Jump to content

Normal mit 20 noch jungfrau?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Normal ist immer relativ liegt im Auge des Betrachters - wenn sich noch nichts passendes ergeben hat, wird es schon noch ergeben, Hoffnung ist also noch nicht verloren 😎

Als Hetero-Mann kann dir das eher passieren. Als "gay" oder als Frau etwas weniger.

Warum?

Normalerweise werfen sich die Frauen selbst dann nicht an den Mann, wenn er sehr attraktiv ist.

Umgekehrt bekommt selbst eine "durchschnittliche" jugendliche Frau genügend "Angebote" von notgeilen Alterskollegen.

Bei gays geht´s da heutzutage vielleicht auch etwas lockerer zu, zumal wie gesagt, Männer von Natur aus "angriffslustiger" sind.

Also mach dir keinen Stress! 

Ich habs meiner ersten "richtigen" Freundin erst nach einem halben Jahr gestanden, dass sie die "erste Frau" für mich war. Ich war dann schon 18   1/2!! 
Mittlerweile hab ich locker alles aufgeholt, was sogenannte Frühstarter zwischen 14 und 18 Jahren schon erlebt hatten 😉.

Die richtige Reife kommt dann erst viel später!

Daher suche ich nun auch eine ernsthafte und echte Beziehung zu einer "open-minded" und schlanken Frau.

Wenn es dich tröstet, es gibt auch Frauen, die mit weit über 20 noch Jungfrau oder "fast-Jungfrau" sind, oder wie ich kürzlich erleben durfte:

Eine 37 Jährige, die erst einen Mann in ihrem Leben hatte. Das kann man dann auch fast noch als Jungfrau bezeichnen, denn die weiss eben nicht, was es alles noch auf dieser Welt gibt.

(Gibt aber Personen, die einfach gleich mit dem ersten Partner ins Schwarze getroffen haben und so glücklich sind, die Glücklichen!)

Wenn du mit 20 noch Jungfrau bist solltest du dich evtl. mal fragen woran das liegt z.B. Persönlichkeit oder Übergewicht oder die Kombination aus beiden ( waren nur Beispiele )
Gott wie soll ich dir darauf ne seriöse Antwort geben ohne den GERINGSTEN Hinweis wwr oder was du bist. Du könntest ein smarter Student aus gutem Elternhaus sein, der sich zu pflegen und zu kleiden weiß und ein gutes Auftreten und Empathie und was weiß ich noch alles mitbringt... dann wärs eher verwunderlich daß sich noch nichts ergeben hat und läge vielleicht schlicht an Desinteresse oder nem religiösen Motiv oder sonstwas in der Art. Aber was wennde so n Heiopei bist, wie sie in sämtlichen Altersklassen in Rudeln beim Casual-Dating rumlaufen und sich wundern, wenn sie mit Rudimentär-Intelligenz und Gewöhnlichkeit nix abbekommen. Durchaus auch nicht zu unterschätzen ist die Zeit in der du aufwächst, gebeutelt von dicht aufeinanderfolgenden Krisen, Lockdowns, finanziell extrem herausfordernden Umständen die viele viele Menschen damit zurücklassen daß sie nur noch ums riene Halten ihres Standards kämpfen müssen und für nix anderes mehr den Kopf freibekommen. Und ich hab auch ehrlich gesagt wenig Vorstellung davon, ob junge Leute sich heute eher noch in Alltags- und Freizeitsituationen näherkommen oder ob sich da schon der Großteil aufs reine Kontakten über die Klingelmöse in der Hosentasche beschränkt und ob man nur noch weiterkommt wenn man VIP-Love-Island entsprungen zu sein scheint🙆‍♂️🤷🏼‍♂️. Du lebst in eher nicht zuträglichen Zeiten, deshalb geh einfach einen, vor allem DEINEN straighten Weg, denn interessant wirkende Individualität sorgt eigentlich nach wie vor für Aufmerksamkeit, solangs nicht ne mächtig schräge Individualität ist. Was auch immer ziehen wird is wennde halbwegs Karriere machst. Ich beneide die jungen Leute nicht wirklich, aber auch sie werden ihre individuellen der Zeit angepassten Wege finden. Wünsche dir alles Gute, pass auf dich auf...
  vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Tja, da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren...
Wer mit 20 noch keinen Sex hatte, muss die restlichen 60 Jahre seines Lebens auch ohne Sex rumlaufen... So will es das Gesetz....😂😂😂😂

