Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uschi84:

Es waren 4 Kisten Wein, 2 Flaschen Korn, ein Rest Ouzo und 4 Drittel Gras.. Hoppala... passiert wohl mal

Ähhh ... okay. Gute Besserung.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Uschi84:

Das ist doch die Frage!

Wenn er wirklich interessiert ist, dann meldet er sich (oder Du meldest Dich bei ihm) - mein Tip: Lass ihn einige Dates zappeln, dann merkst Du, will er Dich oder nur eine weitere Trophäe.

Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn die Frau den Mann beim ersten Date nicht unbedingt dran lässt. Aber wie bei allen Sachen ist das auch kein Garant dass es so einen weiteren Treffen kommt. Man kann sich toll Vergnügen und des öfteren wiedersehen oder Abstinent sein und es kommt zu keinem weiteren Treffpunkt.. es gibt für nichts eine Garantie
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Wenn er wirklich interessiert ist, dann meldet er sich (oder Du meldest Dich bei ihm) - mein Tip: Lass ihn einige Dates zappeln, dann merkst Du, will er Dich oder nur eine weitere Trophäe.

So wird es jetzt gemacht!
Danke 😊

Geschrieben
Also wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du ihm einen geblasen bis zum Schluss ... also wenn er mehr möchte, wird er sich schon melden 🤷😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uschi84:

Was soll ich jetzt machen?

Ganz traurig schauen und über das Schicksal (das grausame!) nachdenken?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uschi84:

So wird es jetzt gemacht!
Danke 😊

Das meinst du nicht ernst oder?😳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Das meinst du nicht ernst oder?😳

Ich melde mich NICHT

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Die Kernfrage die sich anschließt,warum macht man was um zu gefallen?

... um zu gefallen, glaub ich

Geschrieben
Dann ist er auch nicht der richtige! Der würde deine Meinung nämlich respektieren und dich nicht dazu drängen!
Geschrieben

Solange sich keiner bedrängt fühlt ist es doch egal was beim ersten Treffen passiert. 

Beide müssen sich wohl fühlen mit der Situation. 

Wenn sich einer von beiden unwohl fühlt dann passt was nicht. 

Auch hier gilt Kommunikation. 

Geschrieben
Du hast ihn nicht Ran gelassen,weil du ihn wieder sehen möchtest ? Das heisst ja,Du gehst davon aus...einmal und er ist weg.🤔 Was willst du mit so jemandes?
Ich versteh ,irgendwie nicht deine Handlung ,noch das Ganze . 🤔. Wieso machst du es dir bloß so kompliziert 🥴
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Uschi84:

... um zu gefallen, glaub ich

Damit wertet man sich auf eine Art selber ab und riskiert zudem nicht mehr interessant zu sein.
Wenn du Ihm gefällst, wäre es auch ohne Blasen gegangen. Nicht falsch verstehen,aber nur weil eine bläst heißt es nicht das Sie Ihm deswegen gefällt 🤷 und wenn,dann im schlimmsten Fall wegen der Aktion,aber weniger auf dich als Person bezogen.

Geschrieben
Ja okay... Ich muss weiter an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Wie kann ich den Treath löschen oder schließen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Damit wertet man sich auf eine Art selber ab und riskiert zudem nicht mehr interessant zu sein.
Wenn du Ihm gefällst, wäre es auch ohne Blasen gegangen. Nicht falsch verstehen,aber nur weil eine bläst heißt es nicht das Sie Ihm deswegen gefällt 🤷 und wenn,dann im schlimmsten Fall wegen der Aktion,aber weniger auf dich als Person bezogen.

Stimmt. In/an einem Glory hole ist genau das gefragt. Da kommt es auf die Handlung an, nicht auf das Gegenüber.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Blacky_2020:
Ich würde ja lachen, wenn du ihn mit deinem Frl. Rührmichnichtan Getue vergrault hast und er sich zurecht nie wieder bei dir meldet.
Fänd ich gut und verdient!

Warum, sich einen kauen lassen is ok, aber wenn der Rest nicht zu stande kommt is sie schuld?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uschi84:

Ich melde mich NICHT

Genau, und wenn ich für jedes Mal, wo zwei Menschen sehnlichst auf den Anruf wartend, stundenlang auf das Telefon gestarrt haben, nix passiert ist und dadurch eine wundervolle Beziehung nicht zustande gekommen ist, eine Mark bekommen würde, bräuchte ich schon lange nicht mehr arbeiten und könnte mein Leben in saus und braust genießen.🙂

• Neu erstellen...