Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Dienstag um 14:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 14:44 Da es generell einmalige, kurzweilige Treffen sind bei/mit dir würde ich sagen das die Damen alles richtig machen! Wozu sollen sie sich Mühe geben wenn sie dich eh nie wieder zu Gesicht bekommen? Das hat nix mit passiv, unterwürfig, fantasielos usw. zu tun. Die Damen sind einfach pfiffig und nehmen sich was sie wollen/brauchen 💪
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 14:45 Geschrieben am Dienstag um 14:45 Wende Dich mal an Klaus Kinski - jedoch vermute ich, er wird die Frage nicht verstehen.
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:45 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:45 Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln: von "Reden wir mal" oder "Bisher waren alle Männer so langweilig, dass mich nichts mitgerissen hat, bist du auch so?" Das ist wirklich schade für Dich
Deep-in-your-mind Geschrieben am Dienstag um 14:46 Geschrieben am Dienstag um 14:46 Die neisten Menschen sind eh sehr leidenschaftslos, träge und empathielos was will man sich also erwarten..
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:50 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:50 Vor 3 Minuten , schrieb bombshelldigger: Wie heißt dein Freund? Sorry Datenschutz🤐
Ju**** Geschrieben am Dienstag um 14:50 Geschrieben am Dienstag um 14:50 Ich (und auch einige Partnerinnen von mir) finde übrigens auch die Missionarsstellung auch durchaus ansprechend und ideal zum schauen, berühren etc. Muss ja nicht immer Handstand an der Wand o.ä. sein. Ergebender Hund hat etwas despektierliches mitschwingen.
Ru**** Geschrieben am Dienstag um 14:51 Geschrieben am Dienstag um 14:51 Wenn ich oral verwöhnt werde, liege ich auch nur tiefenentspannt rum. Wenn ich mich da aktiv bewege, verliert er womöglich die richtige Stelle oder ich hau ihn mit meinen Fuß k. o. 🤔
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:52 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:52 Vor 7 Minuten , schrieb FroindinAusDenken: Da es generell einmalige, kurzweilige Treffen sind bei/mit dir würde ich sagen das die Damen alles richtig machen! Wozu sollen sie sich Mühe geben wenn sie dich eh nie wieder zu Gesicht bekommen? Das hat nix mit passiv, unterwürfig, fantasielos usw. zu tun. Die Damen sind einfach pfiffig und nehmen sich was sie wollen/brauchen 💪 Das ist also pfiffig?
Gr**** Geschrieben am Dienstag um 14:52 Geschrieben am Dienstag um 14:52 Vielleicht wird deinem Freund dann auch noch vorgeworfen, dass der Sex mit ihm eintönig ist. - Wer weiß?
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 14:53 Geschrieben am Dienstag um 14:53 Vor 6 Minuten , schrieb bombshelldigger: Wie heißt dein Freund? Jetzt war die Lösung quasi zum Greifen nahe und der TE beruft sich auf den Datenschutz … 🙃
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 14:54 Geschrieben am Dienstag um 14:54 Gerade eben, schrieb wertz29: Das ist also pfiffig? Aber sicher doch! ☝ .....wenn Männer so was beim ONS abziehen können Frauen das doch auch 😉
No**** Geschrieben am Dienstag um 14:55 Geschrieben am Dienstag um 14:55 Es kann durchaus möglich sein, dass die Lust einer Frau auf Befriedigung größer ist, als die Vorliebe am eigentlichen Sexpartner. Eventuell sucht sie dann einfach nur das Stillen ihrer Bedürfnisse und kommt somit nicht zur Freude ihrer eigentlichen Fantasien. Bei uns Männern würde man dann von Notgeil sprechen!
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 14:56 Geschrieben am Dienstag um 14:56 Warum nicht einfach mal genießen…. Lassen. Find ich nichts verwerfliches dran. Sollte sie aber während des Aktes einschlafen. Macht dein Freund wohl was verkehrt xD
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:56 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:56 Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl: Jetzt war die Lösung quasi zum Greifen nahe und der TE beruft sich auf den Datenschutz … 🙃 Wir können uns ja auf einen fiktiven Namen wie "Martin Wunderwurst" einigen. Hast Du jetzt einen Losungsansatz oder eine neue Perspektive für meinen guten Freund Martin. Sorryfur Außenstehende leider Herr Wunderwurst. Da ist er sehr klein kariert.
