Jump to content

Inaktive Partner*innen

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wieso?... wäre ich nen Abenteuer deines Freundes je gewesen, gäbe es den Fred nicht, denn du würdest doch nicht wollen, dass seine Unfähigkeit publik würde.....oder?

Für unfähig halte ich ihn nicht. Ich sehe in Deinen Beiträgen wirklich Anderes als Lösungsansätze.
Trotzdem vielen Dank für Dein wohlwollen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Ach, und ich war der festen Überzeugung, es handelt sich hier um Karl Ranseier …

Hat der Karl dieselbe Problematik? Oh Mensch, aber richtest ihm bitte liebe Grüße von mir aus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wertz29:

Ich Frage für einen Freund!!!
Er merkt gelegentlich, dass ein Teil der Damen beim Sex eine sehr passive Rolle einnehmen. Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund.
Das ganze läuft ungefähr folgend ab. Die Dame lässt sich parat machen und liegt einfach auf dem Rücken und genießt. Er selbst kommt nicht so ganz darauf klar, wen Anders und sich selbst zu stimulieren. In seinen Augen lassen sich die Damen einfach nur sexuell bedienen.
Wie sollte er mit solchen Situationen umgehen? (Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten.)
Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Eine pauschale Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben, aber vielleicht die ein oder andere Perspektive.

1. Warum fragt Dein Freund nicht selbst... vor allem warum fragt er nicht besagte Damen? 

2. Bei einem bloßen ONS ohne weiteres Interesse an dem Mann, steht für die Frau wahrscheinloch der eigene Genuss tatsächlich im Mittelpunkr. Ich kann das schlecht beurteilen. Ich mag eigentlich keine einmaligen Sachen. Genauso wenig mache ich den Seestern. Klar, genießen ost auch schön. Aber in einer F+ z.B. kann man sich ja abwechseln. Ich sehe mein Gegenüber ja auch gern genießen. 

3. Wie kam es denn im Vorfeld zum Sex? Wenn er sie nur bequatscht hat und sie ihm den Gefallen tut, wird er kaum viel anderes erwarten können. Hilft einfach, wenn beide begierig und geil aufeinander sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wertz29:

Es könnte tatsächlich Männer geben, die den Damen auch bei einem ONS mit einem gewissen Anstand entgegentreten.
ONS entstehen nicht nur aus Egoismus.

Dann ist doch alles prima wenn die Damen nach einem ONS mit dir entspannt und "glücklich" waren. Das schaffen nur die wenigsten Männer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wertz29:

sehe

Das wiederum ist deine Interpretation,  kommt einem Verschleiern nahe.....ist dein Freund denn wirklich so langweilig und du dich nicht traust, es ihm nicht zu sagen.....?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wertz29:

Das ganze läuft ungefähr folgend ab. Die Dame lässt sich parat machen und liegt einfach auf dem Rücken und genießt. Er selbst kommt nicht so ganz darauf klar, wen Anders und sich selbst zu stimulieren. In seinen Augen lassen sich die Damen einfach nur sexuell bedienen.

Mag schon mal jemand geschrieben haben, aber für mich klingt das nicht nach einem Sichbedienenlassen, sondern nach der gelangweilten Hoffentlich-ist-er-bald-fertig-und-was-muss-ich-morgen-eigentlich-noch-einkaufen-Rückenlage.

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄🙄
Also ich glaube dein Freund ist ein bißchen weltfremd.
Als ob die meisten  Frauen in ihren gesamten Leben noch nie einen Stellungswechsel vollzogen hätten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie es denn passiert, dass eine Frau für einen ONS - vermutlich nackt - bei sich zu Hause mit ihm, oder bei ihm zu Hause im Bett landet. Irgendeine Art Kommunikation muss doch stattgefunden haben. Oder ist dein Freund ein Jäger, der die Opfer mit der Keule betäubt und dann im wahrsten Sinne des Wortes abschleppt ? Ich komme auch mit dem Begriff "sich parat machen lassen" nicht klar. Was ist denn damit gemeint? Und weshalb muss er sie und sich selbst stimulieren ?

