we**** Geschrieben am Dienstag um 22:58 Autor Geschrieben am Dienstag um 22:58 Vor 19 Minuten , schrieb Ior38: Schön, dass du dich freust als Lakai deines Freundes hier Beschäftigt zu sein. Wenn du mal wieder Zeit für Dich hast empfehle ich „simp“ nachzuschlagen, damit du es zukünftig passend verwenden kannst. Und dann üb das kommunizieren zusammen mit deinem Freund, da scheint ihr beide Nachholbedarf zu haben. Dann klappt vielleicht auch die Seesternbelebung. Ich setze meine Zeit für einen gewissen Mehrwert gerne ein. Den sehe ich bei Deinen Beiträgen beim besten Willen nicht. Jaja, wer nix zum Thema beiträgt und mit so einem Käse aufwartet... Viel Spaß beim wichsen✌️
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 23:26 Geschrieben am Dienstag um 23:26 Vor 28 Minuten , schrieb wertz29: Ich setze meine Zeit für einen gewissen Mehrwert gerne ein. Den sehe ich bei Deinen Beiträgen beim besten Willen nicht. Jaja, wer nix zum Thema beiträgt und mit so einem Käse aufwartet... Viel Spaß beim wichsen✌️ Ja mei.... Du scheinst ja ne geballte Ladung Langeweile zu haben. Erst für einen Freund fragen und dann ausfällig werden, wenn er (Harvey) kritisiert wird. Wenn dein Freund ähnlich liebenswert ist wie du, wird der Seestern ein natürlicher Abwehrreflex der Frauen sein. Denn:wenn der sex als gut empfunden wurde, könnte es ja sein, dass du eine Wiederholung wünscht und es nicht bei einem einmaligen Erlebnis belassen möchtest (oder war das dein Freund?). Dass sich die Frau da bedienen lässt, liegt vielleicht daran dass sie eben denkt:"na, dann nehme ich eben alles mit was ich bekommen kann, ohne viel zu investieren. Dann einen Orgasmus vorspielen, damit dein Freund zufrieden ist und Ruhe gibt, weil er sich bestätigt fühlt. Ganz abwegig scheint mir eine solche Erklärung jedenfalls nicht zu sein allemal wahrscheinlicher als Unsicherheit oder Unterwürfigkeit.
Di**** Geschrieben am Mittwoch um 01:55 Geschrieben am Mittwoch um 01:55 vor 3 Stunden, schrieb wertz29: Für was? "Weshalb" wäre das richtige Fragewort...
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Mittwoch um 04:24 Geschrieben am Mittwoch um 04:24 Vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Mal vom verallgemeinern abgesehen setze ich mal etwas entgegen Sehr viele Männer behaupten die Stecher vor dem Herren zu sein, ausdauernd und auf die Frau eingehend. Wie dieses endet können bestimmt viele Frauen berichten. Aber ich berichte auch mal. Oft nur heiße Luft und Gelaber. Fühlt sich da grad jemand persönlich angegriffen? Unbekannterweise? Das direkte "aber du auch" kenn ich eigentlich aus dem Kindergarten.. 🤷♂️
Me**** Geschrieben am Mittwoch um 04:56 Geschrieben am Mittwoch um 04:56 Sich fallen lassen und einfach genießen. Glaube nicht das wir dafür eine „Bedienungsanleitung „ brauchen.
