Inaktive Partner*innen
Er hat also mehrerer Damen gehabt? Mh, und vielleicht immer nen bißchen langweilig gebumst.
-
Ähnliche Themen
-
Schlaft ihr mit euren Partnern u. Partnerinnen länger als 15 min? 1 2
Von LoveBites94 , in In der Partnerschaft
- 31 Antworten
- 377 Aufrufe
- Dr****
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Eben....ich weiß nicht warum er sich beklagt, er hat seinen ONS/sein Abenteuer bekommen, hatte seinen Orgasmus, sieht die Damen nie wieder.
So****
''Wie Frau sich bettet, so liegt sie''...in Fachkreisen nennt man das auch ''Schildkrötische Devotionen'' sozusagen, in Demut erstarrt...
Ich befürchte für Deinen ''Freund'', hier hilft auch kein Wink mit dem kompletten Gartenzaun
Ra****
Wenn eine meiner Subs das wagen würde, dann bekäme sie aber mal so richtig den Arsch versohlt. Mein Erziehungsprinzip ist nämlich positive Verstärkung statt Strafe.
Di****
Warum möchtest du mir, mit aller Zwanghaftigkeit, die du aufbringen kannst, unterstellen, das ich verbittert wäre? Fühlst du dich dadurch besser?
Ra****
"Bin ich schon drin oder was?"
Boris Becker
La****
Dann eben den maschendraht Zaun.....klappt vielleicht besser
Anonymes-Mitglied-6
we****
Das ist schon ne wirklich komische Sache.
In meinem Freundeskreis kennen alle den Seestern, den Hund, die Schildkröte. Die genaue Bezeichnung ist ja egal. Und alle kennen im Bett (teilweise sehr) aktive Frauen. Manchmal ist es einfach ne individuelle Sache.
Obwohl ich ein großer Freund logischer Zusammenhänge bin komme ich da nicht so ganz raus. Vielleicht liegt es doch nicht nur beim Mann🤔.
PS:
Ich winke besser ebenfalls mit dem Gartenzaun. Dir ist schon klar, dass Dein Beitrag alles andere als Lösungsorientiert ist?
Di****
Na endlich, der Faktor hat doch noch gefehlt
nun wird's hier noch spannender
we****
Als zwanghaft würde ich es nicht betiteln.
Hast Du auch ne Art Lösungsansatz für das Thema?
Bekommst sogar ein Like im Voraus von mir✌️
Sw****
we****
Nö, da ist niemand übergewichtig. Es gibt vielleicht Mal einen Gnadenf🙃ck, aber eher selten