Jump to content

Inaktive Partner*innen

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb alice666:
Richte Deinem Freund bitte von mir aus, dass er die „betroffenen“ Frauen vorher aufwecken muss.
Nichts zu danken, gern geschehen.

Hihi, danke für den voll guten Tipp.
PS:
Kannst Du Dir vorstellen, dass manche Leute ungefiltert werden, wenn sie sich von einer Thematik unangenehm angesprochen fühlen? Ich frage für eine im Bett aktive Freundin✌️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern an ihm? Ach nee, sorry - das kann natürlich überhaupt nicht sein 🙄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvslave:
Einpacken und nach Hause

Vorher Puls und Atmung prüfen, sonnst ist es ggf. Unterlassene Hilfeleistung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ior38:

Vorher Puls und Atmung prüfen, sonnst ist es ggf. Unterlassene Hilfeleistung

Genau, wofür den sachlich bleiben!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wertz29:

dass Du nicht einmal merkst, dass es ums Vorspiel geht?

Ja klar, ich würde hinterher auch behaupten, dass er noch gar nicht drin war. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VinD:
Bequemlichkeit ihrerseits . Sie weiß ja, daß er bedürftig ist , und Sie vermutlich wenig Lust auf ihn hat….. Ich würde sofort aufhören

In dem Szenario würde ich als Frau doch einfach schon vorher tschö sagen…

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hmm...so war ich einmal, da war ich in der Situation, noch ein wenig schüchtern. Kam mir komisch vor, ist gottlob sonst nicht so. - Anschließende Bewertung: Gutes Mittelmaß 😳 Der Arme, leider gabs kein zweites Mal, sonst hätte ich mich revangiert. - Gutes Mittelmaaaaß für so wenig!?
Geschrieben
Es wird doch speziell von "inaktiven" Frauen gesprochen, da macht gendern doch überhaupt keinen Sinn. Man sagt ja auch nicht, die Fußballer*:_innen der Frauenliega.
Vielleicht ist "Dein Freund" einfach scheiße im Bett und die Frau*:_innen langweilen sich und hoffen, dass es möglichst schnell vorbei ist. Oder einfach mal einen Deutschkurs an der VHS besuchen und die Kunst der Kommunikation erlernen.
Da solche Dinge bei ihm regelmäßig auftreten, muss es doch nicht an den Frauen liegen.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

"Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten"  .....was erwartet er bzw. was soll er da groß reden wenn er sie eh nie wieder trifft? 

Ich hatte rausgelesene, das er sich beklagt. Aber Dein Zitat sagt ja, dass es kurzweilig ist. Dann soll er dich doch freuen. Hatte ich beim TE wohl überlesen. Hoffe die Partnerinnen finden es such kurzweilig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wertz29:

... Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund.

Hier heißt das meist "den Seestern geben" :clapping:

Er selbst kommt nicht so ganz darauf klar, wen Anders und sich selbst zu stimulieren.

Hä? :confused: Versteh' ich nicht.

Fehlt da auf beiden Seiten eine gewisse "Begeisterung"?!? Sehr komisch :worried:

Egoismus? Fantasielosigkeit?

Habe so etwas selber nur ein einziges Mal erlebt :flushed: (leider erstaunlicherweise erst bei einem Mann 50 +!)

Treffen war natürlich dann zügig zuende und Wiederholung gabe es auch nie; logisch!

Ich würde da nicht groß diskutieren wollen, das wär mir zu blöd. Entweder passt das, oder ich lass es. Müsste ich noch Anleitung geben, verging mir eh alles :clapping: Das wär doch sicher auch nur Krampf - für beide dann doch irgendwie. Es gibt wohl so Leute, da seh ich einfach ein: passt nicht und gut is'.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen, sondern an ihm? Ach nee, sorry - das kann natürlich überhaupt nicht sein 🙄

Oder sn äußeren Umständen? Vorher zufiele/falsche Drogen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ior38:

Ich hatte rausgelesene, das er sich beklagt. Aber Dein Zitat sagt ja, dass es kurzweilig ist. Dann soll er dich doch freuen. Hatte ich beim TE wohl überlesen. Hoffe die Partnerinnen finden es such kurzweilig.

