Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PeterHH1961:
Glaubst Du, dass Du ihn wiedersehen würdest, hättest Du seinem Drängen beim 1. Date nachgegeben?

Das ist doch die Frage!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Prima 

Thread kann geschlossen werden.

Eigentlich schon... Ja!

Geschrieben

Du hattest beim ersten Date Lust mit ihm Sex zu haben und hast es nur nicht getan, weil es das erste Date ist? Was sollte das für einen Sinn machen?

Weil Du ihn wieder sehen willst doch wohl nicht. Frauenlogik....

Du wirst ihn wieder sehen, wenn er auch ohne Sex noch Lust hat Dich zu treffen. Wenn nicht, dann wirst Du ihn nicht wieder sehen. Den Sex auf den Du Lust hattest, hast Du Dir selbst verwehrt. Und wer sagt, dass Du ihn nicht wieder gesehen hättest, wenn ihr Sex gehabt hättet?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Uschi84:
Fi**en gab es nicht! Aber hab ge**asen bis zum Ende und geschluckt... ist das wie fi**en?
Oh man , wahrscheinlich liest er hier gleich mit 🤣

Laut Bill Clinton hat das nichts mit Geschlechtsverkehr zutun.🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Uschi84:
Fi**en gab es nicht! Aber hab ge**asen bis zum Ende und geschluckt... ist das wie fi**en?

Verstehe deine Grenze nicht! Warum geht das Eine, aber das Andere nicht? Wenn man sich beim ersten Date anziehend findet, warum sollte es dsnn nicht zum Sex kommen können? Und ist orale Befriedigung nicht auch Sex?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uschi84:

Das ist doch die Frage!

Ich wäre auch ohne Sex beim ersten Date wieder gekommen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was reimt sich auf Uschi ... genau Katze. Mädel geh doch her und handhabe ein Date wie es Dir gut tut. Es geht doch nicht darum, dass nur er bekommt, was er sich vorgestellt hat. Sonst hättest ja gleich mich treffen können 🤣
Geschrieben

Nicht gefickt , aber geschluckt , ist für mich sogar intensiver bedeutet mir mehr als in die Votze spritzen

Geschrieben
Scheint mir, als wolltest du hier das Interesse von verschiedenen Männern wecken. Ob das wirklich mit deinen Fragen klappt wirst du merken. Wahrscheinlich wirst du dich vor einem bestimmter Typ Mann nicht mehr retten können, wenn du einem einen bläst und dann auch alles gleich schluckst.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DominanterGentlemen:

Verstehe deine Grenze nicht! Warum geht das Eine, aber das Andere nicht? Wenn man sich beim ersten Date anziehend findet, warum sollte es dsnn nicht zum Sex kommen können? Und ist orale Befriedigung nicht auch Sex?

Tja, das war wohl mein "Gefallen wollen". Denn er ist halt ein Typ der mir auch über die Bettkante hinaus gefällt. Ich kann woll auch nur mal vögeln, aber dann gibt es die Männer die mich auch im "Kopf ficken". Die hätte ich dann aber halt gern wie nur 1mal

Geschrieben
Ah, du wolltest mit der Schöpfkelle arbeiten. Hast die Dosierung nicht unter Kontrolle gehabt aber eigentlich wolltest du nur reden. Dann nach dem du es nicht geschafft hast, den jungen Wallach zufrieden zu stellen hast ein schlechtes Gewissen, willst ihn aber unbedingt wiedersehen. Kurz und knapp, dass geht in die Hosen. Es sei denn, ihr habt die Telefonnr. ausgetauscht und redet mal noch ein bißchen,was die Erwartungen jetzt nach dem Treffen sind. Ist überhaupt der Funke gesprungen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RealerMann:
Scheint mir, als wolltest du hier das Interesse von verschiedenen Männern wecken. Ob das wirklich mit deinen Fragen klappt wirst du merken. Wahrscheinlich wirst du dich vor einem bestimmter Typ Mann nicht mehr retten können, wenn du einem einen bläst und dann auch alles gleich schluckst.

🤡

Geschrieben

Liebe TE.

Leider verstehe ich weder deinen EP, noch die Frage darin.

Und ich habe ihn drei mal gelesen aber so leid es mir tut, ich verstehe es nicht. 🤷🏻‍♂️ Ich habe nicht mal verstanden was da genau bei dir (oder mit dir?) passiert ist und worauf du eigentlich hinaus willst.

Sorry.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ah, du wolltest mit der Schöpfkelle arbeiten. Hast die Dosierung nicht unter Kontrolle gehabt aber eigentlich wolltest du nur reden. Dann nach dem du es nicht geschafft hast, den jungen Wallach zufrieden zu stellen hast ein schlechtes Gewissen, willst ihn aber unbedingt wiedersehen. Kurz und knapp, dass geht in die Hosen. Es sei denn, ihr habt die Telefonnr. ausgetauscht und redet mal noch ein bißchen,was die Erwartungen jetzt nach dem Treffen sind. Ist überhaupt der Funke gesprungen?

Für mich ist die Funkschnur gesprungen

Geschrieben
Ich würde ja lachen, wenn du ihn mit deinem Frl. Rührmichnichtan Getue vergrault hast und er sich zurecht nie wieder bei dir meldet.
Fänd ich gut und verdient!
Geschrieben
Wenn er nicht will und es nicht versteht dann lass ihn ziehen. Willst du dich immer erklären müssen? Vertrauen ist nicht verhandelbar. Also nächsten suchen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Uschi84:

Da freut er sich bestimmt :scream: gute Nacht 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blacky_2020:
Ich würde ja lachen, wenn du ihn mit deinem Frl. Rührmichnichtan Getue vergrault hast und er sich zurecht nie wieder bei dir meldet.
Fänd ich gut und verdient!

Danke, vielmals

• Neu erstellen...