erwähnt es wäre schwierig mit mir zu kommunizieren? Was soll ich denn aus Deinem Post (und den vorigen) rausziehen? Keine Sorge, die aktiven dürfen ja bleiben. Ich beschwere mich ja nicht über generell schlechten Sex. Spar Dir Deinen Hohn für Assis. Oder nimm Dir die Zeit für Textverständnis, das Erkennen der Diskrepanz Deiner Beiträge und dem was Du lesen magst etc. Das klingt jetzt aber eher nach "persönlich betroffen" und nicht nach "ich frag fur (m)einen Freund".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben am Dienstag um 19:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 19:51 (bearbeitet) Es gibt so manche Kommentare, die sind richtig unterirdisch, es ist mir gerade aufgefallen 🙄 bearbeitet am Dienstag um 19:53 von Hoppas66 Oups..die Moderation hat bereits gefegt. 🫢
Zu**** Geschrieben am Dienstag um 20:07 Geschrieben am Dienstag um 20:07 Ich leg mich nur auf den Bauch wenn ich anal Sex haben möchte 🤪
cid001 Geschrieben am Dienstag um 20:12 Geschrieben am Dienstag um 20:12 Naja,wenn sie dann noch nebenbei noch ein Buch liest oder ein Kreuzworträtsel löst, würde ich sagen dein ," Freund" ist Grotten schlecht im Bett und sie ist schlicht weg gelangweilt!
Di**** Geschrieben am Dienstag um 20:21 Geschrieben am Dienstag um 20:21 vor 3 Stunden, schrieb wertz29: Als zwanghaft würde ich es nicht betiteln. Hast Du auch ne Art Lösungsansatz für das Thema? Bekommst sogar ein Like im Voraus von mir✌️ Lies mein erstes Posting nochmals.....
ss**** Geschrieben am Dienstag um 20:39 Geschrieben am Dienstag um 20:39 Wenn er es kann, macht sie mit, würde ich sagen
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 20:41 Geschrieben am Dienstag um 20:41 Der Teil der passiven Damen - ist es eher der obere oder der untere Teil? Vielleicht wäre neu aufpusten ein erstrebenswerter Lösungsansatz 😉.
Wh**** Geschrieben am Dienstag um 20:41 Geschrieben am Dienstag um 20:41 Ich hab mal das große Orakel gefragt ... Lieber „Freund“, erst einmal – Gratulation zur Neuschöpfung der „sich ergebenden Hund“-Position! Das klingt ein bisschen nach einem Yoga-Kurs, der schiefgelaufen ist, oder nach einem frisch gefütterten Haustier, das sich zum Verdauen einfach der Welt hingibt. Herrlich. Nun zur Kernfrage: Woran liegt das passive Herumliegen? Ist das ein stilles „Danke“ für die Mühe? Eine erotische Version von „Mach du mal, ich vertraue dir“? Oder doch eher die menschliche Variante eines „bitte bedienen Sie sich“? Schwer zu sagen – aber eines ist klar: Kommunikation ist hier der Schlüssel. Interpretation 1: Die Unsicherheits-These Vielleicht wissen die Damen schlichtweg nicht, was sie tun sollen – oder was du von ihnen erwartest. Für viele bedeutet Sex: Passiv sein ist die sicherste Route. Wenn das der Fall ist, hilf ihnen doch ein bisschen. Ein charmantes „Zeig mir, was du magst“ oder „Mach doch mal mit“ kann Wunder wirken. Glaub mir, das entspannt die Situation gewaltig und bringt mehr Bewegung ins Spiel. Interpretation 2: Der geheime Wunsch nach Unterwerfung Vielleicht hast du (oder sie) unbeabsichtigt ein bisschen „50 Shades of Netflix & Chill“ am Laufen. Es könnte sein, dass die Damen eine gewisse Unterwerfung interpretieren oder einfach Gefallen daran finden, „verwöhnt“ zu werden. Das muss nichts Negatives sein – solange es beiden Spaß macht. Aber wenn du selbst nicht auf die Rolle des Alleinunterhalters stehst, darfst du das ruhig ansprechen: „Du, ich mag’s, wenn du auch aktiv wirst.