Eben....ich weiß nicht warum er sich beklagt, er hat seinen ONS/sein Abenteuer bekommen, hatte seinen Orgasmus, sieht die Damen nie wieder. 

Geschrieben
#
Wenn eine meiner Subs das wagen würde, dann bekäme sie aber mal so richtig den Arsch versohlt. Mein Erziehungsprinzip ist nämlich positive Verstärkung statt Strafe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wertz29:

verbittert

Warum möchtest du mir,  mit aller Zwanghaftigkeit, die du aufbringen kannst, unterstellen, das ich verbittert wäre? Fühlst du dich dadurch besser?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja klar, ich würde hinterher auch behaupten, dass er noch gar nicht drin war. 😉

"Bin ich schon drin oder was?"

Boris Becker

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

''Wie Frau sich bettet, so liegt sie''...in Fachkreisen nennt man das auch ''Schildkrötische Devotionen'' sozusagen, in Demut erstarrt...

Ich befürchte für Deinen ''Freund'', hier hilft auch kein Wink mit dem kompletten GartenzaunB|

Dann eben den maschendraht Zaun.....klappt vielleicht besser 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht alle stark Übergewichtig und dann knallt er noch sein komplettes Gewicht drauf und wundert sich warum die in die Matratze gepinnte person sich nicht mehr rühren kann?🤔
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

''Wie Frau sich bettet, so liegt sie''...in Fachkreisen nennt man das auch ''Schildkrötische Devotionen'' sozusagen, in Demut erstarrt...

Ich befürchte für Deinen ''Freund'', hier hilft auch kein Wink mit dem kompletten Gartenzaun

Das ist schon ne wirklich komische Sache.
In meinem Freundeskreis kennen alle den Seestern, den Hund, die Schildkröte. Die genaue Bezeichnung ist ja egal. Und alle kennen im Bett (teilweise sehr) aktive Frauen. Manchmal ist es einfach ne individuelle Sache.
Obwohl ich ein großer Freund logischer Zusammenhänge bin komme ich da nicht so ganz raus. Vielleicht liegt es doch nicht nur beim Mann🤔.
PS:
Ich winke besser ebenfalls mit dem Gartenzaun. Dir ist schon klar, dass Dein Beitrag alles andere als Lösungsorientiert ist?

Geschrieben

Na endlich, der Faktor hat doch noch gefehlt 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vielleicht alle stark Übergewichtig

nun wird's hier noch spannender

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum möchtest du mir,  mit aller Zwanghaftigkeit, die du aufbringen kannst, unterstellen, das ich verbittert wäre? Fühlst du dich dadurch besser?

Als zwanghaft würde ich es nicht betiteln.
Hast Du auch ne Art Lösungsansatz für das Thema?
Bekommst sogar ein Like im Voraus von mir✌️

Geschrieben
Warum werden faule Frauen immer als devot hingestellt? Der devote Part nimmt sehr oft den sexuell aktivieren Part ein, weil der dominante ja zufrieden gestellt werden soll.... Nur weil Frau sich nicht rührt, hat es absolut nichts mit devot zu tun. Keine Ahnung, ob es nu Faulheit, Unsicherheit oder sonst was ist, aber ganz sicher nicht devot.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Vielleicht alle stark Übergewichtig und dann knallt er noch sein komplettes Gewicht drauf und wundert sich warum die in die Matratze gepinnte person sich nicht mehr rühren kann?🤔

Nö, da ist niemand übergewichtig. Es gibt vielleicht Mal einen Gnadenf🙃ck, aber eher selten

Geschrieben
Er hat also mehrerer Damen gehabt? Mh, und vielleicht immer nen bißchen langweilig gebumst.
  • Neu erstellen...