Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, wird man sich ziemlich sicher wieder sehen, egal was beim ersten Date gelaufen ist oder auch nicht. Ich persönlich erwarte beim ersten Date nichts außer ein angenehmes Kennenlernen. Wenn er Deine Intention hinter Deiner "Weigerung" nicht versteht, ist er wahrscheinlich eh nicht der richtige für Wiederholungen. Mehr wie ihm es zu versuchen zu erklären, kannst Du nicht machen also Haken dran und gut.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.

Ich kann die Taktik nicht so ganz nachvollziehen....wenn die Lust doch da ist, dann leb es doch...es hätte doch sowieso nichts gegen ein Wiedersehen gesprochen....ausser die Erkenntnis vielleicht, dass ihr so gar nicht harmoniert....ja nun, jetzt hilft wohl nur Kaffee...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Uschi84:

aber dann gibt es die Männer die mich auch im "Kopf ficken"

Das hat er ja schon gemacht und er ist dabei sogar gekommen.

Geschrieben
Das Urteil solltest du dir selber bilden, wenn er beim 1. Date schon in die Vollen will und ein nein nich akzeptiert, weißt du doch woran du bist..
Ich will gar nich wissen wieviele hier angemeldet sind um nur einen wegzustecken, dass ist niemand wert der es nich will..
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

Wenn das Herz springt ist es nicht immer einfach zu sagen was man möchte ...
nicht zuletzt, weil man sich verwundbar macht.
Klar kommunizieren warum du agiert hast wie du es getan hast und warum, 
wenn der Typ wirklich Interesse hat wird er sich auch öfter treffen wollen.

Es kann gut gehen, oder auch nicht.

Geschrieben
Offensichtlich ist das Date ja schon vorbei...also was soll man dir jetzt raten ? Oder willst du uns sagen, wie es nun ausgegangen ist ?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Uschi84:

Ihn nochmal sehen...kontaktiere ihn doch, rede mit ihm..sind Gefühle im Spiel ??

Dann sei' ehrlich & sage es ihm, sage Du möchtest "dies' langsam angehen lassen, dann...." 💕 😘 🙏 entweder er versteht es, oder eben nicht...(dann geht's ihm nur um Sex.)..?!?

Geschrieben

Es gibt viele Leute die den Unterschied zwischen Kopfficken und in den Mund spritzen nicht kennen 

Geschrieben
Ach Gott ja, sowas kenne ich auch...
Beim ersten Date geblasen und geschluckt.
Beim zweiten Date gebadet und gevögelt.
Beim dritten Date vorm Fernseher eingepennt und Karre verreckt... 🤡
Geschrieben
Wenn du möchtest, dann schreib uns doch mal an, auch wenn wir nicht in dein Rater passen sollten 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19NaturDom57:

Es gibt viele Leute die den Unterschied zwischen Kopfficken und in den Mund spritzen nicht kennen 

Oder du erkennst keine Ironie 🤷‍♂️

Geschrieben

Nun wenn er wirklich intresse an Dir hat wird er bestimmt auch noch ein zweites bzw drittes Date mit Dir machen und falls nicht weißt Du er wollte nur ein ons

Lg Manfred 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wirklich einfach zu verstehen wenn man 2 Kästen Bier und 4 Flaschen Korn intus hat 🤷

Danke für die Zusammenfassung. 🖖

Wenn ich 2 Kästen Bier und 4 Flaschen Korn intus hätte, müsste man bei mir Maßnahmen zur Wiederbelebung durchführen ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Uschi84:

Ich würde mal sagen: Nogger dir einen!

Screenshot2024-12-17235836.jpg.fa82a205c023994afafa5dc73a0c229d.jpg

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Melli1983:
Du hast bis zum Schluss geblasen....... wolltest aber kein Sex.
Warum nicht ? Wäre dir das zu niveaulos gewesen 🤭

Ja absolut. Am Ende wollt ich wohl doch wieder nur gefallen 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Uschi84:

Was du jetzt machst? Vllt. überdenkst du mal dein Denken... Gib dich nicht solch strohdummen Stereotypen hin ( lasse ich Mann beim ersten Date ran, sehe ich ihn nie wieder... ) und vllt. wirds dann beim nächsten Mal was. 

• Neu erstellen...