Jump to content

Normal mit 20 noch jungfrau?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja - es ist noch genug Zeit…
Heute zurückblicken, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen!
Geschrieben
Was für Probleme heut zu Tage. Wenn's passiert, passiert's.
Geschrieben
Die Hoffnung musst ja DU haben. Der Welt ist es egal!
Geschrieben
Das Leben geht nach 20 ja weiter, es gibt also noch Hoffnung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Manche Kommentare hier sind absolut unterirdisch.

Ich gebe dir vollkommen recht. So langsam bekommt man das Gefühl hier, dass nur noch das Melden solcher Beiträge hilft, denn nur über Strafpunkte scheint eine Lernfähigkeit bei manchen möglich zu sein.

Geschrieben
Passt schon, einige früher andere später, so ist das eben, kein Kopf machen!
Geschrieben

Mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben ist ebenso normal wie mit 17 das erste Mal Sex zu haben.

Ich möchte dich auch in einem anderen Punkt beruhigen, falls ich das kann: es ist auch absolut normal, dass du dir die Frage stellst. So normal, dass ich dir zutraue, nützliche Antworten von anderen zu unterscheiden.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf und keinen Stress deswegen es ist völlig normal mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben. Du bekommst ganz sich die Möglichkeit, mit einer tollen Frau es zu erleben.  Alllerdings nicht hier, draußen ist es sehr viel einfacher eine Frau zu finden. Wünsche dir sehr viel Glück @Jasonn20:four_leaf_clover:

Geschrieben
Das ist doch nicht schlimm… ich persönlich finde, dass das erste Mal mit einer Person sein sollte die man liebt, nicht random ONS..
Geschrieben
Einfach angreifen, schreibe nett mit den Damen und treffe dich mit denen.. sei etwas frech und endweder steht sie oder schlägt ab.. brauchst keine Angst haben
Geschrieben
das ist fast nicht zu glauben mit 41 Jahren kein sex zu haben aber es gibt so viele frauen auf der welt hoffe du findest die richtige frau Michael 👍🏿👀
Geschrieben

In einigen Jahren wenn du auf viel zu kleinen Stühlen beim Elternabend sitzt wirst du leise vor dich hin lächeln und an die spannende Zeit zurückdenken, als du dich bei Poppen.de angemeldet hast.

Geschrieben
Schätzchen, wenn du hier nur Cybersex, suchst, laut deinem Profil, dann ist die Hoffnung verloren 😂
Geschrieben
Die Frage schießt Dich nochmal 20Jahre zurück 🤦‍♀️
Geschrieben
Normal ist immer relativ liegt im Auge des Betrachters - wenn sich noch nichts passendes ergeben hat, wird es schon noch ergeben, Hoffnung ist also noch nicht verloren 😎
Geschrieben
Von selber kommt das nicht.....müsstest schon aktiv werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MichaelSchönheyd:
Bin jetz 41 und hatte noch nie Sex mit einer

Wie bist du denn so bestückt?

• Neu erstellen...