“ Niemand zwingt dich zum einseitigen Bedienungspersonal. Interpretation 3: Der Fantasielosigkeits-GAU Manchmal ist die „sich ergebende Hund“-Strategie weniger tiefsinnig als gedacht – und einfach nur Faulheit. Soll heißen: „Komm, mach du, ich mach Feierabend.“ In dem Fall stellt sich die Frage, warum man sich überhaupt in dieses Abenteuer stürzt. Denn ein bisschen gegenseitiges Feuerwerk sollte schon sein, oder? Wenn dir das zu einseitig ist, sei wählerischer bei deinen einmaligen „Geschichten“ – oder bring selbst mehr Schwung rein. Tipp: Humorvolle Anmerkungen wie „Bin ich bei 'nem Drive-in oder was?“ lockern auf (oder führen zu einem abrupten Abgang – Risiko inklusive!). Fazit: Ob Unsicherheit, Unterwürfigkeit oder die spontane Verdauung einer Gourmetpizza – die Gründe können vielseitig sein. Wichtig ist: Sprich’s an, wenn’s dich stört. Sex ist Teamarbeit, kein Solo-Auftritt. Und wenn die Damen partout passiv bleiben? Naja, dann bring dein eigenes Drehbuch mit – wer weiß, vielleicht folgt sie deinem Plot. In diesem Sinne: Ran an die Kommunikation – und vielleicht an die „aktive Katze“ statt des „ergebenen Hundes“.
Sh**** Geschrieben am Dienstag um 20:58 Geschrieben am Dienstag um 20:58 vor 6 Stunden, schrieb Melli1983: Was soll bei einem ONS schon großartig bei rum kommen..... Überrascht bin ich jetzt nicht wirklich. Was? Ich bin da maximal überrascht. Bei mir rennen die nämlich immer weg... 😜 vor 7 Stunden, schrieb wertz29: Er merkt gelegentlich, dass ein Teil der Damen beim Sex eine sehr passive Rolle einnehmen. Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund. Die Stellung, bei völliger Passivität auf dem Rücken zu liegen, wird hier "Brathähnchen" genannt.
Mr**** Geschrieben am Dienstag um 21:07 Geschrieben am Dienstag um 21:07 Bitte was ist denn 'parat machen'?
Ev**** Geschrieben am Dienstag um 21:07 Geschrieben am Dienstag um 21:07 Und ich dachte, das wäre der Seestern oder sterbenden Schwan? Wieder was gelernt 🤣
ma**** Geschrieben am Dienstag um 21:13 Geschrieben am Dienstag um 21:13 Ich Antworte für einen Freund!!! Früher nannte man das Missionar Stellung 😅. Sachen gibt’s… Hauptsache er merkt nicht gelegentlich, das die Dame eingeschlafen ist.
kü**** Geschrieben am Dienstag um 21:25 Geschrieben am Dienstag um 21:25 Parat machen? Das hat vielleicht auch etwas mit sexuellen Neigungen zu tun
Io**** Geschrieben am Dienstag um 21:41 Geschrieben am Dienstag um 21:41 Vor 4 Stunden, schrieb wertz29: Das gebe ich ihm so weiter. Nö, über Sex quatscht er meines Wissens nach nicht stundenlang davor. Danke und einen schönen Abend Das hat geholfen?
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben am Dienstag um 21:52 Geschrieben am Dienstag um 21:52 vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014: Es gibt genug Möglichkeiten, sie zur Raserei zu bringen. Wenn sie dann noch stillliegt, hat er sie mit seiner Gummipuppe verwechselt Danke für diesen Lacher :-))
Io**** Geschrieben am Dienstag um 21:55 Geschrieben am Dienstag um 21:55 Vor 3 Stunden, schrieb wertz29: Klang aber so. Vielleicht liest die eigenen nochmal Ich sehe keinen Lösungsansatz. Hattest nicht einmal erwähnt es wäre schwierig mit mir zu kommunizieren? Was soll ich denn aus Deinem Post (und den vorigen) rausziehen? Keine Sorge, die aktiven dürfen ja bleiben. Ich beschwere mich ja nicht über generell schlechten Sex. Spar Dir Deinen Hohn für Assis. Oder nimm Dir die Zeit für Textverständnis, das Erkennen der Diskrepanz Deiner Beiträge und dem was Du lesen magst etc. Wäre ja auch noch schöner, wenn du dich beschwerst, wo du doch für einen Freund fragst.
