peter2135 Geschrieben am Dienstag um 14:21 Geschrieben am Dienstag um 14:21 Die Damen wissen einfach das zu schnell kommt und Sie haben nichts davon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Dienstag um 14:21 Geschrieben am Dienstag um 14:21 Das ist leider kein Einmalphänomen, Frauen die behaupten wunder wie offen und aktiv sie wären und wenns dann dazu kommt liegen sie nur da wie ne Gummiepuppe. Auf Nachfrage kommt dann ein verständnissloses "ich weis nicht was du hast, du hast doch Sex mit mir haben dürfen".. Na wenn das euer Anspruch an ein erfülltes Sexleben ist liebe Damen, dann gute Nacht 🤷♂️
Im**** Geschrieben am Dienstag um 14:23 Geschrieben am Dienstag um 14:23 Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion: Ich bin auch entspannter geworden. Früher habe ich jedem Artisten Konkurrenz gemacht. Das muss ich heute aber nicht mehr haben. Allerdings heißt das nicht, dass ich mich bedienen lasse. Es ist halt "ruhiger" geworden. Was ich mich bei sowas immer frage; redet ihr, die solche Fragen stellen, mit eurem Gegenüber nicht vorher? Oder warum werdet ihr immer wieder mit Langeweile überrascht? Wenn ich selber das halbe Kamasutra ausleben will, dann passt eine, die es eher Missionar mag, ja nicht. Also, als ich noch so richtig in meiner Sturm und Drangphase war, habe ich mir auch nur sehr experimentierfreudige Männer ausgesucht und mir war nie langweilig und es war nie nur ein Nehmen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum euch das immer wieder passiert. Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber mir wurde von vielen Männern gesagt, die immer so ganz hübsche Püppchen hatten, dass die Damen wohl immer Angst um Haare und Make-up und Wimpern und so hatten 😂😂😂🙈🙈🙈
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:25 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:25 Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule: Er (in diesem Fall DU ,Frage für einen Freund 🤣🤣🤦♀️) sollte mit den dementsprechenden Weibern einfach mal das Gespräch suchen...🙄🤦♀️ Soll ich in diesen Fällen mit den Beiden mitkommen und seine Wünsche kommunizieren? Oder gar Hand anlegen? Er selbst glaubt an so eine Art grundlegende Kompatibilität. Daher eher keine großen Aufforderungen beim Erstkontakt. Er hätte sich eher Perspektiven gewünscht , was die Damen dazu veranlasst so zu handeln
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:26 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:26 Vor 5 Minuten , schrieb sand-feet: Ich antworte für einen Freund, kennt er auch oft so. Manche Damen sagen noch, sie seien devot aber verwechseln das dann wohl mit passiv ... In die Richtung geht seine Meinung auch.
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 14:26 Geschrieben am Dienstag um 14:26 Ich hätte eine sehr detaillierte Antwort von wegen, dass Passiv auch gelernt sein will und was alles dazu gehört. Allerdings bin ich bei Geschlechter-Sprech und Sonderzeichen raus.
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:27 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:27 Vor 7 Minuten , schrieb persephonae: Das war auch mein erster Gedanke, mit dem, dass sie keinen Bock auf ihn hat und auch keinen Bock zu knutschen und es sich hinter sich bringen will Ich hake nochmal nach, aber sprach von menschlichen Weibchen
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 14:29 Geschrieben am Dienstag um 14:29 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber mir wurde von vielen Männern gesagt, die immer so ganz hübsche Püppchen hatten, dass die Damen wohl immer Angst um Haare und Make-up und Wimpern und so hatten 😂😂😂🙈🙈🙈 Hmmm, das habe ich auch schon das ein oder andere mal gehört. 🤪🤣🤣
Jo**** Geschrieben am Dienstag um 14:31 Geschrieben am Dienstag um 14:31 Als ich gelesen habe .... ich frage für ein freund...... war ich raus
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:32 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:32 Vor 5 Minuten , schrieb Tantra-in-BI: Ich hätte eine sehr detaillierte Antwort von wegen, dass Passiv auch gelernt sein will und was alles dazu gehört. Allerdings bin ich bei Geschlechter-Sprech und Sonderzeichen raus. Ich wollte eben den Damen etc. die Möglichkeit einräumen, sich ebenfalls zu Äußern. Vielleicht ist der sich ergebene Hund auch eine bei den Männern praktizierte Stellung.
