So**** Geschrieben am Dienstag um 16:32 Geschrieben am Dienstag um 16:32 vor 5 Minuten, schrieb wertz29: Ich winke besser ebenfalls mit dem Gartenzaun. Dir ist schon klar, dass Dein Beitrag alles andere als Lösungsorientiert ist? Klar wie Kloßbrühe und sollte er ja auch nicht sein...wollte nur mal mitsenfen Der Tipp mit der Kommunikation kam ja nun schon 5 Seiten lang...was hatte ich also noch für Optionen??? Genau keine mehr
Io**** Geschrieben am Dienstag um 16:32 Geschrieben am Dienstag um 16:32 Vor 7 Minuten , schrieb wertz29: Das ist schon ne wirklich komische Sache. In meinem Freundeskreis kennen alle den Seestern, den Hund, die Schildkröte. Die genaue Bezeichnung ist ja egal. Und alle kennen im Bett (teilweise sehr) aktive Frauen. Manchmal ist es einfach ne individuelle Sache. Obwohl ich ein großer Freund logischer Zusammenhänge bin komme ich da nicht so ganz raus. Vielleicht liegt es doch nicht nur beim Mann🤔. PS: Ich winke besser ebenfalls mit dem Gartenzaun. Dir ist schon klar, dass Dein Beitrag alles andere als Lösungsorientiert ist? Erwartest du allen ernstes lösungsorientierte Antworten die über „Reden“ und „Abhauen“ hinausgehen? Wir kennen weder die Damen, noch deinen Freund. Auch nicht die Umstände, ausser, dass es wohl immer andere Frauen sind und dennoch nicht auf alle seine Sexpartnerinnen zutrifft. Und zudem scheint er kein Problem zu haben. Haben denn die Frauen ein Problem damit?
in**** Geschrieben am Dienstag um 16:32 Geschrieben am Dienstag um 16:32 Vor 2 Stunden, schrieb wertz29: Ich antworte hier Mal stellvertretend für einige auf Deinen Post. Er soll kommunizieren, dass sie sich beim Sex einbringen soll? Ja, unter anderem und er soll mit ihr darüber kommunizieren was er besser oder anders machen kann, damit sie mehr Spaß hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die den Sex toll finden und genießen können, wenn die Frau nicht mit macht und eigentlich keinen Spaß daran hat. Ich kann aber solche Frauen auch nicht verstehen, die einfach nur da liegen. Wozu hat man dann überhaupt Sex?
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 16:33 Geschrieben am Dienstag um 16:33 Vielleicht auch viel mit Unsicherheit? Es gibt Frauen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, auch im Bett. Die "trauen" sich halt einfach nicht aus Angst irgendwas falsch zu machen. Da hilft nur eins Kommunikation! Von beiden Seiten. Frau kann fragen was er sich wünscht. Mann kann Hinweise geben 🤷♀️ an ihr liegt es dann allerdings ob sie etwas ändern will und an ihm das er offen und ehrlich ist. So funktioniert es wenn es erwachsen abläuft. Und ich spreche jetzt nicht von einer Freundin die immer noch da durch muss 😉
La**** Geschrieben am Dienstag um 16:34 Geschrieben am Dienstag um 16:34 vor 1 Minute, schrieb BoyJoel: Er hat also mehrerer Damen gehabt? Mh, und vielleicht immer nen bißchen langweilig gebumst. Dann war das aber schon vorher langweilig.....oder ....Mann und frau sind doch gierig und wild .....
Ra**** Geschrieben am Dienstag um 16:35 Geschrieben am Dienstag um 16:35 # „Happy wife, happy life" Ok, sie macht nix, aber dafür.darfst Du glücklich sein. 😉
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:37 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:37 Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away: Klar wie Kloßbrühe und sollte er ja auch nicht sein...wollte nur mal mitsenfen Der Tipp mit der Kommunikation kam ja nun schon 5 Seiten lang...was hatte ich also noch für Optionen??? Genau keine mehr Anstand sollte unter erwachsenen Menschen immer eine Option sein.