Es**** Geschrieben am Dienstag um 14:56 Geschrieben am Dienstag um 14:56 Das hört sich doch sehr langweilig an 🙄
we**** Geschrieben am Dienstag um 14:57 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:57 Vor 4 Minuten , schrieb GreyC: Vielleicht wird deinem Freund dann auch noch vorgeworfen, dass der Sex mit ihm eintönig ist. - Wer weiß? Da hake ich gerne für Dich nach.
ru**** Geschrieben am Dienstag um 14:58 Geschrieben am Dienstag um 14:58 Vor 11 Minuten , schrieb bombshelldigger: Wie heißt dein Freund? Ich kenne die Antwort 😉😂
eligor Geschrieben am Dienstag um 14:58 Geschrieben am Dienstag um 14:58 Ergebener Hund? Und ich dachte, das wäre der Seestern. Oft verpönt und gerade von jungen Leuten ins Lächerliche gezogen. Dabei kommt es gerade für beide darauf an, sich selbst zu entspannen und zu genießen und der eher aktive Part die Gelegenheit zu nutzen und neue Wege einzuschlagen. Ich bin in dem Alter, wo ich als Mann gerne den Seestern/ die knittrige Töle genieße.
Motul99 Geschrieben am Dienstag um 14:59 Geschrieben am Dienstag um 14:59 vor 53 Minuten, schrieb klitmaster11: Wenn du mich fragst: Das ist Ficken. Wenn nur einer so richtig aus sich raus kommt? Na dann viel Spaß damit ich bevorzuge die Frauen die auch Aktiv mitmachen. Am liebsten die die ihre geheimsten Wünsche äußern, damit ich sie mit ihnen umsetzen kann 😈
Di**** Geschrieben am Dienstag um 14:59 Geschrieben am Dienstag um 14:59 vor 12 Minuten, schrieb wertz29: Das ist wirklich schade für Dich Wieso?... wäre ich nen Abenteuer deines Freundes je gewesen, gäbe es den Fred nicht, denn du würdest doch nicht wollen, dass seine Unfähigkeit publik würde.....oder?
we**** Geschrieben am Dienstag um 15:00 Autor Geschrieben am Dienstag um 15:00 Vor 5 Minuten , schrieb FroindinAusDenken: Aber sicher doch! ☝ .....wenn Männer so was beim ONS abziehen können Frauen das doch auch 😉 Es könnte tatsächlich Männer geben, die den Damen auch bei einem ONS mit einem gewissen Anstand entgegentreten. ONS entstehen nicht nur aus Egoismus.
kl**** Geschrieben am Dienstag um 15:01 Geschrieben am Dienstag um 15:01 vor 2 Minuten, schrieb Motul99: Wenn nur einer so richtig aus sich raus kommt? Na dann viel Spaß damit ich bevorzuge die Frauen die auch Aktiv mitmachen. Am liebsten die die ihre geheimsten Wünsche äußern, damit ich sie mit ihnen umsetzen kann 😈 Das wird schon klappen, wenn du sie weiterhin gut bezahlst.
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 15:02 Geschrieben am Dienstag um 15:02 Vor 5 Minuten , schrieb wertz29: Wir können uns ja auf einen fiktiven Namen wie "Martin Wunderwurst" einigen. Hast Du jetzt einen Losungsansatz oder eine neue Perspektive für meinen guten Freund Martin. Sorryfur Außenstehende leider Herr Wunderwurst. Da ist er sehr klein kariert. Ach, und ich war der festen Überzeugung, es handelt sich hier um Karl Ranseier …
Se**** Geschrieben am Dienstag um 15:02 Geschrieben am Dienstag um 15:02 (bearbeitet) Was ist daran falsch, wenn sich die Partnerin einfach mal.zurücklehnt und eher den Mann die "Arbeit😉" überlässt? Es gibt halt Stellungen, da ist das so. Es gibt aber auch Stellungen/Praktiken ist die Frau in einer aktiveren Position/ aktiver. Wenn ich etwas anders möchte oder etwas bestimmtes möchte, dann rede ich vertrauensvoll mit meiner Partnerin. Du, dies oder das wäre schön/ könnte mir gefallen. Ganz einfach. Ich halte deine Behauptung hier auch nicht für richtig/real. Keine Frau will ausschleßlich und ihr ganzes Leben passiven Sex in der Missionarsstellung. Wird ihr mit der Zeit ja auch langweilig. P.S. Wiener Auster z.B. finde ich super und absolut hwiß/intim , obwohl ich da eher gefordert bin. bearbeitet am Dienstag um 15:03 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag