Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je länger man wartet um so größer ist der Reiz...allso damit ist nicht gemeint das Mann ewig zappeln soll... Spannung ist was schönes und spontane Aktivitäten kommen immer gut 😁 du findest schon den richtigen Weg
Geschrieben
Wenn Beziehung möglich ist von beiden Seite finde ich es gut zu warten aber wenn nicht dann kann auch gerne sofort sein. Man kann alles absprechen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

Was nicht abgekauft?

Geschrieben
sag ihm, du hattest die regel. klappt eigentlich immer für die 2te chance.
Geschrieben (bearbeitet)

Konnte zwischendurch geklärt werden um welchen Wein 🍷 es sich bei dem Gelage gehandelt hat? 

Ich suche noch Ideen 💡 für Weihnachten 🎄 🎅 

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
Also wenn ihr ein NORMALES Date hattet ist doch alles in Ordnung 🤷 wenn ihr euch zum poppen hattet treffen wollen und du hast ihn nicht rangelassen, dann wäre es für den Mann als hätte er einen Korb bekommen.
Wenn dem Mann was an dir liegt, an dir als Person, dann wird er das 2. Oder 3. Date auch abwarten
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Uschi84:
Fi**en gab es nicht! Aber hab ge**asen bis zum Ende und geschluckt... ist das wie fi**en?
Oh man , wahrscheinlich liest er hier gleich mit 🤣

Wenn du ihn einen geblasen hast… dann ist fi…ken nicht weit entfernt… wenn man Prinzipien für das 1.Date hat … dann sollte man diese auch beibehalten… oder nicht nur beim Blasen bleiben…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

tja das ist immer die frage: wie man's macht ist es verkehrt. mach das mit deinem gewissen aus, wenn er dich echt will und nicht bloß ...............kommt er wieder. also? viel glück. 

Geschrieben

Egal wie deun date gelaufen wäre ob den Impuls nach zugeben weil der Mann mega ist oder du dich zurück gezogen hast. Wenn der Mann dich faszinierend findet, wird dein Handeln dazu auch passen. Wer wie, wann den ersten Schritt macht ist albern. Was ist daran, zuschreiben dand unser date recht super , lust auf ein zweites? Wenn du jedoch denkst das wäre das Signal dafür- bin fickbereit für dich ... musst du für dich entscheiden was tragbar ist.... 

Geschrieben
Vielleicht war mein Kaffee zu schwach, aber ich verstehe nur Bahnhof. Wo ist denn das Problem?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Uschi84:

Tja, das war wohl mein "Gefallen wollen". Denn er ist halt ein Typ der mir auch über die Bettkante hinaus gefällt. Ich kann woll auch nur mal vögeln, aber dann gibt es die Männer die mich auch im "Kopf ficken". Die hätte ich dann aber halt gern wie nur 1mal

Wenn das so ist… das er Potential über die Bettkante hinaus hat… einfach kommunizieren das du nicht nur Fi…en willst, ihn aber auch mehr kennenlernen möchtest…
Klingt alles sehr kompliziert hier…einfach laufen lassen… Spaß haben… egal auf welcher Ebene auch immer und der Rest ergibt sich von selbst

Geschrieben
Verstehe ich nicht. Das nutzloseste was man machen kann. Entweder es passt oder es passt nicht. Wenn es beim ersten Mal nicht gepasst hat, dann passt es beim zweiten Mal schon gar nicht. Deswegen ist dieser Kindergeburtstag mit nicht ran lassen einfach nur langweilig. Zu denken, dass sich dann jemand noch mal meldet, weil man selbst es unbedingt will…Na ja…sehr einseitig ;)
Geschrieben
Wenn es passt beim ersten Date , dann Feuer frei. Wenn man sich sympathisch findet wird es dann eh auch weiter laufen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde immer Kopf aus und genießen was im Moment ist. Man weiß ja nie was morgen kommt. Wenn er ernsthaft etwas sucht wird er sich auch weiterhin ins Zeug für dich legen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Kurz zusammengefasst,das weiß sie selber nicht.
Will sich beim ersten mal nicht nageln lassen,aber kaut dem Typ aus purer Verzweiflung einen und inhaliert sein komisches Zeug,nur um Ihn wieder zu sehen. Zwischendurch noch die Tage gehabt,aber wollte sich keinen Tampon reinschieben aus Angst das der Typ ebenso wenig Reife hätte.
Eigentlich easy wenn man die Kommentare liest.
Achja,die anderen zwischendurch ist die Fanschlange,die schon Schwanzwedelnd da steht, für den Fall daß der Typ nicht wieder kommt.
Wirklich einfach zu verstehen wenn man 2 Kästen Bier und 4 Flaschen Korn intus hat 🤷

Bet Kommentar ever…

Geschrieben
Sollte akzeptiert werden!
Nur weshalb meinst du, dass er dir nicht glaubt?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb hopez:
Vielleicht war mein Kaffee zu schwach, aber ich verstehe nur Bahnhof. Wo ist denn das Problem?

Sie hat ihn nicht ran gelassen und jetzt hat sie Bock auf ihn
Äber er will wohl nicht mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur19691611:

Der kommt wieder und fickt dich 💋💋

Ich denke nicht wenn er ein wenig Stolz hat.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mhm Moment, Du suchst doch laut Profil nach ner Affäre und nicht nach ner Beziehung, wieso dann der Aufriss mit der künstlichen Zurückhaltung? Also Betonung auf künstlich denn MIT dem Blasen hast du dich doch bereits auf den einmaligen oder Affärenweg begeben, dazu noch gleich mit Schlucken🤭. Gehst also schon ans mögliche Maximum.....sehr widersprüchlich....ohne jede Logik. Entweder stehst du dazu, dass du Lust hast auf den Mann und ihn dir nimmst oder machst halt so ein gemischtes Geschiss und stehst jetzt, da wo du bist. Beides ohne Garantie, bei ersterem hättest du wenigstens noch für dich testen können - ob's denn überhaupt für ne Wiederholung reicht, oder das Kapitel gleich geschlossen werden kann - sich also sextechnisch auch für dich lohnt😂 aber so, naja auf seine Gnade wartend, weil zu stolz ihn selbst zu kontaktieren, und jetzt im Wartemodus im Limbo hängend verharren, wäre mir viel zu blöd. Nimm den Hörer selbst in die Hand und zeig Eierstöcke, dann geht's weiter oder das Buch wird geschlossen. Punkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Sie hat ihn nicht ran gelassen und jetzt hat sie Bock auf ihn
Äber er will wohl nicht mehr

Ich denke eher sie will mehr als abgemacht.

Geschrieben
Oh, die Spielchen gehen weiter.
Bestrafst du deinen Partner auch mit Sexentzug?
Er wird dich ficken und gehen und du wirst weiter jammern, ich schwör!
🙄
Geschrieben
Im Leben sollte man schon wissen was man will.
Klare Verständigung, ist wichtig und es gibt anschließend keine Missverständnisse.
Geschrieben
Mal ganz blöd gefragt.
DU bist genauso ein menschliches Wesen mit angeborenen Bedürfnissen, die Millionen Jahre alt sind.
Weshalb verbiegst du dich, um ihn nicht direkt ranzulassen?

Es ist doch genauso dein eigener Wunsch, und schadet du dir nicht irgendwie selbst, wenn du darauf verzichtest deinem Verlangen nachzugehen?
  • Neu erstellen...