Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Logik einer Frau. Es gibt Kerle, die kannst du nach 10 Dates ranlassen, die so viel Ausdauer haben, bis sie dich haben und dann weg sind. Kommuniziere was du willst, wenn er danach weg sein sollte, kannst du das sowieso nicht ändern. Kein Kennenlernen läuft so ab, wie man sich das vorstellt. Akzeptiere jeden "Ausgang" eines Dates und du gehst gelassener ran
Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Mache User hier, man oh man… Aber Sex haben kannst du schon alleine oder brauchst du da auch noch einen Ratschlag von fremden Menschen oder ist das wieder mal so ein „ich brauche unbedingt Aufmerksamkeit-Thread“? Albern, absolut albern dieser Thread.

Den Gedankengang hatte ich auch 🙈🤣

Geschrieben
Muss man beim 1.Date die Beine öffnen??????
Wenn das jemand nicht akzeptiert dann ab mit ihm.
Jeder entscheidet selbst wie weit er geht oder?
Geschrieben
Das ist schon ein eigenartiges Thema... Tu was dein Herz sagt!!! Ach und im Übrigen... Das mit dem Quatschen wollen weil man sich alleine fühlt kenn ich leider auch... Wenn du mal Bedarf hast, schreib mich gerne mal an und wir schauen wie die Chemie passt?
Lg
Geschrieben
Kauf dir ein Heftpflaster von Hansaplast. Hilft gegen alles.
Gern geschehen 🤷
Geschrieben
Er muss doch deine Entscheidungen respektieren und akzeptieren. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hast ein ein geblasen mit schlucken..... Ja bist halt einfach zu bekommen... Sorry....
Geschrieben
Moment, hab ich da was verpasst? Gibt es eine Regel, dass das erste Date zugleich das letzte ist, wenn gevögelt wird?
Geschrieben
Ein offenes Gespräch muss drin liegen, damit es bei weiterem Treffs klappt, wer was möchte und eben nicht!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KrawallMarzipan:
Kauf dir ein Heftpflaster von Hansaplast. Hilft gegen alles.
Gern geschehen 🤷

Bin schon total zugepflastert... un nu?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uschi84:

Ich habe es kommuniziert... also warte ich jetzt

Prima 

Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Langer1977:
Ich würde ihn an deiner Stelle blasen

Hab ich ja

Geschrieben
Naja wenn du nach einer Bezeichnung suchst.. Und sofort am blasen bist.... Naja wäre für mich klare Sache... Keine Beziehung punkt
Geschrieben
Kein Wunder wenn sowas liest, das immer schwieriger wird jemanden kennen zu lernen 🙄🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Glaubst Du, dass Du ihn wiedersehen würdest, hättest Du seinem Drängen beim 1. Date nachgegeben?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Uschi84:

Bin schon total zugepflastert... un nu?

Allem Anschein nach an den falschen stellen 🤷

• Neu erstellen...