Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

Ich finde es schlimm, dass du gegen deine Gefühle gehandelt hast und das, was du damit erreichen wolltest, vielleicht nicht mehr erreichen wirst. Aber viele solcher, ich will es mal Spielchen nennen, sind einfach Unsinn, man sollte so handeln, wie man will, so wie einem das Gefühl sagt. Das Leben kann so kurz sein und solche Momente sind doch eigentlich ein Geschenk.

Ich habe einiges in meinem Leben gelernt und eine Sache ist, dass man oft die Dinge bereut, die man nicht getan hat.

Geschrieben
Manchmal funkt es eben sofort und manchmal eben nicht!
Wenn Beide es wollen ist es doch ok!
Geschrieben (bearbeitet)

... Weil ich ihn wieder sehen möchte...

Also Uschi, drei Sachen:

1) vielleicht gehört er zu der Sorte Menschen (Jäger), denen es reicht, wenn sie es "geschafft" haben... also ein Date, sich näher kommen... und Interesse ist bereits erloschen = werkelt bereits an neuen Eroberungen

2) suche nicht bei Dir einen Fehler! Und lass Dir auch nichts einreden!

3) was haben wir gelernt? Wenn Du richtig Lust ha(tte)st, dann tu es einfach! Wenn er sich so, oder so nicht wieder meldet, dann hattest Du wenigstens den Spaß

...und hat er sich inzwischen gemeldet?

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
wie altmodisch ist diese denkweise? wenn ich lust auf jemanden habe, gehe ich dieser auch nach (bei beidseitigkeit). wenns nicht passt, bleibt es bei etwas einmaligem, ansonsten sind daraus auch schon viele mehrjährige kontakte entstanden. dass man sich als frau erstmal „zieren“ muss ist doch wirklich albern. ein mann, der so denkt, käme für mich sowieso nicht infrage.
Geschrieben
Usch,dann melde dich doch bei mir dann sieht dir Welt wieder anders aus,was weg ist ist weg und kommt nicht wieder.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Antonio442:

Sie hat ihn nicht ran gelassen und jetzt hat sie Bock auf ihn
Äber er will wohl nicht mehr

Ah! Danke. Tja, was würde ich in der Situation machen? Mit ihm sprechen und versuchen, ihn für ein neues Date zu begeistern. Wenn er das ablehnt?

Ihm alles Gute wünschen und mich neu orientieren.

• Moderator
Geschrieben

Wie kann ich den Treath löschen oder schließen?

Aufgrund dieses Beitrages hier schließe ich an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei allen für den regen Diskussionsaustausch.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...