Ich hab zwar schon etwas aktivere Partnerinnen und weniger aktive gehabt, aber es hat sich noch nie eine Frau (ONS) aufs Bett oder den Küchentisch gelegt, und sich dann bis zum Frühstück nicht mehr gerührt.

Vielleicht sollte dein Freud vorab fragen "sag mal, wir zwei werden jetzt gleich Sex haben. Wenn ich bereit bin, dir die Klamotten vom Leib zu reissen, meinst du, du kriegst es hin, dass du mir während dem Akt hin und wieder ein Lebenszeichen gibst?" Irgendwas in der Richtung, so dass er vorher abschätzen kann, ob er vielleicht nicht besser nach einer anderen Partnerin sucht oder alleine nach Hause geht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wertz29:

Hat der Karl dieselbe Problematik? Oh Mensch, aber richtest ihm bitte liebe Grüße von mir aus

Karl Ranseier ist tot. Er starb an einem Herzinfarkt, als sich abermals eine der unzähligen Damen in der wohl bekannten Stellung „Der sich ergebende Hund“ nehmen ließ.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

1. Warum fragt Dein Freund nicht selbst... vor allem warum fragt er nicht besagte Damen? 

2. Bei einem bloßen ONS ohne weiteres Interesse an dem Mann, steht für die Frau wahrscheinloch der eigene Genuss tatsächlich im Mittelpunkr. Ich kann das schlecht beurteilen. Ich mag eigentlich keine einmaligen Sachen. Genauso wenig mache ich den Seestern. Klar, genießen ost auch schön. Aber in einer F+ z.B. kann man sich ja abwechseln. Ich sehe mein Gegenüber ja auch gern genießen. 

3. Wie kam es denn im Vorfeld zum Sex? Wenn er sie nur bequatscht hat und sie ihm den Gefallen tut, wird er kaum viel anderes erwarten können. Hilft einfach, wenn beide begierig und geil aufeinander sind. 

1. Ich denke er möchte da keinen (zusätzlichen) Druck aufbauen
2. Das ist ne gesunde Einstellung 👍
3. Bequatschen macht er nicht. Er fragt einfach nach und gibt sich mit der Antwort zufrieden. Oder er wird gefragt. Um Sex wird nicht gebettelt. Das ist unser erweiterter Bro-Codex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Karl Ranseier ist tot. Er starb an einem Herzinfarkt, als sich abermals eine der unzähligen Damen in der wohl bekannten Stellung „Der sich ergebende Hund“ nehmen ließ.

Oh, Danke für das Schließen einer Bildungslücke ✌️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das wiederum ist deine Interpretation,  kommt einem Verschleiern nahe.....ist dein Freund denn wirklich so langweilig und du dich nicht traust, es ihm nicht zu sagen.....?

Sorry, aber ich scheine nicht verbittert genug, um auf solche Sticheleien emotional zu reagieren.
Nochmals vielen Dank

Geschrieben

Da ich weder den Freund des TE, noch dessen sexuelle Kontakte kenne, wird es mir in dieser Diskussion leider nicht möglich sein etwas hilfreiches beizusteuern.

Sorry ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc:

🙄🙄🙄
Also ich glaube dein Freund ist ein bißchen weltfremd.
Als ob die meisten  Frauen in ihren gesamten Leben noch nie einen Stellungswechsel vollzogen hätten.

