Jump to content

Normal mit 20 noch jungfrau?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist auch nicht verkehrt älter zu sein beim ersten Mal. Es gibt genug viel zu junge Mütter ( und Väter) die sich ihrer Verantwortung nicht immer, noch nicht immer ganz bewusst sind. Wobei, manch Älterer Mensch auch nich. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Savage---:
also wer mit 20 noch keinen Sex hatte,

was dann?

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf, deine Zeit wird kommen.
Ich hatte erst mit 24 mein erstes mal.
Also setz Dich nicht unter Druck.
Geschrieben

Mein erstes Mal war auch erst mit 20 :)

es war halt dann ein one night stand mit einer Studentin aus Frankfurt, die ich an dem Abend in der Disco, kennengelernt habe und die ich auch nie wieder gesehen habe.

Wenn du erst mit 20 Sex hast, fehlt dir halt dieses Jugendliche fummeln, Dieses entdecken des weiblichen Körpers, unschuldiges, aufgeregtes streicheln unter der Decke…mit Unsicherheit verbunden etc… Du weißt was ich meine…

So ist es eben bei mir leider auch,  es sehr unwahrscheinlich ist, dass du ein Mädchen findest, was mit 20 noch Jungfrau ist oder das erste Mal etwas mit einem Jungen „hat“.

Ansonsten geh einfach zu einer Prostituierten und sag, dass es dein erstes Mal ist. Ich denke da kannst du überhaupt nichts verkehrt machen, wenn sie etwas Menschlichkeit besitzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist absolut nichts schlimmes, bewahre es auf, bis dein Gefühl dir sagt jetzt passt es!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Heutzutage sind einige mit 14 schon nicht nehr jungfräulich
Geschrieben

Meiner Meinung nach bist du mit 20 noch lange nicht im "peinlichen Bereich". Es gibt viele noch weitaus ältere Jungfrauen aus verschiedensten Gründen. Sowohl Männer als auch Frauen. Also mach dir da keinen Kopf. Es gibt keine "Norm" dafür, die du erfüllen musst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Savage---:

Gibtn Edit dazu

Was doch direkt um einiges freundlicher klingt ✌️🙃

Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein? Das Andere kommt noch und nichts ist verloren. Chill deine Base. 🖖 Viel Spaß!
Geschrieben

Diese Jugend🤦‍♀️,so ungeduldig. Vor 2 Stunden bei Poppen angemeldet und noch nicht  entjungfert worden. Echt traurig. 

Geschrieben
Ist das wichtig wie alt man ist 🤷🏼‍♀️ wenn du mit 40 noch Jungfrau bist, ist das total in Ordnung 🤷🏼‍♀️ Es ist immer noch dein Körper.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Crazy_Dragon:

Meiner Meinung nach bist du mit 20 noch lange nicht im "peinlichen Bereich". Es gibt viele noch weitaus ältere Jungfrauen aus verschiedensten Gründen. Sowohl Männer als auch Frauen. Also mach dir da keinen Kopf. Es gibt keine "Norm" dafür, die du erfüllen musst.

Es gibt kein peinlichen Bereich 🙄wer bestimmt das du 🤦🏽‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Es gibt kein peinlichen Bereich 🙄wer bestimmt das du 🤦🏽‍♀️

Deswegen hab ich die Anführungszeichen benutzt. ;)

Geschrieben
Vergiss es, wird nie was.

Ich bekam in der Schule noch erklärt dass die einen früher und die anderen später sind. Also alles normal, als wenn es darauf im Leben ankommen würde.

Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und breche nichts übers Knie. Wenn du eine Partnerin findest dann genießt es.
Geschrieben

Du entscheidest für dich selber, ob es normal ist. Wenn du nicht damit klar kommst ändere es, 

es gibt genug Möglichkeiten. 

Geschrieben
Ich bin älter als 20 und bin auch noch Jungfrau. Es gab aber auch bestimmte Gründe, wieso ich bisher noch keinen Sex hatte und es lag nicht daran, dass ich nicht wollte. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es schon dazu kommen. Vielleicht auch erst, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥

Klar, völlig normal… persönlich würde ich mich hier erstmal abmelden, wäre mir hier zu schmierig fürs erste mal.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GrünlingMainz:
Meine fresse sind manche Antworten hier unterbelichtet, sinnlos und einfach nur zum Kotzen.

Es gibt Menschen die weit älter als du sind und noch keinen Sex hatten.

Und jetzt verbrennen ich mir mein Maul auf dieser Seite / Community,

Aber Sex ist nicht alles im Leben!

Meenzer Bube verbrenne sich net es Maul ☝️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mini-Popo:
Der Zug ist abgefahren… wird vermutlich nix mehr…

Was ein Blödsinn verunsicher jemanden doch net unnötig

Geschrieben
Ach da gibt's ganz andere die wesentlich später angefangen haben.
Relaxe und schau was die Zukunft so bringt, aber im realen Leben. Die Seite hier versaut es dir sonst nur
Geschrieben
Erstes mal mit 26 und und hatte auch nur 1 beziehung nie mehr sex gehabt seitdem

Für mich Habe ich ja ein neues leben begonnen und sehe mich auch wieder als jungfrau aber is mir Wurst

Ich warte auf die richtige und wemn es net abwarten kannst geh in den puff und gut ist
  • Neu erstellen...