Jump to content

Inaktive Partner*innen

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb wertz29:

Oh, Danke für das Schließen einer Bildungslücke ✌️

Tja, das ist eben der Unterschied zwischen der Telekom, welche die Auskunft zwischenzeitlich eingestellt hat, und Poppen - hier werden Sie nach wie vor geholfen.

Geschrieben

Dein Freund hat doch zwei Hände...

Dann soll er sie doch drehen, ziehen oder auf den Kopf stellen.

Er kann doch machen was er will mit seiner menschlichen Sexpuppe. Wenn sie sich schon so darbietet. a057.gif

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ja, dann soll er doch die betroffene Partnerin halt mal nett fragen, ob sie nicht Lust hatte,, mal 'ne andere Stellung auszuprobieren z.B. Cowgirl/Reverse Cowgirl, Amazonenstellung  oder eine andere Stellung, wo die Partnerin aktiver ist.

"Was hältst Du persönlich davon? Wollen wir das mal (aus)probieren?"

Mit liebevoller, behutsamer Kommunikation/Anregungen/Vorschlägen macht man's aus.

Danke, aber er sprach von ONS/sehr kurzweiligen Liebeleien. Das ist vor allem bei ersterem ne knifflilige Situation.
In fester werdenden Angelegenheiten wird er schon den Mund aufmachen

Geschrieben
Richte Deinem Freund bitte von mir aus, dass er die „betroffenen“ Frauen vorher aufwecken muss.
Nichts zu danken, gern geschehen.
Geschrieben
Was ein Stuss 🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Womöglich weil es sich immer gleich abspielt, oder sie einfach keune Lust hat aber ihn den Gefallen macht, seiner Lust nachzugehen.

Meist ein Problem fehlender Kommunikation oder auch eingeschlafener Beziehung, klingt ein wenig jedenfalls so.
Die Luft scheint raus zu sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Dein Freund hat doch zwei Hände...

Dann soll er sie doch drehen, ziehen oder auf den Kopf stellen.

Er kann doch machen was er will mit seiner menschlichen Sexpuppe. Wenn sie sich schon so darbietet. a057.gif

Er ist vielleicht dann doch zu zaghaft. Ich dachte ich könnte die geheimen Codes für ihn hier im Forum entschlüsseln.
Mit einem zieh einfach ab wonach Dir ist könnte er wahrscheinlich schon umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wertz29:

Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit?

Die volle Konzentration darauf, aus der wenigen Reibung so viel Stimulation zu ziehen, dass es befriedigend wird. 

Pro Tipp: So gut ich deinen Freund bereits kenne, er soll bloß nicht auf die Idee kommen, währenddessen zu sprechen. Das lässt sich nämlich nicht mehr kompensieren.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Babyred_BBW:
Womöglich weil es sich immer gleich abspielt, oder sie einfach keune Lust hat aber ihn den Gefallen macht, seiner Lust nachzugehen.

Meist ein Problem fehlender Kommunikation oder auch eingeschlafener Beziehung, klingt ein wenig jedenfalls so.
Die Luft scheint raus zu sein.

Oder eben ein nicht aufmerksames Lesen des Themas...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was ist daran falsch, wenn sich die Partnerin einfach mal.zurücklehnt und eher  den Mann die "Arbeit😉" überlässt?

Es gibt halt Stellungen, da ist das so.

Es gibt aber auch Stellungen/Praktiken ist die Frau in einer aktiveren Position/ aktiver.

Wenn ich etwas anders möchte oder etwas bestimmtes möchte, dann rede ich vertrauensvoll mit meiner Partnerin.
Du, dies oder das wäre schön/ könnte mir gefallen.

Ganz einfach.

Ich halte deine Behauptung hier auch nicht für richtig/real.

Keine Frau will ausschleßlich und ihr ganzes Leben passiven Sex in der Missionarsstellung. Wird ihr mit der Zeit ja  auch langweilig.

P.S. Wiener Auster z.B. finde ich super und absolut hwiß/intim , obwohl ich da eher gefordert bin.

"Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten"  .....was erwartet er bzw. was soll er da groß reden wenn er sie eh nie wieder trifft? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Die volle Konzentration darauf, aus der wenigen Reibung so viel Stimulation zu ziehen, dass es befriedigend wird. 

Pro Tipp: So gut ich deinen Freund bereits kenne, er soll bloß nicht auf die Idee kommen, währenddessen zu sprechen. Das lässt sich nämlich nicht mehr kompensieren.

Haha, so sehr der Wunsch nach einem bestimmten Punkt, dass Du nicht einmal merkst, dass es ums Vorspiel geht?
Bisher steht Dein Kommentar an erster Stelle. Die Rubrik kannst Du Dir wahrscheinlich denken✌️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab's immer genossen, wenn Sie sich "willenlos" gezeigt hat und hab sie dann gebeten sich so zu präsentieren wie ich es grad wollte... war ne geile Zeit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wertz29:

Mit einem zieh einfach ab wonach Dir ist könnte er wahrscheinlich schon umgehen.

Wenn sie ihn schon in ihr Schlafzimmer lassen, werden sie das wohl auch erwarten.

Du weißt ja "Nein" heißt bei Frauen meistens "Ja". k0311.gif

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Noch nie was von Beckenbodentraining gehört!? a065.gif

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wertz29:

Ist das Unsicherheit? Eine Interpretation von Unterwürfigkeit? Egoismus? Fantasielosigkeit?

Bei mir wäre es vermutlich Müdigkeit. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ich hab's immer genossen, wenn Sie sich "willenlos" gezeigt hat und hab sie dann gebeten sich so zu präsentieren wie ich es grad wollte... war ne geile Zeit.

Das wäre ein guter Ansatz. Woran machst Du Willenlos fest?

Geschrieben
Meine Freundin meint dein Freund war so langweilig das sie dabei eingeschlafen ist.
Geschrieben
" lässt sich parat machen" , ahja .
Wen anders und sich selbst zu stimulieren?
Warum muss er sich selbst stimulieren, vor allem wenn sie " parat gemacht wurde"? Rein ins Vergnügen und ab geht die Post.

Seestern 😍🥰, wenn ich genieße, dann genieße ich auch so und zwar lange. Hat noch nie jemanden gestört. Ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Noch nie was von Beckenbodentraining gehört!? a065.gif

Oh, ein gefährliches Fahrwasser😉

Geschrieben
Ja das kenne ich nur zu gut, es hat sich früher immer angefühlt, als würde ich mit ihrem Körper masturbieren.
Habe meiner Freundin deswegen ein "Weibliche Version 3000 - Upgrade für mehr Funktionen!" verpasst...Seitdem bin ich ziemlich enthusiasmiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und hast du auch eine Antwort auf seine angeblich von ihm gestellte Frage?

Denke schon ! 

Ich war bevor ich hier angemeldet war auch wie seine Partnerin ,durch poppen änderte sich das(  mag aber nicht weiter drauf ein gehen !)

Ist diese Antwort ok 🤔

Geschrieben
Der beste Jockey kann nichts machen, wenn das Pferd tot ist... 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...