Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben am Dienstag um 16:58 Geschrieben am Dienstag um 16:58 Trust me Dude. Es gibt genug Frauen, die sich nicht nur bedienen lassen. Verschwende deine Zeit nicht.
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:00 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:00 Vor 8 Minuten , schrieb AnnaL-: Jetzt sei mal nicht albern. Seit wann das denn?... Seit wann muss (!) sich eine Dame einbringen. Egal wie. Nur deshalb (?) weil Du das gern hättest?... neugierg gefragt Müssen nicht. Es gibt Männer die gerne an einer Frau masturbieren und andere haben lieber Sex mit Frauen, die sich zumindest ein wenig gestalterisch einbringen. Natürlich mit Grauzonen etc..
An**** Geschrieben am Dienstag um 17:01 Geschrieben am Dienstag um 17:01 Gerade eben, schrieb wertz29: Müssen nicht. Es gibt Männer die gerne an einer Frau masturbieren und andere haben lieber Sex mit Frauen, die sich zumindest ein wenig gestalterisch einbringen. Natürlich mit Grauzonen etc.. Kleiner Tipp: Es ist immer die eigene Erwartungshaltung, die enttäuscht.
Di**** Geschrieben am Dienstag um 17:03 Geschrieben am Dienstag um 17:03 Gerade eben, schrieb AnnaL-: Kleiner Tipp: Es ist immer die eigene Erwartungshaltung, die enttäuscht. Nie im Leben, beim TE doch nicht, also weeste
Mr**** Geschrieben am Dienstag um 17:03 Geschrieben am Dienstag um 17:03 (bearbeitet) Ich kenne es ja eigentlich so, dass mich der Mann schon dahin lenkt oder dreht, wo und wie er mich haben möchte... Sie zu sich ziehen und sich mit ihr drehen, schon liegt sie zb oben. Und auch wenn Frau am Rücken liegt, kann sie ihr Becken kreisen, Ihn tiefer zu sich ziehen, mit ihrer inneren Muskulatur spielen... Aber klar... Den zustoßenden Part übernimmt nun mal der Mann...Nachdem er ja auch den Schwanz hat. bearbeitet am Dienstag um 17:10 von MrsZicke
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:04 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:04 Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-: Kleiner Tipp: Es ist immer die eigene Erwartungshaltung, die enttäuscht. Ne, das ist keine Erwartungshaltung. Manche würden einfach sagen, dass die Annahme gestalterischer Bereiche tatsächlich oftmals ne Frage des Selbstbewußtseins der Dame ist.
Ja**** Geschrieben am Dienstag um 17:06 Geschrieben am Dienstag um 17:06 Was es ist kann ich nicht sagen, aber ich hab das schon öfter von Bekannten gehört 😅
An**** Geschrieben am Dienstag um 17:08 Geschrieben am Dienstag um 17:08 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Nie im Leben, beim TE doch nicht, also weeste Du weisst aber schon... ich helfe immer gern. vor 4 Minuten, schrieb wertz29: Ne, das ist keine Erwartungshaltung. Manche würden einfach sagen, dass die Annahme gestalterischer Bereiche tatsächlich oftmals ne Frage des Selbstbewußtseins der Dame ist. soviel Selbstbewusstsein hätte ich nicht, DICH zu bespassen ...
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:10 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:10 Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-: soviel Selbstbewusstsein hätte ich nicht, DICH zu bespassen ... Thema Grauzone✌️
An**** Geschrieben am Dienstag um 17:12 Geschrieben am Dienstag um 17:12 Gerade eben, schrieb wertz29: Thema Grauzone✌️ ... haste den etwa gelöscht? Fehlt Dir jetzt das Selbstbewusstsein... mein Amüsement zu ertragen?.
Ka**** Geschrieben am Dienstag um 17:13 Geschrieben am Dienstag um 17:13 Wenn ich daliege wie n toter Seestern, habe ich eigentlich keinen Bock (mehr). Das kann durchaus während des Spiels passieren, wenn er etwas macht (oder eben auch nicht macht), was mich abtörnt.