He**** Geschrieben am Dienstag um 22:05 Geschrieben am Dienstag um 22:05 vor 7 Stunden, schrieb Schlitzohr1971: Das ist leider kein Einmalphänomen, Frauen die behaupten wunder wie offen und aktiv sie wären und wenns dann dazu kommt liegen sie nur da wie ne Gummiepuppe. Auf Nachfrage kommt dann ein verständnissloses "ich weis nicht was du hast, du hast doch Sex mit mir haben dürfen".. Na wenn das euer Anspruch an ein erfülltes Sexleben ist liebe Damen, dann gute Nacht 🤷♂️ Mal vom verallgemeinern abgesehen setze ich mal etwas entgegen Sehr viele Männer behaupten die Stecher vor dem Herren zu sein, ausdauernd und auf die Frau eingehend. Wie dieses endet können bestimmt viele Frauen berichten. Aber ich berichte auch mal. Oft nur heiße Luft und Gelaber.
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 22:13 Geschrieben am Dienstag um 22:13 Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Mal vom verallgemeinern abgesehen setze ich mal etwas entgegen Sehr viele Männer behaupten die Stecher vor dem Herren zu sein, ausdauernd und auf die Frau eingehend. Wie dieses endet können bestimmt viele Frauen berichten. Aber ich berichte auch mal. Oft nur heiße Luft und Gelaber. Da muss ich immer an ein wunderbares Interview mit Roger Willemsen zurückdenken, der als letzte Möglichkeit der Entjungferung seinerseits eine englische Austauschschülerin ausgewählt hatte. Die Aufklärung im Schulunterricht lag allerdings wohl schon ein bisschen zurück und er hatte ein bisschen Schwierigkeiten, die entscheidenden Stellen zu finden. So beschrieb er äußerst unterhaltend- bei gleichzeitig größtmögliche Mitleid für die Dame- dass er versuchte sich in Gott hineinzuversetzen und vorzustellen, wo er es denn an dessen Stelle geschaffen hätte. Um sie dann mit rettungsgriffen zu bearbeiten, die er einst bei der DLRG gelernt hatte. Sie verschwand anschließend minutenlang auf der Toilette und ward nie wieder gesehen.
PeterHH1961 Geschrieben am Dienstag um 22:16 Geschrieben am Dienstag um 22:16 Entweder einfach akzeptieren oder die Frau abservieren😊
PeterHH1961 Geschrieben am Dienstag um 22:16 Geschrieben am Dienstag um 22:16 Entweder einfach akzeptieren oder die Frau abservieren😊
we**** Geschrieben am Dienstag um 22:29 Autor Geschrieben am Dienstag um 22:29 Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Lies mein erstes Posting nochmals..... Für was?
Io**** Geschrieben am Dienstag um 22:39 Geschrieben am Dienstag um 22:39 Vor 14 Minuten , schrieb wertz29: Manche Menschen schätzen eben ihre Zeit. Bodensatz freut sich darüber irgendweine Beschäftigung zu haben. Ist Dir wahrscheinlich zu hoch, oder doch am simpen? Schön, dass du dich freust als Lakai deines Freundes hier Beschäftigt zu sein. Wenn du mal wieder Zeit für Dich hast empfehle ich „simp“ nachzuschlagen, damit du es zukünftig passend verwenden kannst. Und dann üb das kommunizieren zusammen mit deinem Freund, da scheint ihr beide Nachholbedarf zu haben. Dann klappt vielleicht auch die Seesternbelebung.
Empfohlener Beitrag