Jump to content

Inaktive Partner*innen

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Omg 🤡🤦‍♂️ Lächerlich sowas.... Wieso kann man nicht miteinander einfach mal reden
Geschrieben
„Die Dame lässt sich parat machen …“
Wie geschieht das denn?
Viele Grüße an Deinen Freund … Kommunikation kann helfen. Ich kenne solche Situationen nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Melli1983:
Was soll bei einem ONS schon großartig bei rum kommen.....
Überrascht bin ich jetzt nicht wirklich.

Selten, aber dennoch gibt es auch in diesem Bereich positive Ausreißer. Dann bleibt's nicht bei einem ONS.
Habe ich mir sagen lassen...

Geschrieben
Kommunikation ist eine tolle Sache und soll auch helfen, Dinge zu klären. Also das habe ich mal gehört. Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach an deiner Art oder du lernst die falschen Frauen kennen🤷🏻‍♀️.
Geschrieben
Vielleicht ist es Angst, vielleicht ist es Ekel, was die Frauen in Starre versetzt. Vielleicht sind sie auch zu betrunken, um sich zu bewegen. Vielleicht denken sie sich auch, dass sie für 100 EUR nun wirklich nicht mehr machen müssen als liegen und abwarten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Entspanntheit....
Früher war ich mal eine Akrobatin im Bett. Aber mit dem Alter wird man ruhiger und jetzt achte ich auch mehr auf mich als nur auf meinem Partner. Und ich habe nun mal den meisten Spaß, wenn ich mich wirklich entspannen kann. Auch beim Missionar muss man nicht platt rumliegen, da kann man auch mitmachen.

Früher Akrobatin und heute,20 Jahre später,Probleme mit ausgekugelten Schultern und co. ? xD 

Geschrieben
Woher soll ich denn wissen warum manche Frauen das so machen?
Wenn es ihn stört, soll er doch die Frauen fragen die es betrifft.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Entspanntheit....
Früher war ich mal eine Akrobatin im Bett. Aber mit dem Alter wird man ruhiger und jetzt achte ich auch mehr auf mich als nur auf meinem Partner. Und ich habe nun mal den meisten Spaß, wenn ich mich wirklich entspannen kann. Auch beim Missionar muss man nicht platt rumliegen, da kann man auch mitmachen.

Sehe ich auch so 😁

Geschrieben
Vielleicht sollte er Geld dafür verlangen, die Damen zu bedienen? Schöne Grüße an deinen Freund...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:
Vielleicht ist es Angst, vielleicht ist es Ekel, was die Frauen in Starre versetzt. Vielleicht sind sie auch zu betrunken, um sich zu bewegen. Vielleicht denken sie sich auch, dass sie für 100 EUR nun wirklich nicht mehr machen müssen als liegen und abwarten.

Haha, nicht Deine Erfahrungen sondern bitte Lösungen posten

Geschrieben

Ich würde mal frech behaupten, das die von dir erwähnten Frauen einfach schlauer sind als dein Freund und alles richtig machen🤭

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wertz29:

Selten, aber dennoch gibt es auch in diesem Bereich positive Ausreißer. Dann bleibt's nicht bei einem ONS.
Habe ich mir sagen lassen...

Von deinem Freund schätze ich, für den du hier ja fragst 🤭

Geschrieben
Für eine Schildkröte könnte diese Position tödlich sein, wenn ihr niemand auf die Beine hilft.
Darum nehme ich gerne am Geschehen teil und lege mich nicht einfach hin und lasse machen, wie unerotisch und langweilig.
Ich tippe mal auf Fantasielosigkeit...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Kommunikation ist eine tolle Sache und soll auch helfen, Dinge zu klären. Also das habe ich mal gehört. Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach an deiner Art oder du lernst die falschen Frauen kennen🤷🏻‍♀️.

Ich antworte hier Mal stellvertretend für einige auf Deinen Post.
Er soll kommunizieren, dass sie sich beim Sex einbringen soll?

Geschrieben
Bequemlichkeit ihrerseits . Sie weiß ja, daß er bedürftig ist , und Sie vermutlich wenig Lust auf ihn hat….. Ich würde sofort aufhören
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb wertz29:

Wie sollte er mit solchen Situationen umgehen? 

Er (in diesem Fall DU ,Frage für einen Freund 🤣🤣🤦‍♀️) sollte mit den dementsprechenden Weibern einfach mal das Gespräch suchen...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Früher Akrobatin und heute,20 Jahre später,Probleme mit ausgekugelten Schultern und co. ?  

😂😂😂
Zum Glück noch nicht! Und damit das auch so bleibt, alles etwas ruhiger angehen lassen 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Melli1983:

Von deinem Freund schätze ich, für den du hier ja fragst 🤭

Genau, dafür sind ja gute Freunde da. Die unterstützen sich gegenseitig✌️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb VinD:
Bequemlichkeit ihrerseits . Sie weiß ja, daß er bedürftig ist , und Sie vermutlich wenig Lust auf ihn hat….. Ich würde sofort aufhören

Das war auch mein erster Gedanke, mit dem, dass sie keinen Bock auf ihn hat und auch keinen Bock zu knutschen und es sich hinter sich bringen will

Geschrieben
Ich hab ml bei einem Freund nachgefragt 😎 der meinte Du solltest Deinen Freund mal fragen, ob es sich dabei wirklich um ein menschliches Wesen handelt oder eher um eine Puppe aus Gummi oder PVC 😎😎🫣🫣😂😂
Geschrieben
Ich bin auch entspannter geworden. Früher habe ich jedem Artisten Konkurrenz gemacht. Das muss ich heute aber nicht mehr haben. Allerdings heißt das nicht, dass ich mich bedienen lasse. Es ist halt "ruhiger" geworden.

Was ich mich bei sowas immer frage; redet ihr, die solche Fragen stellen, mit eurem Gegenüber nicht vorher? Oder warum werdet ihr immer wieder mit Langeweile überrascht?
Wenn ich selber das halbe Kamasutra ausleben will, dann passt eine, die es eher Missionar mag, ja nicht.
Also, als ich noch so richtig in meiner Sturm und Drangphase war, habe ich mir auch nur sehr experimentierfreudige Männer ausgesucht und mir war nie langweilig und es war nie nur ein Nehmen.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum euch das immer wieder passiert.
Geschrieben
Ich antworte für einen Freund, kennt er auch oft so. Manche Damen sagen noch, sie seien devot aber verwechseln das dann wohl mit passiv ...
Geschrieben
Du schreibst von mehreren Leuten , keine Ahnung warum die Damen sich in seiner Gegenwart so verhalten und keine Ahnung was den Damen überhaupt veranlasst mit deinem Kumpel überhaupt Sex haben zu wollen.....es kann alles sein weil es nicht nur eine Frau ist die sich ihm gegenüber so verhält.....normalerweise wenn 2 leute Leidenschaft und geilheit ausleben wollen sind sie eher stürmisch , jedenfalls ich und meine Partner waren das bis dato....
  • Neu erstellen...