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:15 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:15 Vor 26 Minuten , schrieb Melli1983: Ist mir klar. dass er das nicht macht......aber das wird ihm hier ja ständig geraten. Danke dir auch. Sorry, nochmal ich. Oder sollte er beispielsweise in ner Bar vorsorglich über sexuelle Präferenzen sprechen? Er meinte es könnte ziemlich creepy wirken. Aber jetzt einen schönen Abend
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:16 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:16 Vor 4 Minuten , schrieb AnnaL-: ... haste den etwa gelöscht? Fehlt Dir jetzt das Selbstbewusstsein... mein Amüsement zu ertragen?. Ich habe nichts gelöscht. Das geht nur über die Moderation. Kannst gerne das Thema öffnen und nachschauen. Über den Weg der Kommentare sieht man manche Posts nicht. Da bin ich auch schon in die Kacke getreten. Aber vielen Dank für den freundlichen Hinweis✌️
go**** Geschrieben am Dienstag um 17:19 Geschrieben am Dienstag um 17:19 vor 3 Stunden, schrieb wertz29: ein Teil der Damen Statististischer Mittelwert, wie hoch ist die Gesamtzahl?
An**** Geschrieben am Dienstag um 17:21 Geschrieben am Dienstag um 17:21 vor 2 Minuten, schrieb wertz29: Ich habe nichts gelöscht. Das geht nur über die Moderation. Kannst gerne das Thema öffnen und nachschauen. Über den Weg der Kommentare sieht man manche Posts nicht. Da bin ich auch schon in die Kacke getreten. Aber vielen Dank für den freundlichen Hinweis✌️ Immer wieder gern. Ich helfe gern. Auch wenn ich Dir beim 'FreundesThema' wohl keine grosse Hilfe bin. ... Da trennen uns wohl Welten.
we**** Geschrieben am Dienstag um 17:23 Autor Geschrieben am Dienstag um 17:23 Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-: Immer wieder gern. Ich helfe gern. Auch wenn ich Dir beim 'FreundesThema' wohl keine grosse Hilfe bin. ... Da trennen uns wohl Welten. 🤦
Se**** Geschrieben am Dienstag um 17:24 Geschrieben am Dienstag um 17:24 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb wertz29: Danke, aber er sprach von ONS/sehr kurzweiligen Liebeleien. Das ist vor allem bei ersterem ne knifflilige Situation. In fester werdenden Angelegenheiten wird er schon den Mund aufmachen Tja, reine ONSs oder nur ONSs haben eben nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile...😉 Deswegen mag ich einmalige Sachen nicht so gern' - bin nicht so ein ONS-Typ.. Ab dem/ beim 2. Treffen ist man gelöster, (man weiss was für ein Mensch einen erwartet) und der Sex macht dadurch beiden viel mehr Spaß. bearbeitet am Dienstag um 17:26 von SensualMarc
Jo**** Geschrieben am Dienstag um 17:27 Geschrieben am Dienstag um 17:27 Ich würde das Langweile nennen.
La**** Geschrieben am Dienstag um 17:30 Geschrieben am Dienstag um 17:30 Also ich mag es lieber den aktiven Part, z.B. mag ich lieber lecken als geblasen zu werden aber wenn die Frau nur so daliegt ohne sich zu bewegen ist auch nicht mein Fall. Apropos Frage für einen Freund gerade ein klasse Lied gehört von COIN Asking for a friend, Klasse Song!
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 17:34 Geschrieben am Dienstag um 17:34 vor 29 Minuten, schrieb MrsZicke: Nachdem er ja auch den Schwanz hat. aber der Sex wird irgendwie anregender, wenn der Mann auch Eier hat.
VR**** Geschrieben am Dienstag um 17:36 Geschrieben am Dienstag um 17:36 Vielleicht genießen die Damen gar nicht, sondern lassen es über sich ergehen und hoffen, daß es nicht so lange dauert.😂 Rede nochmal mit deinen Freund.
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 17:40 Geschrieben am Dienstag um 17:40 vor 4 Stunden, schrieb wertz29: Die Dame lässt sich parat machen Was bedeutet das?🤔 Ich frage für mich, nicht für einen Freund!
To**** Geschrieben am Dienstag um 17:42 Geschrieben am Dienstag um 17:42 Von Schüchternheit über Unerfahrenheit bis "Ich hoffe das er bald fertig ist, weil es mit keinen Spaß macht" gibt es einige Erklärungen.
la**** Geschrieben am Dienstag um 17:44 Geschrieben am Dienstag um 17:44 vor 23 Minuten, schrieb govinda777: Statististischer Mittelwert, wie hoch ist die Gesamtzahl? Vermutlich zwei. Eine ist weggelaufen die andere eingeschlafen.
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 17:45 Geschrieben am Dienstag um 17:45 vor 3 Stunden, schrieb persephonae: Das war auch mein erster Gedanke, mit dem, dass sie keinen Bock auf ihn hat und auch keinen Bock zu knutschen und es sich hinter sich bringen will Also, wenn ich keinen Bock auf einen Mann habe, dann gehe ich mit ihm nirgends hin und schon mal gar nicht ins Bett.
Empfohlener Beitrag