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:39 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:39 Vor 6 Minuten , schrieb Ior38: Erwartest du allen ernstes lösungsorientierte Antworten die über „Reden“ und „Abhauen“ hinausgehen? Wir kennen weder die Damen, noch deinen Freund. Auch nicht die Umstände, ausser, dass es wohl immer andere Frauen sind und dennoch nicht auf alle seine Sexpartnerinnen zutrifft. Und zudem scheint er kein Problem zu haben. Haben denn die Frauen ein Problem damit? Man könnte Erfahrungen teilen. Die aktiven beispielsweise ob sie ggf. nonverbal kommunizieren etc. Bei den passiven beispielsweise was in deren Kopf vorgeht.
al**** Geschrieben am Dienstag um 16:39 Geschrieben am Dienstag um 16:39 Vor 49 Minuten , schrieb wertz29: Hihi, danke für den voll guten Tipp. PS: Kannst Du Dir vorstellen, dass manche Leute ungefiltert werden, wenn sie sich von einer Thematik unangenehm angesprochen fühlen? Ich frage für eine im Bett aktive Freundin✌️ Natürlich kann ich mir das vorstellen. Ist ja auch ein weit verbreitetes Problem… Ich verstehe kein Wort… 😂 aber ich finde Dein Engagement, Deinen Freunden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen zu wollen/können, wirklich super.
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:40 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:40 Vor 7 Minuten , schrieb intensityandpassion: Ja, unter anderem und er soll mit ihr darüber kommunizieren was er besser oder anders machen kann, damit sie mehr Spaß hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die den Sex toll finden und genießen können, wenn die Frau nicht mit macht und eigentlich keinen Spaß daran hat. Ich kann aber solche Frauen auch nicht verstehen, die einfach nur da liegen. Wozu hat man dann überhaupt Sex? Und das Problem ist aus Deiner Sicht ernsthaft geschlechterbezogen?
Me**** Geschrieben am Dienstag um 16:41 Geschrieben am Dienstag um 16:41 Hier geht es doch nur um ONs und nicht um die große Liebe oder die Frau fürs Leben 🤭......was dein Freund alles mit den Frauen bequatschen soll.... Aber was weiß ich denn.... vielleicht quasselt man mit einem ONs auch erstmal stundenlang vorher. Ich schätze dein Freund braucht für die zukünftige Auswahl, einfach ein besseres Händchen und ein zuverlässigeres Bauchgefühl.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Dienstag um 16:41 Geschrieben am Dienstag um 16:41 Vielleicht auch alles zusammen Unsicherheit von Seiten der Frau, sinnfreies nageln von der anderen Seite, fehlende Kommunikation, fehlendes Vorspiel, fehlendes eingehen auf die Person oder auch einfach kein Bock, weil erst gedacht ok das kann was werden deshalb ja ok Sex und da dabei dann gemerkt nee der will nur seine Bedürfnisse befriedigen 🤔 was will er gross noch haben? Hat doch ein weg gesteckt?
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:41 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:41 Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion: Ja, unter anderem und er soll mit ihr darüber kommunizieren was er besser oder anders machen kann, damit sie mehr Spaß hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die den Sex toll finden und genießen können, wenn die Frau nicht mit macht und eigentlich keinen Spaß daran hat. Ich kann aber solche Frauen auch nicht verstehen, die einfach nur da liegen. Wozu hat man dann überhaupt Sex? Sorry, etwas vergessen... Damit würde Mann ggf. den möglichen Egoismus der Dame noch weiter fördern. Und ja, den gibt es genügend.
Si**** Geschrieben am Dienstag um 16:43 Geschrieben am Dienstag um 16:43 vor 3 Stunden, schrieb wertz29: Ich Frage für einen Freund!!! Er merkt gelegentlich, dass ein Teil der Damen beim Sex eine sehr passive Rolle einnehmen. Er nennt die "Stellung" den sich ergebenen Hund. Schöne Grüße an Deinen Freund, aber die Stellung heißt "Der tote Seestern". Hab' ich hier gelernt!
