Jump to content

Normal mit 20 noch jungfrau?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jasonn20:

ist es normal dass ich mit 20 noch jungfrau bin , denkt ihr das kommt noch oder ist die hoffnung verloren 😥😥

Für mich bist du deshalb noch lange nicht unnormal. Und ob sich daran etwas ändert, liegt an dir, egal was wir denken.

Geschrieben
Es wird bloß in dein Pass eingetragen. So ähnlich wie ob du Brillen tragen mußt.
Geschrieben
Eins ist sicher: Du trittst auf wie Du Dich fühlst. Fühlst Du Dich, als sei das ein Problem, machst Du es zu einem. Dasselbe wie wenn man später als Nichtmehrjungfrau sich eigentlich nach Partnerschaften undoder Nähe sehnt und durch Ausstrahlung dessen andere eher abschreckt. Daher: Es spielt keine Rolle ob oder ob nicht - die Priorität liegt auf der Selbstentwicklung und Beschäftigung. Und sei es, dass man ein Fitness-Hobby, oder andere entwickelt. Idealerweise Hobbies mit Menschenkontakt anstatt derer Vermeidung.
Geschrieben

War selbst 23. Mach Dir keinen Kopf.

Aber in dem Alter ist es eigentlich nicht schwer ungebunde Frauen kennenzulernen.

Geschrieben
Ach. Manche sind mit 30 noch Jungfrau. Ich hatte das erste mal mit 24. - Die Frauen sind auch nicht einfach zu haben 😉 wär ja auch langweilig.
Geschrieben
Ist doch vollkommen wurscht wann es passiert.
Vielleicht wäre es ne Idee nicht auf einer Egozentrik fördernden Plattform nach einer Person für das erste Mal zu suchen✌️
Geschrieben
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Zu meiner Zeit: NICHT normal !
Aber "die Jugend von heute" kann m.E. froh sein, wenn die überhaupt wissen, welches Geschlecht die haben.
# PsyOps sind schuld
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Wenn du denkst, du könntest deine Jungfräulichkeit hier verlieren, dann ist wirklich jede Hoffnung verloren... 🤷🏻‍♂️
PS.: .....
Geschrieben (bearbeitet)

Normal ist das wahrscheinlich nicht, aber auch nicht so richtig ungewöhnlich. Die richtige Frau lernt man in der Regel kennen, wenn man garnicht damit rechnet. Ich wäre gerne noch Jungfrau gewesen, als ich meine heutige Frau kennengelernt habe. Aber ich dachte in jungen Jahren auch, dass die Jungfräulichkeit so schnell wie möglich verloren werden muss. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ja, mach dir keine Sorgen. Gibt genug Männer, die mit 20 noch keine Partnerin und Sex hatten. Heute sogar mehr als früher.
Frag doch besser mal in einem Forum für Absolute Beginner (AB-Forum gab es früher mal, glaub aber dass die Qualität der Beiträge zuletzt auch nicht mehr besonders war)
Geschrieben
Stress dich nicht... kommt schon noch, wenn es soweit ist. Und mach dir wegen sowas bitte keinen Kopf... irgendwann gibt es für alles das erste mal ✌️😉 bei manchen früher und bei anderen später. Also Kopf hoch und nichts erzwingen, sonder entspannt alles auf dich zukommen lassen. 😉✌️
Geschrieben
Ich bin fast 32 und noch Jungfrau, du bist also kein Extremfall^^
  • Neu erstellen...