Ausklappen  

Jetzt ist er ja hier, ist nicht mehr alleine und hat Beschäftigung für die nächsten 60 Jahre :jumping:

Normal und letztendlich egal. Solange man nicht den Drang hat, sich gesellschaftlichen Pseudonormen hinzugeben und glücklich damit ist, sollte es doch kein Problem sein.
Also ich kann dir sagen, das richtige sex leben beginnt mit ende 20. Und ich würde dir den Rat noch geben auf keinen Fall hier danach zu suchen!
Finde hier ist das letzte vom letzten teilweise. Also tu dir selber den Gefallen, mach dir keinen Stress. Alles kommt zur richtigen zeit.
Und wenn, versuch dein Glück real in Bars. Oder probiers über andere daiting Apps. Aber über poppen zu suchen, kann eigentlich nur nach hinten los gehen.
In dem Sinne, viel Glück.
Und schöne Feiertage dann;)
Zu meiner Zeit: NICHT normal !
Aber "die Jugend von heute" kann m.E. froh sein, wenn die überhaupt wissen, welches Geschlecht die haben.
# PsyOps sind schuld
🙄🙄🙄 Ohje. Es gibt Menschen die mit 40 noch im Hotel Mama wohnen und ungefickte „Jungfrauen“ sind. Wen interessiert es, ob Du mit 20 noch keinen Sex hattest? Das ist doch kein Thema als Kerbe im Bettholz.
  vor 10 Minuten, schrieb Danijel630:

Und ich würde dir den Rat noch geben auf keinen Fall hier danach zu suchen!
Finde hier ist das letzte vom letzten teilweise.

Ausklappen  

Und du bist hier..... Warum?? 🙄🙄

vor 9 Stunden, schrieb hopez:

Du hast aber schon mitgekriegt, dass hier ein junger MANN schreibt? Was stimmt mit dir denn nicht?

Ausklappen  

Entschuldigung, das habe ich eben auf den ersten Blick nicht mitbekommen, das es ein Mann ist, denn beim Thema Entjungfern denkt man doch zuerst immer an Weiblein, und kaum an Männlein. Wollte es wider löschen, aber geht nicht schade.

vor 9 Stunden, schrieb Randdresden:

Seit wann hat ein Mann ein Jungfernhäutchen? Setzen, 6.

Ausklappen  

Entschuldigung, ich bin bei Entjungfern gleich von einem Weiblein ausgegangen, passiert halt.

vor 20 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥

Ausklappen  

🤔Warst du noch nie ein Crush einer Frau?

Eine Frau, die dich gut fand' und am liebsten umarmen würde?

🤔Oder hast du es nicht bemerkt?

Vielleicht nicht die Regel, aber unnormal? Was ist schon normal?
Du findest schon noch deinen Deckel.
(bearbeitet)

Mit 20. noch Jungfrau zu sein ist doch kein Hals- und Beinbruch.
Du weißt doch am besten , woran es liegen könnte...

🤔Bist du recht schüchtern?
Dann gehe ein bißchen aus dir heraus und unterhalten dich ganz normal/nichtsexuell mit den verschiedensten Frauen jedes Alters. (Studienkolleginnen/Mitschülerinnen/Arbeitskolleginnen/Bekannten).
Lerne so ungezwungenen Smalltalk mit Frauen.
Das gibt dir Sicherheit im alltäglichen Umgang mit Frauen und es ist dann selbstverständlich, dass du dich mit Frauen unterhältst.

🤔Wie siehst du aus/wirkst vom Aussehen auf Frauen?
🤔Gibt es vielleicht eine Möglichkeit attraktiver auf Frauen zu wirken?
Z.B. Neuer, modischer Haarschnitt, attraktiverer Kleidungsstil, gepflegter/gepflegteres Bart/Aussehen?

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...