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:43 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:43 Vor 4 Minuten , schrieb alice666: Natürlich kann ich mir das vorstellen. Ist ja auch ein weit verbreitetes Problem… Ich verstehe kein Wort… 😂 aber ich finde Dein Engagement, Deinen Freunden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen zu wollen/können, wirklich super. Verstehste doch🙃. Man hat eben nicht viele wirkliche Freunde. Das muss man eben pflegen. Einen schönen Abend
An**** Geschrieben am Dienstag um 16:44 Geschrieben am Dienstag um 16:44 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb wertz29: (Das sind generell einmalige/kurzweilige Geschichten.) Was genau erwartet Dein Freund?... von einmaligen, kurzweiligen Geschichten?... Höchstleistungen? Leidenschaft ...Spannung Soll ich noch weiter schreiben? bearbeitet am Dienstag um 16:46 von AnnaL-
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Dienstag um 16:46 Geschrieben am Dienstag um 16:46 Wo ist Frau egoistisch wenn sie nicht mitmacht und "kein" spass hat, das macht ja total sinn das Frau dann egoistisch ist, weil es schnell hinter sich bringen ist etwas ganz anders, nur mal so nebenbei
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:46 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:46 Vor 4 Minuten , schrieb Melli1983: Hier geht es doch nur um ONs und nicht um die große Liebe oder die Frau fürs Leben 🤭......was dein Freund alles mit den Frauen bequatschen soll.... Aber was weiß ich denn.... vielleicht quasselt man mit einem ONs auch erstmal stundenlang vorher. Ich schätze dein Freund braucht für die zukünftige Auswahl, einfach ein besseres Händchen und ein zuverlässigeres Bauchgefühl. Das gebe ich ihm so weiter. Nö, über Sex quatscht er meines Wissens nach nicht stundenlang davor. Danke und einen schönen Abend
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:47 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:47 Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney: Schöne Grüße an Deinen Freund, aber die Stellung heißt "Der tote Seestern". Hab' ich hier gelernt! Haha, das habe ich heute auch gelernt. Immer den positiven Teil hochalten ✌️
Me**** Geschrieben am Dienstag um 16:48 Geschrieben am Dienstag um 16:48 Vor 2 Minuten , schrieb wertz29: Das gebe ich ihm so weiter. Nö, über Sex quatscht er meines Wissens nach nicht stundenlang davor. Danke und einen schönen Abend Ist mir klar. dass er das nicht macht......aber das wird ihm hier ja ständig geraten. Danke dir auch.
Wh**** Geschrieben am Dienstag um 16:48 Geschrieben am Dienstag um 16:48 Kleine Frage, toter Seestern oder Scheidungsanwalt? Was ist preisgünstiger? Ich frage für den Frend einer Freundin die eine ... ach, ich schweife ab.
we**** Geschrieben am Dienstag um 16:49 Autor Geschrieben am Dienstag um 16:49 Vor 5 Minuten , schrieb AnnaL-: Was genau erwartet Dein Freund?... von einmaligen, kurzweiligen Geschichten?... Höchstleistungen? Leidenschaft ...Spannung Soll ich noch weiter schreiben? Letztendlich fände er es lediglich fair, wenn sich die Dame mit mehr als ihrem Körper einbrächte. Leistungssport muss da nicht sein. Er scheint da wohl etwas weltfremd zu sein.
An**** Geschrieben am Dienstag um 16:51 Geschrieben am Dienstag um 16:51 Gerade eben, schrieb wertz29: Letztendlich fände er es lediglich fair, wenn sich die Dame mit mehr als ihrem Körper einbrächte. Leistungssport muss da nicht sein. Er scheint da wohl etwas weltfremd zu sein. Jetzt sei mal nicht albern. Seit wann das denn?... Seit wann muss (!) sich eine Dame einbringen. Egal wie. Nur deshalb (?) weil Du das gern hättest?... neugierg gefragt
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Dienstag um 16:53 Geschrieben am Dienstag um 16:53 Vielleicht dauert der Sex auch einfsch zu kurz zb nur 3 min und wenn Frau anfängt etwas zu genießen und dann einsteigen würde zack vorbei🤔
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 16:54 Geschrieben am Dienstag um 16:54 Alle beide? Was erwartet er beim unverbindlichen, nichtssagenden „rüberrutschen“ denn? Sie wollen es möglichst schnell hinter sich bringen. Nur einige von vielen Möglichkeiten 🤷♂️
Empfohlener Beitrag