Jump to content

Liebeszimmer/ Stundenhotel SÜDLiCH Elbe

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi - nördlich der Elbe sprich HH  kann man ja genug Stunden Hotels buchen- südlich der Elbe Buxtehude, Harsefeld, Moisburg etc. Sieht das Ganze schon echt schlecht  aus.

Hat jemand einen Tipp Airbnb, Gasthof? Etc.. und Outdoor/Auto ist keine Lösung

Über eBay Kleinanzeigen oder Ähnliches habe ich schon gesucht und nichts  gefunden  danke 

Geschrieben
Also ich weiß AUS erfahrung(hab lange im Lk stade leider gewohnt) das es dort so prüde zu geht das es in der beschriebenen Ecke ksowas nicht gibt
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Beiträge, dass Suchmaschinen helfen sollen, sind irreführend. Denn der/die TE fragt ja die Community und nicht irgendwelche Suchmaschinen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Also ich weiß AUS erfahrung(hab lange im Lk stade leider gewohnt) das es dort so prüde zu geht das es in der beschriebenen Ecke ksowas nicht gibt

Ja absolut 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Beiträge, dass Suchmaschinen helfen sollen, sind irreführend. Denn der/die TE fragt ja die Community und nicht irgendwelche Suchmaschinen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke, diverse Suchmaschinen wurden schon bemüht und nichts gefunden…. 
daher dieses Thema- manchmal hat der ein oder andere Insiderwissen

und ja, es war ne ernst gemeinte Frage

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist wohl eine echte Marktlücke😳🙄🫣…. also wenn jemand über irgendeine Möglichkeit, Stolpert….. bitte ganz lt hier . 
Nein, Raum 6 ist  einfach aufgrund des Elbtunnels etc. keine Lösung

• Neu erstellen...