No**** Geschrieben am Dienstag um 14:33 Geschrieben am Dienstag um 14:33 "Diese" Damen sind Sextechnisch sehr schüchtern. Sie hat gerne Sex, will oder kann aber nicht aus sich rauskommen. Sie kommen sich sonst "schmutzig und versaut" vor. Sie ist auch eher ruhig und stöhnt nicht wirklich. Sie redet auch nicht gerne über Sex, auch wenn sie gerne einiges mitmacht. Hat sie aber Alkohol getrunken, wird sie zur tasmanischen Sexwölfin im Bett. Aber Vorsicht. Bei einigen Frauen ist das aber auch so, daß sie einfach kein Bock auf Sex hat und damit er sein Sex bekommt, lässt sie es einfach über sie ergehen
Re**** Geschrieben am Dienstag um 14:34 Geschrieben am Dienstag um 14:34 @werzt29...die Frage kommt denke mal von Dir selber 🫣
Sp**** Geschrieben am Dienstag um 14:35 Geschrieben am Dienstag um 14:35 vor einer Stunde, schrieb wertz29: Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund..... Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit? Ich nenne diese Stellung "toter Maikäfer", der schaut was passiert 😄
Bi**** Geschrieben am Dienstag um 14:36 Geschrieben am Dienstag um 14:36 Wer zwingt ihn dann weiterzumachen? Ich genieße auch lieber ruhig. Sonst wird das nix. Die Sturm- und drangzeiten sind rum.
Moderator Po**** Geschrieben am Dienstag um 14:36 Moderator Geschrieben am Dienstag um 14:36 vor 1 Minute, schrieb ReifeFrau63: @werzt29...die Frage kommt denke mal von Dir selber 🫣 Und hast du auch eine Antwort auf seine angeblich von ihm gestellte Frage?
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 14:38 Geschrieben am Dienstag um 14:38 vor 4 Minuten, schrieb wertz29: Ich wollte eben den Damen etc. die Möglichkeit einräumen, sich ebenfalls zu Äußern. Vielleicht ist der sich ergebene Hund auch eine bei den Männern praktizierte Stellung. Na, wer denkt, dass Frauen (und andere) keine vollwertigen, gleichwertigen Partner sein können, der muss halt vergeschlechtlichen aka "gendern"
Moderator Po**** Geschrieben am Dienstag um 14:39 Moderator Geschrieben am Dienstag um 14:39 vor 5 Minuten, schrieb wertz29: Vielleicht ist der sich ergebene Hund auch eine bei den Männern praktizierte Stellung. Also auf dem Rücken liegend ist doch die Missionarsstellung. *nachdenkt*
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:39 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:39 Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_: Ich nenne diese Stellung "toter Maikäfer", der schaut was passiert 😄 Die alternative Bezeichnung gebe ich gerne weiter
ma**** Geschrieben am Dienstag um 14:39 Geschrieben am Dienstag um 14:39 Manche sind im allgemeinen Leben langweilig und andere im Bett ....das soll's geben.
Di**** Geschrieben am Dienstag um 14:40 Geschrieben am Dienstag um 14:40 vor einer Stunde, schrieb wertz29: Eine Interpretation von "Reden wir mal" oder "Bisher waren alle Männer so langweilig, dass mich nichts mitgerissen hat, bist du auch so?"
sü**** Geschrieben am Dienstag um 14:42 Geschrieben am Dienstag um 14:42 Naja, in der Missionarsstellung ist der Bewegungsradius der Frau (mal die Unterleibsbewegungen ausgenommen, die man (Frau) ja eh macht wenn sie geil ist) ja schon eingeschänkt. Was hätte er denn da gerne - den springenden Kranich? Dann probier ich das beim nächsten Mal auch, man will sich ja weiterbilden 😂
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:42 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:42 Vor 3 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine: Also auf dem Rücken liegend ist doch die Missionarsstellung. *nachdenkt* So ganz kann man da nicht Wiedersprechen. Im "Hauptakt" klar, aber im Vorspiel in seinen Augen nicht angebracht
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 14:43 Geschrieben am Dienstag um 14:43 Ich..die "intakte" Partner*innen gelesen hat🙈...
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:44 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:44 Vor 6 Minuten , schrieb Tantra-in-BI: Na, wer denkt, dass Frauen (und andere) keine vollwertigen, gleichwertigen Partner sein können, der muss halt vergeschlechtlichen aka "gendern" Verstehe ich nicht
Empfohlener Beitrag