He**** Geschrieben am Mittwoch um 05:18 Geschrieben am Mittwoch um 05:18 vor 53 Minuten, schrieb Schlitzohr1971: Fühlt sich da grad jemand persönlich angegriffen? Unbekannterweise? Das direkte "aber du auch" kenn ich eigentlich aus dem Kindergarten.. 🤷♂️ Ich mag einfach keine Verallgemeinerungen. Habe lediglich Sand zurück geworfen
Co**** Geschrieben am Mittwoch um 05:22 Geschrieben am Mittwoch um 05:22 Es ist die Unfähigkeit seinerseits Grenzen zu setzen und für mich auch ein Zeichen dafür, dass er Frauen nicht auf Augenhöhe betrachtet. Außerdem wählt er anscheinend nicht sinnvoll aus und lässt sich mit Frauen ein, die nicht zu ihm passen. Für mich wäre er dadurch menschlich völlig uninteressant
Da**** Geschrieben am Mittwoch um 07:48 Geschrieben am Mittwoch um 07:48 Genau eine pauschale Lösung wird es nicht geben – aber vielleicht deinen Erkenntnissen der Reihenfolge nach… 🤷♂️😅
am**** Geschrieben am Mittwoch um 08:05 Geschrieben am Mittwoch um 08:05 Einmalige Geschichten? Dein Freund scheint kein guter Liehaber zu sein...
au**** Geschrieben am Mittwoch um 11:13 Geschrieben am Mittwoch um 11:13 Häääääääääääääääääääääääääääää??????????????????????ß
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Mittwoch um 11:25 Geschrieben am Mittwoch um 11:25 Vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich mag einfach keine Verallgemeinerungen. Habe lediglich Sand zurück geworfen jo.. Schippe aufn Kopp... Kindergarten eben... Woher willst du wissen das ich nicht absichtlich und wohlüberlegt in Mehrzahl spreche? Das das Phänomen kein Einzelfall ist? Aber erstmal kindisch dagegenhalten... made my day
sc**** Geschrieben am Mittwoch um 15:20 Geschrieben am Mittwoch um 15:20 Am 17.12.2024 at 14:19, schrieb wertz29: Er merkt gelegentlich, dass ein Teil der Damen beim Sex eine sehr passive Rolle einnehmen. Das ganze läuft ungefähr folgend ab. Die Dame lässt sich parat machen und liegt einfach auf dem Rücken und genießt. In seinen Augen lassen sich die Damen einfach nur sexuell bedienen. Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit? Es gibt Frauen die sind einfach langweilig. Ganz einfach.
Te**** Geschrieben am Mittwoch um 23:10 Geschrieben am Mittwoch um 23:10 Ganz einfach, insbesondere wenn man es von der jeweiligen nicht schon gewohnt ist und es gar vielleicht anders besprochen war: Wenn mir langweilig wird, würde ich auch abbrechen und gehen. Wohlgemerkt, es sei denn, es war nicht vorher genau so geklärt, dann wüsste man, worauf man sich einlässt. Denn ohne Echos, bildlich gesprochen "Beine breit, hinlegen und mach mal.", da verzichte ich lieber. Ich stehe auf Interaktion.
Ru**** Geschrieben am Donnerstag um 12:44 Geschrieben am Donnerstag um 12:44 Zu inaktiv finde ich langfristig sehr langweilig und ermüdend, mir vergeht das Interesse wenn keine echte Leidenschaft und Feuer vorhanden ist.
St**** Geschrieben am Donnerstag um 15:44 Geschrieben am Donnerstag um 15:44 Ich habe das mit meiner ehemaligen Partnerin durchlebt, auch wenn die Gründe möglicherweise andere waren. Unser Problem war einfach nur, dass ich gefühlt täglich Sex wollte und ihr das einfach zu viel war. Dadurch ließ sich diese extreme Leidenschaft nicht mehr aufbauen. Sie wollte nur noch auf dem Rücken liegen und selbst nichts mehr investieren. Da wir nicht darüber geredet haben, hatte ich das Gefühl, dass sie grundsätzlich nicht mehr scharf auf mich war. Dementsprechend meine Tipps: 1. Darüber reden 2. kurze Pausen von ein paar Tagen einlegen, um wieder richtig heiß aufeinander zu werden. Denn in Summe ist es mit Sicherheit geiler, alle drei Tage heißen und wilden Sex zu haben, als jeden Tag nur schlechten
Empfohlener Beitrag