Das ist auch nicht seine Aussage. Er hätte gerne verstanden weshalb sich manche Damen so verhalten, respektive andere Perspektiven bekommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Kommunikation kann helfen. Wahrscheinlich kennen diese Frauen es nicht anders. Von der Sorte scheint es auch einige zugeben.
Ich hatte schon öfters Männer die völlig überrascht waren, dass ich sehr aktiv bin und der Sex ein echtes Zusammenspiel ist.
Allerdings gibt es auch viele Männer die unter gutem Sex tatsächlich verstehen, dass man die Frau 'parat macht' ( wie vom TE so bezeichnet), also bisschen rumfummeln etc damit sie nass wird und er endlich loslegen kann. Es könnte also daran liegen, dass diese Frauen noch nie ein wirklich zugewandtes sinnliches Zusammenspiel erlebt haben. Und dein 'Freund' auch nicht derjenige ist, der den Frauen zeigt wie vielfältig guter, erfüllender Sex sein kann.

👍👍

Stimmt, mit netter/freundlicher /liebevoller Kommunikation lässt sich alles lösen.

Wichtig find' ich auch ein Wohlwollen des/der Partner/in gegenüber.

Guter Sex ist für mich immer ein inniges  Zusammenspiel basiert auf Beidseitigkeit.

Es ist eine gemeinsame, positive Leistung, die man vollbringt und eben keine ich-bezogene Ego-Show.

Geschrieben
Es gibt schon Frauen die richtig Lust haben auch den Mann zu verwöhnen und ihn anzuheizen. Aber ja - die meisten Frauen sind eher passiv und lassen sich gerne verwöhnen. Ist ja auch ok. Mir gefällt es zu beobachten wie sie auf Berührungen reagiert. Also gerne weiter so! Lasst Euch einfach fallen und genießt es. Und wenn ihr wollt - fallt auch gerne Mal über uns her und zeigt uns, dass ihr ganz genau wisst was uns gefällt! Also habt Spaß und seit nett zueinander…
Geschrieben
Soll sich anstrengend die Führung zu übernehmen, soll die Frau fordern, neue Sachen ausprobieren, lernen, nicht nur Bett nutzen oder Sofa 😉. Nicht jede Frau ist gleich um gleich zu Behandeln. Reden kann auch helfen, kann helfen oder die Stimmung komplett zerstören. Wie gehst du mit solche Frauen denn um kannst du ihn sagen.
Geschrieben
Selbst Schuld wen er es mitmacht. Dowas spricht man halt an führ es zu keiner Besserung so zieht man seine Konsequenzen. Soll er halt abbrechen und sich ne Frau suchen wo es besser ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb wertz29:

Das ist auch nicht seine Aussage. Er hätte gerne verstanden weshalb sich manche Damen so verhalten, respektive andere Perspektiven bekommen

Ja, dann soll er doch die betroffene Partnerin halt mal nett fragen, ob sie nicht Lust hatte,, mal 'ne andere Stellung auszuprobieren z.B. Cowgirl/Reverse Cowgirl, Amazonenstellung  oder eine andere Stellung, wo die Partnerin aktiver ist.

"Was hältst Du persönlich davon? Wollen wir das mal (aus)probieren?"

Mit liebevoller, behutsamer Kommunikation/Anregungen/Vorschlägen macht man's aus.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da du dir nicht mal sicher zu sein scheinst, ob es sich um Damen handelt, wird es schwierig zu antworten. Ansonsten kenne ich durchaus Männer die so multitasking unterwegs sind, dass sie beides schaffen. Also üben, üben, üben
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Es gibt schon Frauen die richtig Lust haben auch den Mann zu verwöhnen und ihn anzuheizen. Aber ja - die meisten Frauen sind eher passiv und lassen sich gerne verwöhnen. Ist ja auch ok. Mir gefällt es zu beobachten wie sie auf Berührungen reagiert. Also gerne weiter so! Lasst Euch einfach fallen und genießt es. Und wenn ihr wollt - fallt auch gerne Mal über uns her und zeigt uns, dass ihr ganz genau wisst was uns gefällt! Also habt Spaß und seit nett zueinander…

Die dürfen auch gerne nochmal (bei ihm) vorbeischauen

• Neu erstellen...