Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hä...... Also hättest du ihn ran gelassen... Wäre es dann nicht zum 2 Treffen gekommen.? Und warum.... Wenn er dich nur bumsen wollte... Wäre er eh der falsche gewesen wenn du nach einer Bezeichnung suchst
Geschrieben
Uschi , du hast alles richtig gemacht ! Es sind deine Prinzipien bzw deine Einstellung.....wenn er das nicht versteht.....dann weißt du woran du bist ....😉
Geschrieben
Sex beim ersten date geht eh garnicht, für mich ein zeichen jemand nur an meinem körper interessiert ist

Erstmal richtig kennenlernen usw

Aber dir is scheinbar klar wenn ihn das erste mal rangelassen hast is er weg da nützt es auch net zu warten
Geschrieben
Wie kommst du darauf ,dass nach dem 1.mal ,kein zweites geben wird ? Wenn der Sex gut ist ,dann kommt er auch öfter bzw. wirst du ihn mehrmals treffen. Wenn er es dir nicht glaubt ,dann möge er der falsche sein....
Geschrieben
Du weißt doch, was du willst, also mit direkter Ansage kommunizieren.........
Geschrieben
Immer diese Vorsätze…….es ist egal ab was beim ersten oder 10. mal passiert……das kann man nie auf jemanden festmachen.
Und was Du machen sollst ist doch für Dich dann recht einfach….. mach ein 2.Date und was passieren soll passiert oder eben nicht…… und ob derjenige nach dem etwas passiert ist wieder oder mehr will zeigt die Zeit.
Geschrieben
Es ist deine freie Entscheidung mit wem du Sex haben willst. Wenn du für dich beschlossen hast, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt ist das vollkommen in Ordnung und dein Gegenüber sollte das akzeptieren. Das hat dein Partner in diesem Fall aber scheinbar nicht getan. Hier war dafür keine Akzeptanz vorhanden.
Möchtest du dich jetzt für ihn verbiegen und deine Prinzipien über den Haufen werfen, nur um ihm gerecht zu werden?
Geschrieben
Wenn das vorher nicht geklärt wurde,kann er doch nicht davon ausgehen,daß beim 1. Date was geht. Ich denke mal,so war es bis jetzt zumindest immer bei mir,beim 1. Date "beschnuppern", schauen ob es passt und dann kann man klären,wie das 2. Date abläuft bzw. was beide sich wünschen oder erhoffen. Einfach offen kommunizieren.
Geschrieben
Mach ein weiteres Date aus und schau wie Er reagiert . Wenn Er Dir dann doch glaubt schaut was draus werden kann . Wenn Er Dir weiterhin nicht glaubt hat Er Dich auch nicht verdient !
  • Neu erstellen...