Jump to content

Normal mit 20 noch jungfrau?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jasonn20:

oder ist die hoffnung verloren

Total, ja.

Geschrieben
Völlig normal.. mach dir was das angeht absolut kein stress ..
Geschrieben

Doch schon 20!

Dann war’s das wohl. Die besten Jahre schon hinter sich und auf den sexfreien Ruhestand freuen!

Geschrieben
😅 Ja das wird noch. Denn je weniger man was sucht umsomehr findet man was.
Geschrieben
Definiere bitte "normal". Wenn dir die Richtige noch nicht begegnet ist, ist das einfach so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht,  ob für  diese Plattform  für das erste Mal so geeignet ist/das optimale ist.😉😯

Nicht verzagen,  es wird über kurz oder lang  im echten Leben mal  eine Frau in deinem Leben geben, die mit dir schlafen möchte.

Wenn du freundlich bist, gepflegt bist, eine nette Art an dir hast und Frauen  achtest.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wüsste jetzt nicht warum es unnormal sein sollte...

Sollte halt bis jetzt nicht sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥

Ist nicht schlimm. 

Es besteht auch kein Grund zur Panik.

Brich jetzt bloß nichts übers Knie, weil du vielleicht meinst, du hättest um jeden Preis Nachholbedarf. Das wird dann ohnehin nur Sex zum Abgewöhnen. 

Das ergibt sich schon noch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Mach dir nix daraus ich war auch Spätzünder 🙈🙈😅
Geschrieben

Mit 20 bist Du vielleicht etwas ein Spätzünder, doch lange noch nicht verloren. 

Setze dich nicht unter Druck, auch Du wirst eine Frau für Dich begeistern können. 

Geschrieben

Es wird der Moment kommen, wo du mit genau dem Menschen, den du dann passend findest, auch Sex haben magst. Bitte geh raus ins leben und komme ins Fühlen, nicht nur ins tastaturstreicheln.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥

Was ist schon normal? Ich hallte normal für kein Qualitätsmerkmal. Ich kann Dir nur ssgen, dass ich viele Männer kannte, die ihr erstes Mal erst mit Anfang 20 hatten und dann um so mehr genossen... 

Geschrieben
"Natürlich" ist man jungfrau ... und so kann man lebenslang sein 🤷‍♂️
Un Natürlich damit mein ich : von der Natur
Wenn mann so bleibt... dann ist man nicht der erste und glaube nicht der letzte 🙃
Geschrieben
Ich wurde mit 21 entjungfert. Aber sexuell ausleben mach ich erst seit 3 Jahren. Da begann ich mit swingen
Geschrieben
Bei vielen Männern glaubt man hier Sue sind mit 50 noch Jungfrau ,bei den Fragen ,die oft hier gestellt werden ,also bei locker das wird schon noch ...
Geschrieben
Das wird wohl nix mehr. Einmal Jungfrau immer Jungfrau.
Geschrieben
Die Einen früher, die Anderen später. Deine Zeit wird kommen
Geschrieben
Der Norm entspricht es nicht. Na und!? Fühlst Du Dich mit dem Etikett besser?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thunaer86:

Nee, aber wenn du willst kann ich dich ja lutschen :)

Danach ist ER aber immer noch Jungfrau  😲😬😲

Geschrieben
Tja, da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren...
Wer mit 20 noch keinen Sex hatte, muss die restlichen 60 Jahre seines Lebens auch ohne Sex rumlaufen... So will es das Gesetz....😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Manche Kommentare hier sind absolut unterirdisch.

👍👍👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren

Warum sollte es nicht normal sein? Für die Entwicklung der sexuellen und geistigen Reife (die braucht man für Sex auch) eines Menschen gibt es keinerlei festen Richtlinien oder Massstäbe. Die/der Eine entwickelt sich früher, die/der Andere später. Alles eine Frage der Zeit - und der notwndigen Geduld.

Geschrieben
Ist absolut Okay und nichts schlimmes dran.
Ich kenne Personen, die sind älter und noch Jungffrau.
Ich muss zwar leider zugeben, das du zwar etwas verpasst, aber du kannst dies jederzeit nachholen. Fakt ist, wenn du dafür bereit bist, dann läuft das auch ;)
Darf ich aber mal die Frage stellen, warum du hier bist? Suchst du Kontakte zur Entjungferung?
Dies ist zwar hier möglich, wird dir aber in der realen Welt besser gelingen.
  • Neu erstellen...