ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥
Mein "erstes Mal" (Sex) hatte ich mit 17.Jahren, ein halbes Jahr vor meinem 18.Geburtstag 😂✌, ich wollte mit 18.Jahren "kein Jungfräulicher" mehr sein...und 🤔=😂 hatte es geschafft..sie war 4.Jahre älter...geil..!!@!!
ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥
Wer Substantive nicht erkennt und klein schreibt, bei dem ist die Hoffnung verloren. Und wer sich als Mann als Jungfrau bezeichnet, ebenfalls. Du wirst ewig Jungfrau bleiben, weil ein Einreißen/Durchstechen des Jungfernhäutchens nicht möglich ist.
Mein "erstes Mal" (Sex) hatte ich mit 17.Jahren, ein halbes Jahr vor meinem 18.Geburtstag 😂✌, ich wollte mit 18.Jahren "kein Jungfräulicher" mehr sein...und 🤔=😂 hatte es geschafft..sie war 4.Jahre älter...geil..!!@!!
Da kannst du doch stolz drauf sein, …du bist einer von wenigen! Es gibt sowohl genug Frauen als auch Männer, die ihr „Erstes Mal“ bereut haben! Und wenn es soweit ist, genießt du es doppelt und dreifach!
ich war noch älter .... wird noch. Jeder hat seine Eigenheiten. Ich find Kuscheln kacke, kann ich nicht ertragen, bzw nur kurz.... is nicht einfach, das zu überspringen 🤣🤣🤣 heute hab ich ne Frau, der es genauso geht. Das wird noch, keine Sorge
Wenn die Zeit reif ist und es sich ergibt dann wird auch das passieren was passieren soll. Jeder sollte sich selber treu sein und nichts übers Knie brechen
Heute ist das doch kein Problem mehr, denn du kannst doch selbst entscheiden, wenn du entjungfert werden willst, brauchts dir doch bloß einen dicke, langen Dildo richtig tief reinschieben und schon ist das Jungfernhäutchen durch gestoßen, warum muss es denn unbedingt ein Penis sein. aber mach wie du denkst, es war nur ein Rat, wie du es auch noch machen könntest mit dem Entjungfern.
Heute ist das doch kein Problem mehr, denn du kannst doch selbst entscheiden, wenn du entjungfert werden willst, brauchts dir doch bloß einen dicke, langen Dildo richtig tief reinschieben und schon ist das Jungfernhäutchen durch gestoßen, warum muss es denn unbedingt ein Penis sein. aber mach wie du denkst, es war nur ein Rat, wie du es auch noch machen könntest mit dem Entjungfern.
Dein anderer Fred und dies hier, ergänzen sich toll zu einem Gesamtbild.
Welches Häutchen soll er sich denn mit einem Dildo durchstoßen? Das Lippenbändchen?
... Alter, hast du das so gemacht oder hast du ne Spalte im Sessel penetriert?
Liest du dir eigentlich alles durch?
Empfohlener Beitrag
Ru****
ba****
Wer Substantive nicht erkennt und klein schreibt, bei dem ist die Hoffnung verloren. Und wer sich als Mann als Jungfrau bezeichnet, ebenfalls. Du wirst ewig Jungfrau bleiben, weil ein Einreißen/Durchstechen des Jungfernhäutchens nicht möglich ist.
Kr****
Das Poster an der Tür zählt nicht ☝️
Mi****
Entschuldige, ich hoffe die Ironie kam auch bei ihm an…
Am****
No****
ia****
Ma****
Oder wechselst du die Geschlechter ?
Le****
Ich kann nur aus meiner sicht reden mich hätte und haben so sprüche damals verunsichert
Bin was feinfühliger weil man mir damals suggeriert hat das wäre net normal noch jungfrau zu sein
Und mit 20 wird er das definitiv net checken
Mo****
Sascha8717
Bo****
Jo****
Mi****
Gr****
Liebelein, ich leb in Wissbade 😗
Kr****
Hinfort mit dir, Teufel 😅
Als Meenzer in Wissbade. Entweder ist die Bezahlung gut,oder die Liebe hat gesiegt 😁 Aber freiwillig?
Bu****
heidrunficken
Gr****
Damit das Thema nicht geofftopick't wird weiter als pn ....
Bleiben wir bei der Sache!
an****
Dein anderer Fred und dies hier, ergänzen sich toll zu einem Gesamtbild.
Kr****
Welches Häutchen soll er sich denn mit einem Dildo durchstoßen? Das Lippenbändchen?
PeterHH1961
Gr****
... Alter, hast du das so gemacht oder hast du ne Spalte im Sessel penetriert?
Liest du dir eigentlich alles durch?
Ta****