Jump to content

Normal mit 20 noch jungfrau?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Mini-Popo:

Entschuldige, ich hoffe die Ironie kam auch bei ihm an…

Ausklappen  

Ich kann nur aus meiner sicht reden mich hätte und haben so sprüche damals verunsichert

Bin was feinfühliger weil man mir damals suggeriert hat das wäre net normal noch jungfrau zu sein

Und mit 20 wird er das definitiv net checken

Ist doch kein Problem...... Der eine früher der andere später.... Wenn du breit bist wirst du es merken
ich war noch älter .... wird noch. Jeder hat seine Eigenheiten. Ich find Kuscheln kacke, kann ich nicht ertragen, bzw nur kurz.... is nicht einfach, das zu überspringen 🤣🤣🤣 heute hab ich ne Frau, der es genauso geht. Das wird noch, keine Sorge
Wenn die Zeit reif ist und es sich ergibt dann wird auch das passieren was passieren soll. Jeder sollte sich selber treu sein und nichts übers Knie brechen

Heute ist das doch kein Problem mehr, denn du kannst doch selbst entscheiden, wenn du entjungfert werden willst, brauchts dir doch bloß einen dicke, langen Dildo richtig tief reinschieben und schon ist das Jungfernhäutchen durch gestoßen, warum muss es denn unbedingt ein Penis sein. aber mach wie du denkst, es war nur ein Rat, wie du es auch noch machen könntest mit dem Entjungfern.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Heute ist das doch kein Problem mehr, denn du kannst doch selbst entscheiden, wenn du entjungfert werden willst, brauchts dir doch bloß einen dicke, langen Dildo richtig tief reinschieben und schon ist das Jungfernhäutchen durch gestoßen, warum muss es denn unbedingt ein Penis sein. aber mach wie du denkst, es war nur ein Rat, wie du es auch noch machen könntest mit dem Entjungfern.

Ausklappen  

Dein anderer Fred und dies hier, ergänzen sich toll zu einem Gesamtbild.

Vor 18 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ausklappen  

... Alter, hast du das so gemacht oder hast du ne Spalte im Sessel penetriert?
Liest du dir eigentlich alles durch?

Doch schon 20!

Dann war’s das wohl. Die besten Jahre schon hinter sich und auf den sexfreien Ruhestand freuen!

(bearbeitet)

Ich weiss ja nicht,  ob für  diese Plattform  für das erste Mal so geeignet ist/das optimale ist.😉😯

Nicht verzagen,  es wird über kurz oder lang  im echten Leben mal  eine Frau in deinem Leben geben, die mit dir schlafen möchte.

Wenn du freundlich bist, gepflegt bist, eine nette Art an dir hast und Frauen  achtest.

bearbeitet von SensualMarc
Wüsste jetzt nicht warum es unnormal sein sollte...

Sollte halt bis jetzt nicht sein
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥

Ausklappen  

Ist nicht schlimm. 

Es besteht auch kein Grund zur Panik.

Brich jetzt bloß nichts übers Knie, weil du vielleicht meinst, du hättest um jeden Preis Nachholbedarf. Das wird dann ohnehin nur Sex zum Abgewöhnen. 

Das ergibt sich schon noch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Mit 20 bist Du vielleicht etwas ein Spätzünder, doch lange noch nicht verloren. 

Setze dich nicht unter Druck, auch Du wirst eine Frau für Dich begeistern können. 

Es wird der Moment kommen, wo du mit genau dem Menschen, den du dann passend findest, auch Sex haben magst. Bitte geh raus ins leben und komme ins Fühlen, nicht nur ins tastaturstreicheln.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!